Final Fantasy XIII-2

Crystalchild

Bekanntes Gesicht


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


http://www.giga.de/verzeichnis/bilder/Final_Fantasy_13_2_03.jpghttp://www.acgart.com/var/albums/"F... latest fine Screenshots (3).jpg?m=1315565378
http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/Final-Fantasy-13-2-PS3-Screenshot-6.jpghttp://images.eurogamer.net/assets/articles//a/1/3/7/8/3/7/3/5712110714_event01__US_fix_RGB.jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es stimmt, freu ich mich drauf. Und da mir auch FF13 sehr gut gefallen hat, habe ich keinen Zweifel an der Qualität von FF13-2.
 
Ich bin sehr skeptisch. Nachdem sie schon einem göttlichen Spiel wie FFX eine banale Popoper (FFX-2) haben folgen lassen, will ich mir das ergebniss in hinblick auf die in meinen augen nicht gerade zahlreichen Stärken von FFXIII nicht vorstellen. Andersrum können sie nicht mehr allzuviel versauen. Schlimmer kanns für die serie ja kaum noch kommen. :B
 
Die sollen jetzt erstmal Versus XIII rausbringen und den Unfall, der FF XIV ist, in Ordnung bringen, und dann sehen wir weiter...
 
Wenn eines kommt werde ich es schon deswegen nicht kaufen, weil ich den ersten Teil nicht beendet habe und es auch nie tun werde. So einfach ist das. Für mich eine der größten Enttäuschungen des Jahres und wenn eines Tages FFXV kommt, gebe ich dem Spiel aber eine Chance. Vorrausgesetzt, es wird wieder ein Rollenspiel.
 
Wenn eins kommt dann bin ich sofort dabei, eines der besten RPG das ich je gezockt habe :X
 
Frage am rande ~ fandest du es nicht 'etwas' monoton Xaxl?

Ich wiederhole mich ~ ich fand XIII war ein gutes Spiel, aber kein gutes RPG/FF. Vielfalt durch Optik eintauschen (Und FFXIII sah geil aus) geht nur bei Shootern. (Und wer mir jetzt erzählt Shooter wären abwechslungsreich, ist n' lügner. :P , was aber nicht heisst das es ein negativer aspekt sein muss.)

Wenn ~

- Man mehr als die kümmerliche 'OH NOEZ' Fassade der Charaktere erlebt,
- Man Ein sehr viel Verzweigteres (multiple-path) Gran Pulse / Cocoon vorgesetzt bekommt,
- Man Viele Innenräume und Gebäude spendiert kriegt um zumindest im Ansatz einer Stadt nahe zu kommen,
- Man das Kampfsystem überarbeitet (Zu begrenzt.. NUR Heilen? NUR aufs Maul bekommen? Nur stupide angreifen? ansonsten Klasse welchseln? FUuuu.)

bin ich dabei, denn potential hatte es, verdammt nochmal.
Scheiss Squeenix.
 
Frage am rande ~ fandest du es nicht 'etwas' monoton Xaxl?
Ich sag mal so es hatte seine Längen, speziell in den ersten 20 Stunden und da musste ich mich durchkämpfen, aber danach als sich mir langsam die Story eröffnet hatte und ich mit Spannung jeder weiteren Zwischensequenz engegengesehen hatte. Ich dann auch mit dem Kampfsystem und den Paradigmenwechseln bestens klar gekommen bin. Ab diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen.

Ich fands einfach toll und habe jeden Moment der letzten 30 Stunden genossen und wie gesagt es war für mich eines der besten RPG das ich in letzter Zeit gezockt habe. Ok Mass Effect 3 war auch klasse aber mir hat FF XIII einen ticken besser gefallen.
 
Erstmal sollen sie Versus XIII rausbringen , damit sich die Kingdom Hearts - Macher wieder um Kingdom Hearts kümmern können und hoffentlich bald mal mit dem 3. Teil rausrücken x____x

Angesichts eines XIII-2 bin ich aufgrund der Errinerung an X-2 etwas skeptisch , ich fand X sowie XIII sehr gut und finde einfach das man es dann dabei belassen sollte und nicht (wie in meinen Augen damals mit X-2 geschehen) ein gutes Spiel mit einem etwas kümmerlichen Nachfolger zu versehen. Allerdings lass ich mich gerne eines besseren belehren , vielleicht wird es ja diesmal ein etwas besserer 'zweiter Teil' :3
 
Ich fand FF13 super (RPG 2010 :-D ), nen Nanchfolger würde ich sofort kaufen. Übrignesn fand ich X-2 auch garnicht so schlecht.
 
Mit Final Fantasy werd ich wohl nie richtig warm, ich mag lieber westliche RPGs und Echtzeitkämpfe
 
Mit Final Fantasy werd ich wohl nie richtig warm, ich mag lieber westliche RPGs und Echtzeitkämpfe
Ich mag beides. Ausser so Mittelalter-RPG´s (am besten noch mit diesem trockenen Kampfsystem), oder mit ausgelutschtem Herr der Ringe-Setting, das bestimmt schon seit 20 Jahren in 80% der westlichen RPG´s zum Einsatz kam. Mensch, Zwerg,Elfe, Ork-Spiele eben :$ :$

Final Fantasy war aber schon immer meine Lieblingsserie. :X
 
Ich habe zwar FFXIII noch immer nicht gespielt (irgendwie drücke ich mich davor), bin aber grundsätzlich nicht für Nachfolger im FF-Universum. Ich fand FFX-2 zwar nicht schlecht, aber ich hätte auch gut und gerne darauf verzichten können (wäre nicht nötig gewesen). Habe da lieber bei jedem Teil eine neue Spielwelt mit frischen Charakteren. Das passt einfach besser zur Reihe.
 
Ich fand FFX-2 zwar nicht schlecht, aber ich hätte auch gut und gerne darauf verzichten können
Ich fand X-2 Klasse. da ich meine PS2 (eiserner verfechter des Game Cube) erst relativ spät bekahm, hatte ich die möglichkeit beide fast direkt hintereinander zu zocken, und da mich das ende total angekotzt hatte, war ich nach meinem 6ten durchlauf und 100% in X-2 ziemlig happy als ich alle enden gesehen hatte. :3
 
Ich fand FFX-2 zwar nicht schlecht, aber ich hätte auch gut und gerne darauf verzichten können
Ich fand X-2 Klasse.

Sorry, dass ich hier kurz einspringen MUSS, aber

BOAH WAR FFX-2 SCHEIßE! ICH HAB NOCH NIE EIN DERART BESCHISSENES RPG GEZOCKT. SRSLY; MEINE AUGEN HABEN GEBLUTET; ES WAR EINE BELEDIGUNG FÜR ALLE SINNE.

Sooo... jetzt geht's wieder einigermaßen... :B

Btw war das Ende in X genial und "Hihihi ich bin nur Fanservice" FFX-2 hat es verhunzt nur weil ein paar PUSSIES nicht mit nem dramatischen Ending klar kommen? FUCK YOU, ernsthaft! >:O :B


...


Ne im Ernst, ich hab X-2 nicht gemocht. :B
 
ICh will auch mal ein FF spielen, aber mit 13 kann man schlecht anfangen, da es ja kein echtes FF sein soll. Und FF 7 ist mir wieder zu , wie soll ich sagen, Mainstream? Ne, stimmt auch nicht, also ich meine es so: damit hat fast JEDER angefangen, das wär mir daher zu langweilig. Und die PS2 teile sowie 14 kann ich auch vergessen, da ich keine PS2 habe und 14 ein MMO ist. Bleibt eigentlich nur noch 8 und 9. Welcher ist besser?
 
ICh will auch mal ein FF spielen, aber mit 13 kann man schlecht anfangen, da es ja kein echtes FF sein soll. Und FF 7 ist mir wieder zu , wie soll ich sagen, Mainstream? Ne, stimmt auch nicht, also ich meine es so: damit hat fast JEDER angefangen, das wär mir daher zu langweilig. Und die PS2 teile sowie 14 kann ich auch vergessen, da ich keine PS2 habe und 14 ein MMO ist. Bleibt eigentlich nur noch 8 und 9. Welcher ist besser?
ganz klar: teil 6!
 
ICh will auch mal ein FF spielen, aber mit 13 kann man schlecht anfangen, da es ja kein echtes FF sein soll. Und FF 7 ist mir wieder zu , wie soll ich sagen, Mainstream? Ne, stimmt auch nicht, also ich meine es so: damit hat fast JEDER angefangen, das wär mir daher zu langweilig. Und die PS2 teile sowie 14 kann ich auch vergessen, da ich keine PS2 habe und 14 ein MMO ist. Bleibt eigentlich nur noch 8 und 9. Welcher ist besser?
ganz klar: teil 6!
Ne, seit Secret of mana, was mir nicht gefiel, fass ich keine 2D RPG’s mehr an.
 
Zurück