Seite 2 von 14 123412 ...
11Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.349

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    ....Secret of mana ..... nicht gefiel...
    Secret of mana und 'Mag ich nicht' in einem Satz?

    Wenn du mit FF anfangen willst, nimm das jeweils aktuellste, denn der Flair der vergangenen Spiele ist aufgrund der technischen Rückständigkeit leider ordentlich minimiert.
    Daumenschmerzen ist Gott.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cocktail
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.788

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kl0b0ld Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    ICh will auch mal ein FF spielen, aber mit 13 kann man schlecht anfangen, da es ja kein echtes FF sein soll. Und FF 7 ist mir wieder zu , wie soll ich sagen, Mainstream? Ne, stimmt auch nicht, also ich meine es so: damit hat fast JEDER angefangen, das wär mir daher zu langweilig. Und die PS2 teile sowie 14 kann ich auch vergessen, da ich keine PS2 habe und 14 ein MMO ist. Bleibt eigentlich nur noch 8 und 9. Welcher ist besser?
    ganz klar: teil 6!
    Ne, seit Secret of mana, was mir nicht gefiel, fass ich keine 2D RPG’s mehr an.
    Wasn das für ne bescheuerte Logik? (gilt auch für dein "Argument", FF VII nicht zu spielen )

    SInd alle geil, aber wenn du dich zwischen 8 und 9 entscheiden willst: 8 ist eine Lovestory in der Jetztzeit, 9 ist mittelalterlich und eine Hommage an die klassischen Final Fantasies...

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.349

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Nun ist's offiziell.

    edit ~

    Ofizieller Trailer ab dem 20. Januar verfügbar.


    Evidently, the trailer shows Lightning, the main character of Final Fantasy XIII,
    in armor fighting a purple-haired man. Toriyama said that while they
    were only able to show off a very short trailer at the event,
    development is progressing well and they're working to make the game an
    answer to the opinions they recieved regarding the original Final Fantasy XIII.

    The
    game is being developed simultaneously for PS3 and Xbox 360, and it
    will be released in 2011. Also, the trailer will be available on
    Square-Enix's official site on January 20th.
    Daumenschmerzen ist Gott.

  4. #24
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ich finds super, egal was die ganzen Nörgelköppe hier sagen
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  5. #25
    xaxl
    Gast

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Ich finds super, egal was die ganzen Nörgelköppe hier sagen
    Dem pflichte ich bei!!!!

    gez. der Mann aus der Zukunft

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.452

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Irgendwie lassen mich die FF-Teile von mal zu mal mehr kalt, ich weiss nicht mal warum. FFX fand ich richtig super, aber seitdem geht das Interesse steil bergab. Vielleicht liegts daran dass ich auch absolut keine Zeit mehr für umfangreiche Rollenspiele habe.



  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Irgendwie lassen mich die FF-Teile von mal zu mal mehr kalt, ich weiss nicht mal warum. FFX fand ich richtig super, aber seitdem geht das Interesse steil bergab. Vielleicht liegts daran dass ich auch absolut keine Zeit mehr für umfangreiche Rollenspiele habe.
    Ich bin eigentlich ein großer Fan der Reihe seit FFVII und habe jedem Teil danach entgegengefiebert. Aber bei Teil 13 war das irgendwie nicht ganz so. Zocken will ich es aber trotzdem noch, auch wenn ich vielleicht enttäuscht werde. Glaube kaum, das ich es besser finde als die letzten Teile. Und jetzt noch ein Nachfolger davon? Naja... Ich habe ehrlich gesagt viel mehr Bock auf Versus XIII

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cocktail
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.788

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Ich finds super, egal was die ganzen Nörgelköppe hier sagen
    Um meine Meinung kurz zusammenzufassen, muss ich nur das einzige bekannte Bild posten.


    http://www.consolewars.de/gen/fetchp...se=attachments


    Scheiße. Wird wieder ein Fetisch-Fanservice-Exploit ala X-2. :/
    Naja, ich spiel jetz erstmal das normale 13 weiter und schau ob das was taugt... wenigstens auf Versus bin ich gespannt, XIII-2 ist für mich schon jetzt gestorben. :>

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.349

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Daumenschmerzen ist Gott.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Zitat von Cocktail Beitrag anzeigen
    Scheiße. Wird wieder ein Fetisch-Fanservice-Exploit ala X-2. :/

  11. #31
    xaxl
    Gast

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Zitat von Crystalchild Beitrag anzeigen
    HABEN WILL.
    Dito., dito.

    Edit:
    Warum ist hier so eine bekackte Bearbeitungssperre drin!

    (edit crystal ~ trailer auf der ersten Seite!)

  12. #32
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.887
    Blog-Einträge
    5

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Cover


  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.349

    AW: Final Fantasy XIII-2

    ~ Release im Winter.

    ~ Ofizielle Seite: http://finalfantasy13-2game.co...

    (As i said, Trailer im ersten Posting. :>! )
    Daumenschmerzen ist Gott.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.349

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zeitreisen in FFXIII-2?

    wäre ne nette Idee.
    Daumenschmerzen ist Gott.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Naja, ist ja nur Final Fantasy.

    Bevor ich auch in den Hype-Train einsteige, würde ich gerne mal Gameplay-Material sehen.
    Wenn es wieder so langweilig aussieht/wird wie FFXIII können sie sich's gerne behalten.
    Wusstet ihr, dass VGZ einen Chat hat?
    Hier ist der Link, aber nicht weiter sagen, computec mach sich nicht ohne Grund so viel "Mühe", dass kein Schwein ihn findet. . .

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.205

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Zitat von SchwertKomplex Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja nur Final Fantasy.
    Verbrennt Ihn !!!!

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SchwertKomplex Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja nur Final Fantasy.
    Verbrennt Ihn !!!!
    Vor FFXIII hätte ich das auch gesagt. aber der Teil war ja programmierte Blasphemie.

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.349

    AW: Final Fantasy XIII-2

    [*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]XIII-2's story begins in Gran Pulse after the ending of XIII.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]The
    story will feel like it expands out from the after story that was
    included in the booklet with Xbox 360's Final Fantasy XIII
    International.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]Outside of Lightning, other characters will appear in the game in unexpected forms. Some will see major changes.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]XIII-2 is a full sequel. You'll learn some of the things that took place in the background scenes of XIII.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]The story will be more dark and mysterious than XIII's.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]The story will focus on the goddess Etro.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]The game will not have the pop feel of Final Fantasy X-2 [/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]The battle system will be an evolved form of XIII's ATB system.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]They're
    listening to opinions both inside and outside of Square Enix and from
    outside of Japan regarding characters, story and interface.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]There may be a difficulty setting.[/size]- famitsu
    [size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px][/size]
    Daumenschmerzen ist Gott.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cocktail
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.788

    AW: Final Fantasy XIII-2

    [size=xx-large][/size][size=xx-large][/size]
    [*][size=xx-large][/size][size=x-large][/size][*][size=xx-large]The game will not have the pop feel of Final Fantasy X-2 [/size]
    [size=x-large][*][size=xx-large][/size]
    [/size][*]
    This!

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Zitat von Cocktail Beitrag anzeigen
    [size=xx-large][/size][size=xx-large][/size]
    [*][size=xx-large][/size][size=x-large][/size][*][size=xx-large]The game will not have the pop feel of Final Fantasy X-2 [/size]
    [size=x-large][*][size=xx-large][/size]
    [/size][*]
    This!
    So genial ich die Aussage auch finde, das Setting von FFXII war ja schon nicht die Wucht, daher bin ich trotzdem skeptisch, auch wenn sie anscheinend aus dem heidnischen Angriff auf FFX gelernt haben.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •