Seite 11 von 18 ... 910111213 ...
22GefÀllt mir
    Community Officer
    BeitrÀge
    22.221
    Zitat Zitat von kl0b0ld Beitrag anzeigen
    gibts dafĂŒr auch ne quelle, loxi?
    hier z.B.Dark Souls: Offenbar erster DLC zum Action-Rollenspiel in Arbeit
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist fĂŒr immer schlecht." Shigeru Miyamoto

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    5.349
    Oh das wÀre toll.
    Daumenschmerzen ist Gott.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    8.933
    Zitat Zitat von Crystalchild Beitrag anzeigen
    Oh das wÀre toll.
    geht dir dein soziales leben etwa wieder auf die NĂŒsse

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.053
    Das wÀre ja mal echt geil.
    Frage mich nur wie sie ein neues Gebiet dann integrieren wollen. Da die Gegner in DS ja nicht mitleveln sondern pro Durchgang fix sind wird es sicher schwierig da ne Balance zu finden damit man je nach SL nicht under- oder overpowered ist fĂŒr das Gebiet.
    Denn wenn ich mir jetzt vorstelle mit meinem 150+ Charakter da in diesen DLC hineingeworfen zu werden und dann mit meinem Zweihander alles one-shot töte kanns das auch nicht sein.
    Ne Levelbegrenzung oder dass man nen neuen Charakter fĂŒr den DLC erstellen muss wird wohl auch nicht die Lösung sein.
    Von daher plĂ€diere ich fĂŒr mitlevelnde Gegner.

Btw. PLAAAAAAAAAAAAAAATIN

http://www.image-load.net/users/publ...b2mFlO6K_t.gif

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    5.349

Das gepostete Video ist definitiv n' Blick Wert, und gibt einige EindrĂŒcke ĂŒber die HintergrĂŒnde des Spiels.

Ausserdem empfehle ich auch die anderen Video's von EpicNameBro, der labert Stunden ĂŒber Stunden ĂŒber die (extrem coole) Hintergrundgeschichte in Dark Souls.

Kleine Übersetzung in Q&A Form:

____

Wieso hat das Black Phantom von Big Hat Logan keine Kleidung an?

Er wollte Seath dem Schuppenlosen Àhnlicher sein... Warum trÀgt er noch seinen Hut?.. simpel, der Titel "Big Hat" wÀre ohne Hut nicht gerechtfertigt.)

..

______

Wieso hat die Sonnentussi in Anor Londo so große Hupen?

Zuerst wollte man das Design dezenter gestalten, aber der Designer selbst, hatte einen so "erfĂŒllten" Gesichtsausdruck als er das Design fertig hatte, dass Diskussion unmöglich wurde., und der Typ verantwortlich fĂŒrs Spiel einfach nicht nein sagen konnte.

...

______

Wieso ist der Klaffdrache wie er ist?

Er war mal ein recht edles Echsenvieh, aber dort wo er gehalten wurde, hat der ewige Hunger ihn korrupiert, sodass sein edelmĂŒtiges Antlitz durch ein abartiges, Vagina Schlundartiges etwas auf dem RĂŒcken erweitert wurde.

______

Priscilla aus Aramis hat ein sehr Menschliches Design, da sie eigentlich kein Gegner sein sollte.
    (Ist sie ja eigentlich immernoch nicht, aber wir Bluthungrigen Bastarde sind ja auf ihren loot aus und begehen Friendly Fire, nich? =D )

______

Andre von Astora sollte zuerst ein abgesandter von Lord Gwynn sein., und Spielrelevanter werden. *Eigentlich*
    ______

Der Producer ist von Gwynn enttÀuscht, da er wollte das Gwynn zwar eine Herausforderung ist, jedoch von genau den Fertigkeiten die der Spieler in Dark Souls bis zum Schluss entwickelt und perfektioniert hat besiegt werden könnte?
    Stattdessen muss man einfach nur parieren können, und Gwynn tanken? my ass.

______

Ceaseless Discharge (Der Groooooße Lavagolem) ist schmerzerfĂŒllt, von den Ewigen Flammen die durch seinen Körper wandern, und die einzige Freude die ihm im Leben bleibt, ist ĂŒber die Überreste seiner Schwester zu wachen. (Jene welche man ihm klaut, woraufhin er anfĂ€ngt den Spieler anzugreifen. PS: Bei genauem Hinsehen hat er einen extrem traurigen Gesichtsausdruck)

_____

Etwas aus nem anderen Video (Eines der coolsten InfohÀppchen imo) :

Die Schwester von Quelaag, jene bei der man den Chaos Eid eingeht, ist bekannterweise zu 50% ein absonderlicher SpinnendĂ€mon. zudem ist sie jedoch auch noch Blind und Immobilisiert. DarĂŒberhinaus kann sie aufgrund ihrer Sprache mit niemandem kommunizieren. (Mit ausnahme ihrer Schwester) Mit dem Old Witches Ring jedoch lĂ€sst sich dies umgehen, zudem DENKT sie Ihr wĂ€ret Queelag, sobald ihr das teil tragt.
    Wenn ihr ihr zudem das erste mal begegnet, steht sie bereits kurz vor dem Tod (?), da die Eier welche an ihrer abscheulichen Gestalt verwoben sind, sich nicht mehr bewegen, und sie einfach nur Angst davor hat bald nicht mehr zu sein.

Spoiler:

_________

Ich kann jedem nur Empfehlen sich die Item/Zauberbeschreibungen des Spiels mal durchzulesen, und Epics videos zu schauen. Dark Souls hat noch mehr "Versteckte Geschichte" als Demons Souls...
    GeÀndert von Crystalchild (03.04.2012 um 15:59 Uhr)

Community Officer
    BeitrÀge
    45.788
    Blog-EintrÀge
    5
    "Artorias of the Abyss" DLC kommt
    Als man “Dark Souls” vor wenigen Wochen offizielle fĂŒr den PC ankĂŒndigte, bestĂ€tigte man, dass man die Umsetzung fĂŒr die Heimrechner mit exklusiven Inhalten versehen wird. Und nachdem bisher unklar war, ob auch die Konsoleros in den Genuss des Contents kommen, sorgte Bandai Namco heute fĂŒr Klarheit.

Wie die Verantwortlichen des Unternehmens verlauten ließen, werden die besagten Inhalte am 24. August Kurs auf die Konsolen nehmen. Dies geschieht in Form eines Download-Pakets, das den Namen “Artorias of the Abyss” trĂ€gt. Zum ehemals PC-exklusiven Content gehören brandneue Gebiete, weitere Bosse und diverse exklusiven Waffen und RĂŒstungen.

Unklar ist derzeit, ob Konsolen-Besitzer fĂŒr “Artorias of the Abyss” zusĂ€tzlich in die Tasche greifen mĂŒssen oder kostenlos mit den zusĂ€tzlichen Inhalten bedacht werden sollen.
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    3.633
    Geilo

Und die perfekte Gelegenheit das Spiel nochmal ganz neu anzufangen.

Looten und Leveln

Wenn Du sie nicht ĂŒberzeugen kannst, verwirre sie!

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    4.669
    Blog-EintrÀge
    4
    Zitat Zitat von undergrounderX Beitrag anzeigen
    Geilo

Und die perfekte Gelegenheit das Spiel nochmal ganz neu anzufangen.
    Verdammt Will...Geld...nicht...ausgeben. AAAAAHHHHHHHH

Ich werde um dieses Spiel nicht herumkommen. Jetzt wos fĂŒr PC raus ist -.-
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    5.349
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    "Artorias of the Abyss" DLC kommt
    Endgeil, wird sofort gekauft. Ich hoffe der angekĂŒndigte PVP Modus der PC Version ist auch mit dabei, ich will den Leuten nĂ€mlich effizienter die Köppe einhaun'.

Community Officer
    BeitrÀge
    45.788
    Blog-EintrÀge
    5
    auch Retail geplant

Im virtuellen Store Capcoms erschien kĂŒrzlich das Cover der Retail-Version von “Dark Souls: Artorias of the Abyss”, was bedeutet, dass die PS3-Version nicht nur mit einem DLC abgespeist wird. Bei dem Titel handelt es sich um die Erweiterung des im Herbst 2011 veröffentlichten “Dark Souls”. Sowohl PS3, als auch PC-Spieler werden mit neuen Features eingedeckt, wobei der Titel erstmals seinen Weg auf den PC findet. In Japan wird die Erweiterung am 25. Oktober fĂŒr etwa 50 Euro zu haben sein. Der DLC der PS3-Version ist bereits fĂŒr etwa 15 Euro zu haben. Der Download beinhaltet allerdings nur die Erweiterung, wĂ€hrend die Retail-Fassung Original und neue Features vereint. Wann die Version im Retail und DLC-Format ihren Weg nach Europa und Nordamerika findet, wurde noch nicht genannt.
    http://www.play3.de/wp-content/uploa...-the-abyss.jpg
    sehr löblich
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    5.349
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    auch Retail geplant
    Ich frage mich zwar warum die nicht noch'n DLC raushauen und dann ne GOTY Edition machen, aber hey - warum nicht.
    Sollten die Versionen unterschiedliche Trophysets haben wĂŒrde ich mir vielleicht die Ami/JP Edition kaufen, sonst hol' ich mir einfach den DLC.
    GeÀndert von Iroquois-Pliskin (02.06.2012 um 12:38 Uhr)

Community Officer
    BeitrÀge
    22.221
    MĂŒssen 360 Besitzer darauf verzichten?

Im Grunde ist das dann doch quasi sowas wie ne Game of the Year Edition, halt nur mit einem DLC.

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist fĂŒr immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    400
    Mir ist eigentlich relativ egal, welche 20 verscheidenen Versionen da wieder rauskommen. Der DLC wird direkt am Release im PSN gezogen und damit hat sich die Sache. Ich freue mich auch tierisch auf den DLC aber ich bin kein Freund von diesen vielen verschiedenen Versionen zu EINEM Spiel.

Community Officer
    BeitrÀge
    22.221

Community Officer
    BeitrÀge
    45.788
    Blog-EintrÀge
    5
    kommt ein Easy Modus?
    Zitat Zitat von play3.de
    Im GesprĂ€ch mit den Jungs von Metro gestand “Dark Souls”-Director*Hidetaka Miyazaki ein, dass man derzeit darĂŒber nachdenkt, das Hardcore-Rollenspiel mit einem Easy-Modus zu bedenken.

“Ich möchte, dass meine Spiele eher als zufriedenstellend und nicht als zu schwer beschrieben werden. [...] Aber ich gebe zu, dass Dark Souls schwer ist und dass manche daher zögern könnten, es zu spielen. Und diese Tatsache macht mich wirklich traurig. Derzeit denke ich ĂŒber einen neuen Schwierigkeitsgrad, durch den alle das Spiel beenden können, oder darĂŒber nach, den Spielern die Message hinter unseren schweren Spielen vorsichtig zu erklĂ€ren”, so Miyazaki.

“Alles in allem glaube ich allerdings nicht, dass die Spieler leichte Titel bevorzugen. Sie wollen interessante Spiele, die es wert sind, dass man sie spielt”, fĂŒhrt Miyazaki weiter aus.
    Luke Skywalker

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Heute mal die Perpare to Die Edition fĂŒr den PC gekauft, mal abgesehen davon das es wohl ein eher schlechter Port ist mit eindeutiger Konsolengrafik, die nicht mal annĂ€hernd fĂŒr den PC verbessert wurde, und bestimmt hakeliger Tastatursteuerung (zumindest sah die Tastertur belegung sehr merkwĂŒrdig aus), die ohne XBox Controller sicherlich doof zu steuern wĂ€re, ist es echt ein Schweres Spiel, ich sage nicht "sau" Schwer, da ich den ersten Boss noch einfach fand, wenn man die Tricks kennt, naja, im vergleich zu Counter Strike kann ich hier aber eins sagen: hier bin ich nĂ€mlich nicht der schlechteste, da gibt es einen der noch blöder ist:

Community Officer
    BeitrÀge
    45.788
    Blog-EintrÀge
    5
    Doch kein Weichspiel-Modus

Vor einigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass “Dark Souls” mit einem Easy-Mode ausgestattet werden könnte, der es den Spieler, die an der HĂ€rte des Titels scheitern, ermöglicht, das Ende der Handlung zu sehen. “Ich gebe zu, dass Dark Souls schwer ist und dass manche daher zögern könnten, es zu spielen. Und diese Tatsache macht mich wirklich traurig. Derzeit denke ich ĂŒber einen neuen Schwierigkeitsgrad nach, durch den alle das Spiel beenden können, oder darĂŒber, den Spielern die Message hinter unseren schweren Spielen vorsichtig zu erklĂ€ren”, so “Dark Souls”-Director Hidetaka Miyazaki kĂŒrzlich. Alles nur ein MissverstĂ€ndnis? TatsĂ€chlich versichert Publisher Namco Bandai mittlerweile, dass es sich um einen simplen Übersetzungsfehler handelt. Die richtige Übersetzung lautet wie folgt: “Diese Tatsache macht mich wirklich traurig und ich denke derzeit darĂŒber nach, wie jeder das Spiel beenden kann, wĂ€hrend wir am Schwierigkeitsgrad festhalten und allen Spielern die Botschaft dahinter vermitteln.”

Dark Souls doch ohne Easy-Modus? » playm.de
    Luke Skywalker

Redakteur
    BeitrÀge
    687
    Gut so. Ein Weichei-Modus hat ganz besonders in dem Spiel nichts verloren. Das ist immerhin einer der GrĂŒnde, der Dark Souls so besonders macht.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.053
    Jetzt ist er schon ĂŒber eine Woche draussen und noch niemand hat hier etwas zum (komplett objektiv betrachtet ) DLC des Jahres geschrieben. Ich bin etwas enttĂ€uscht. Aber nun gut, so fĂ€llt diese Ehre nun also mir zu.

Als Dark Souls und Demon's Souls Veteran und Liebhaber der ersten Stunde habe ich dem Release des Artorias of the Abyss DLC seit AnkĂŒndigung tagtĂ€glich wehmĂŒtig entgegengefiebert. Und nun letzte Woche war es endlich soweit. PĂŒnktlich zum Store-Update (welches sich ausgerechnet an jenem Tag verzögert hat) habe ich voller Freude meine 12,99€ bezahlt und mir den DLC gezogen. (nur 100kb grosse Freischaltungsdatei, da der eigentliche DLC im Update von Dark Souls enthalten ist)

Mittlerweile habe ich den DLC auch schon durchgezockt und gebe deshalb schonmal mein Fazit ab.
    In Zeiten von Mirco-Transactions, On-Disc DLC, 15€ Mappacks und irgendwelchen halbgaren 30min Add-ons ist es erfrischend, wenn sich ein Hersteller mal wieder NACH Release des Spiels hinsetzt und fĂŒr vollwertigen DLC Nachschub sorgt.

Der DLC an sich umfasst grob 3 neue Gebiete, 4 neue Bossgegner und allerhand neues Equipment und Magie. Ins Spiel eingeordnet ist es so dass die DLC Gebiete grundsÀtzlich zugÀnglich sind, sobald man
    Spoiler:
    das Lordvessel
    erhalten hat - was meiner Erinnerung nach ungefÀhr Lv 70 - 80 entspricht - dementsprechend sind auch die Gegner im DLC etwas hÀrter, aber dazu spÀter mehr.

Da ich mit meinem Charakter bereits auf Lv. 150 und in NG+++ war, hatte ich zunĂ€chst etwas Angst zu stark fĂŒr die neuen Gebiete zu sein und ohne grosse Herausforderung einfach durchrennen zu können. Doch wie sich schnell rausstellte ist dem ganz und gar nicht so.
    Im Nachhinein betrachtet tat ich mir wohl keinen grossen Gefallen damit nach knapp 3/4 Jahr Dark Souls Abstinenz und somit eingerosteten FÀhigkeiten auf NG+++ weiterzumachen, wo so manche Bosse einen mit einem Treffer erledigen können.
    Denn meine Erfahrungen sahen ungefÀhr so aus: Rein in die neuen Gebiete und ordentlich aufs Maul bekommen.

Aber nach einiger Zeit des Warmwerdens und gefĂŒhlten 100 Toden ging es dann doch voran und ich konnte den DLC in vollen ZĂŒgen geniessen.
    Die neuen Gebiete schwanken in ihrer QualitĂ€t zwar mitunter ziemlich und kommen meiner Meinung nach auch nicht an einige der besseren Gebiete aus dem Hauptspiel heran (ein Gebiet wird sogar ein wenig aus dem Hauptspiel recycelt), doch dafĂŒr sind die 4 BosskĂ€mpfe ĂŒberaus gelungen.
    Vom Schwierigkeitsgrad (und damit dem Spassfaktor den Dark Souls ja ausmacht) her sind diese meiner Meinung nach im Vergleich mit dem Hauptspiel eher noch einmal ein StĂŒck schwieriger geworden.

ZusĂ€tzlich gibt es noch eine PvP Arena die zugĂ€nglich ist, nachdem man den zweiten Boss erledigt hat. Da ich (als Online-Verweigerer im Stile von Thorsten KĂŒchler) Dark Souls lieber Solo spiele kann ich hierzu nichts sagen.

Noch kurz zur Spieldauer: Im Internet wird diese mit 5 - 10 Stunden angegeben, was hinkommen kann. Dadurch dass ich mir Zeit gelassen habe und auch durch mein wiederholtes Scheitern bei so manchem Bosskampf
    Spoiler:
    (KALAMEEEEEEEEEET du Bastard)
    brauchte ich etwa 15 Stunden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    3.633
    Bin zu faul nen Thread aufzumachen.

Dark Souls II offiziell angekĂŒndigt

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Looten und Leveln

Wenn Du sie nicht ĂŒberzeugen kannst, verwirre sie!

Lesezeichen