[PS3] Yakuza: Dead Souls [Of the End]

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Yakuza: Dead Souls [Of the End]

Obwohl der 4. Teil außerhalb Japan noch nicht mal erschienen ist, kündigt SEGA schon den 5. Teil der beliebten Yakuza Reihe an. Der Titel steht auch noch nicht fest, sicher ist dass es Yakuza: The End oder Yakuza of the End heißen wird, also das es wahrscheinlich der letzte Teil der Serie wird (vielleicht auch nur der letzte Teil mit dem Hauptcharakter Kazuma Kiryu). Wie auch immer, SEGA hat den Teil angekündigt und will auf der TGS 2010 mehr Infos veröfentlichen.

Bisher gibt es lediglich 5 Bilder, größtenteils Charkterzeichnungen, und die offzielle Seite

http://pickhost.eu/images/0003/9446...://pickhost.eu/images/0003/9445/yakuza5-3.jpg

[img src="http://pickhost.eu/images/0003/9444/yakuza5-2.jpg[/img]

[img src="http://pickhost.eu/images/0003/9442/yakuza5.jpg[/img]


____________________________________________________________________

ich persönlich glaube ja nicht dass SEGA eine solch beliebte Serie fallen lässt, gerade in Japan sind die Verkaufszahlen sehr gut. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Yakuza 5

Kommt da jedes Jahr ein neues Spiel?
Jop.
Die Entwicklungszeiten scheinen auch keine 2 Jahre zu dauern, und wenn man so Yakuza 4 ansieht kann man auch verstehen warum.
Die sollten sich mal länger Zeit dafür nehmen. Mit dieser "Fließbandproduktion-Mentalität" kann ich eh nicht viel anfangen. Gutes braucht eben seine Zeit und man muss dem Spieler ja nicht unbedingt jedes Jahr, koste es was es wolle, einen Nachfolger auftischen :rolleyes: Glaube übrigens auch nicht, das es der letzte Teil sein wird. Dafür verkauft sich die Reihe viel zu gut in Japan. Die bringen lieber so viele Teile raus, bis wirklich alle die Schnauze voll haben und es sich nicht mehr lohnt einen Nachfolger zu entwickeln :B
 
AW: Yakuza 5

Solang es sich so gut verkauft wie es ist braucht man auch nichts ändern.
So wie es aussieht nehmen sie das Gesamte Gerüst von Yakuza 3, packen eine neue Story mit ein paar neuen Charaktern und Missionen drauf und fertig.

In der Theorie ist es also nur ein Addon, in der Paxis ein neues Vollpreis Spiel.
 
AW: Yakuza 5

So wie es aussieht nehmen sie das Gesamte Gerüst von Yakuza 3, packen eine neue Story mit ein paar neuen Charaktern und Missionen drauf und fertig.
Nicht ganz richtig. Sie nehmen das Gerüst von Yakuza 4 (was allerdings auch schon das Gerüst von Yakuza 3 genommen hat) und wurschteln daraus einen neuen Teil zusammen.
Also wird die Präsentation auch wieder so ungeheuer öde werden. Als ich in der Y4 Demo auf einmal Standbilder mit Text hatte bin ich fast vom Glauben abgefallen.
 
AW: Yakuza 5

So wie es aussieht nehmen sie das Gesamte Gerüst von Yakuza 3, packen eine neue Story mit ein paar neuen Charaktern und Missionen drauf und fertig.
Nicht ganz richtig. Sie nehmen das Gerüst von Yakuza 4 (was allerdings auch schon das Gerüst von Yakuza 3 genommen hat) und wurschteln daraus einen neuen Teil zusammen.
Ich hab genau genommen von Yakuza 4 geredet, aber ist eh das selbe, nur die Zahl ändert sich. %)
 
AW: Yakuza 5

Edit: Was ja auch der Hammer ist. Der Hauptcharakter trägt in jedem Teil den gleichen Anzug :B
das ist kein anzug. er ist yakuza und dementsprechend stark tätowiert. :B
Haha... Nee, aber mal im Ernst. Der trägt wirklich schon seit dem ersten Teil auf der PS2 immer den gleichen Anzug :B
Am Anfang von Teil 3 trug er noch ein Hawai Hemd plus Hose... :B
 
AW: Yakuza 5

War nicht mal irgendwo davon die Rede, dass die nach Teil 4 aufhören wollen. :-o

Naja, für mich ist's ohnehin nichts.
es gab mal in der Gameinformer so nen Screen, mit "The End", meinst du das?
hm, so in etwa; aber da hab ich mich wohl getäuscht

hier: www.videogameszone.de/Yakuza-4-PS3-232916/News/Yakuza-Aktuelle-Werbung-in-der-Famitsu-koennte-auf-das-Ende-der-Serie-hinweisen-769529/
 
AW: Yakuza 5

Ist Yakuza: Of the End ein Zombie Shooter?

It’s not April. Our little totem thing isn’t spinning for eternity, so we’re not dreaming. We still don’t understand the appeal of Glenn Beck, so we’re not insane.

Yep. This is happening.

According to the latest issue of Famitsu, people who took one look at Yakuza: Of The End and thought, “Oh great, another one” might want to reconsider. Well, unless those same people caught a glimpse of Dead Rising 2 and gave it the cold shoulder as well.

This time around, Kazuma and co. are burying the hatchet with each other so they can re-bury an entire zombie apocalypse. For whatever reason, Kamurocho’s been overrun by an undead army, and the Japanese Self Defense Force has managed to quickly fail at that whole defending itself thing. So, of course, the Yakuza’s stepping in to save the day and reassert its dominance.

This is either really silly, or the ballsiest social commentary ever attempted by a videogame. We honestly can’t decide which.

Anyway, you’ll be able to choose from a number of Yakuza characters both past and present, and they’ll wield customizable firearms – including a literal fire arm. As in, there’s a shot of someone with a gun for an arm.

Apparently, Toshihiro Nagoshi told Famitsu that Of The End won’t be the end of the series – unless it sells badly, in which case, it might. But who doesn’t want to see the Yakuza throw down with an undead legion? With this one game, Sega just made the Syfy TV network obsolete. Yakuza vs. Zombies? Sorry, Mega Shark and Giant Octopus. Your services will no longer be needed.
Die neuen Bilder zeigen Zombies in Tokyo! Ist Yakuza: Of the End ein Zombie-Shooter? Oder ist das vielleicht nur eine Art Minispiel/ Bonusgame? Wir werden es sehen..

ryu1.jpg


ryu2.jpg


ryu3.jpg


ryu4.jpg


ryu5.jpg
 
AW: Yakuza 5

was zum ... !?
:B
und ich hatte mich eh schon gewundert, warum so viele schusswaffen auf den bisherigen artworks zu sehen waren.
 
Zurück