[PS3] Tales of Graces

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Tales of Graces

Wer ab und an im Nintendoforum vorbeischaut wird jetzt wohl denken 'wtf?'

Aber ja, Tales of Graces erscheint in HD + Bonus Content auf der PS3.

http://www.abload.de/img/togkaxd.pn...hr kahm): [MEDIA=youtube]ygvH5t1a3uw[/MEDIA]
 
Tales of Graces

wtf?
Hoffentlich schaft es wenigst die PS3 Version von Übersee nach Deutschland (irgendwann)
 
Tales of Graces

Eins von hunderten 'Tales of'-Spielen, die hier eh nie erscheinen. Musst du nichts von gehört haben.
 
Tales of Graces

[gametrailers width="600" height="480"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=704860[/gametrailers]

Ein Gameplay Video zum Kampfsystem, jedoch 'nur' abgefilmt.
______________________________________________________________________________________
 
Tales of Graces

ich weis nicht der wievielte "tales of ...." thread das ist. aber wenn ich star ocean durch hab, würde ich zu gerne eines aus dieser serie als nächstes spielen. wenn ich es aus amerika holen muss mit englischen texten, stört mich das nicht weiter. hauptsache ein gescheites jrpg.

edit: hach, tos :X
 
Da ich das Spiel Heute bekommen habe, werde ich den Thread aus der Versenkung holen.:) Als bekannt wurde dass ein Tales of... Teil tatsächlich in Deutschland auf der PS3 erscheint, war mir sofort klar dass ich es kaufen muß. Allein schon deswegen, weil ich die Verkaufszahlen etwas ankurbeln möchte. Vielleicht schafft es Xillia etwas schneller zu uns.
Zum Spiel selber kann ich natürlich noch nicht viel sagen, nur so viel:typisch Tales of... eben. :X Das einzige was ich jetzt schon sagen kann ist, die Charaktere wirken zwar nicht so interessant wie in Vesperia, dafür wirkt das Kampfsystem direkter und flotter.
Jedenfalls freue ich mich total über die Veröffentlichung. :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell habe ich durch Disgaea alle hände voll (ohmygosh, warum habe ich mir die serie nicht bereits eher angeschaut :B ) aber wenn danach (also nach 10 millionen stunden spielzeit in der Netherworld) nix am Horizont ist, hol' ich graces sicherlich nach, wenn auch nur um Xillia zu bekommen.
 
Das hat mich bei dir tatsächlich auch gewundert. ;)
Fabelhafte Spiele mit noch fabelhafterem Humor!

p.s. Graces ist auch den Kauf wert. Siehe aktuelle play³.
Du hast nicht zufällig nach vier Jahren das Heft noch in der Hand? :B Mich würde nämlich die Wertung interessieren. Vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand ein Exemplar und könnte mir die Wertung + Pro/Contra mitteilen.

paul23 schrieb:
Auf jeden Fall, zumindest für Leute die JRPG´s mögen.
sm_B-%29.gif

Am Anfang war ich noch nicht ganz überzeugt, aber nach ca. 3 Stunden ist die Skepsis verschwunden. Also mir gefällt es sehr gut.
Weißt du noch wie es war als du das Spiel fertig gespielt hast?

Ich würde mir das Spiel gerne zulegen, da es auch Tales of Xillia ziemlich ähnlich sieht. Wenn man Tales of Xillia geliebt hat, lohnt sich dann der Kauf von Tales of Graces F? Oder ist es im Vergleich zu Tales of Xillia eher ein Rückschritt?
 
Zurück