[PS3] NeverDead

AW: NeverDead

Auch noch nie was davon gehört, klingt aber gar nicht schlecht. Da ich grundsätzlich für "neue" Konzepte und Ähnlichem offen bin wird das schon mal im Auge behalten. Hoffentlich wird's gut.
 
AW: NeverDead

lol? Ich habt beide noch nichts von dem Spiel gehört? Und ich hab mich gewundert dass wir noch keinen Thread dazu haben :B :top:

Edit: Also hat Lox wohl auch noch nichts davon gehört :finger:
 
AW: NeverDead

find auch, dass es mal nach was anderem aussieht, wird jetzt bestimmt kein AAA-titel, aber im auge behalten kann man es ja mal :-D
 
AW: NeverDead

Interessant ist es, ja. Technische oder spielerische Macken, falls vorhanden, könnte man sicher mit makaberem Humor wieder ausgleichen. Das trau ich dem Spiel zu. Trotzdem denke ich nicht, dass ich es bei Release zum Vollpreis haben muss und will. Hab ich irgendwie im Urin. Dann wird es auch so sein.
 
AW: NeverDead

E3 Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: NeverDead

8 Minuten Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: NeverDead

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: NeverDead

Sehr Geil, das Megadeth den Song geschrieben hat (habe im trailer mich schon gewundert, das mir die Stimme bekannt vor kam) :top:
 
Ich hab's gezockt und es war total abgefuckt (im positiven Sinne). Habe auch nix anderes erwartet :-D Der Typ verliert ständig seine Körperteile und teilweise muss man sie sich auch selber entfernen um weiterzukommen. An einer Stelle muss man sich z.B. den Kopf abreißen und ihn in einen Brunnen werfen, um in ein Gebäude zukommen. Man steuert dann den Kopf und muss die Tür aufmachen, um sich schließlich wieder mit dem Körper zu vereinen :B Total Banane, aber echt lustig. Wird wohl ein typischer 20 €-Titel für mich.
 
20jd5v.jpg

Naja ... gefällt mir nicht wirklich, ist aber noch ok
 
Mjoa, nicht gut und nicht schlecht. Ist halt'n Cover. =) Erinnert ein wenig an No more Heroes.

Samma, Loxmachine! Wo hast du eigentlich immer die Cover her? :O Unser Play3-Groupie 'play3.de', wo du sonst stets die News hernimmst, ist es nicht, oder? :O Link mal büdde. :]
 
Zurück