[PS3] Ratchet & Clank: All 4 One

ndz

Bekanntes Gesicht
Ratchet & Clank: All 4 One

So, jetzt bin ich mal wieder dran :P Insomniac Games hat auf der Gamescom kurz vor Resistance 3 auch einen neuen R&C-Teil angekündigt:

http://farm5.static.flickr.com/4122...:[/B] [gametrailers width="320" height="261http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=702967[/gametrailers]

>>> Weitere Infos, Bilder und ein erster Trailer sind auch direkt auf dem PlayStation.Blog (US) zu finden.


-------------------------
Hört sich gut an & schaut gut aus! :top: Zum Glück kommt dauert es noch ein Weilchen. Da das neue Resistance auch noch in Entwicklung ist, sollen sie sich lieber mal Zeit lassen, um die Qualität zu bewahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ratchet & Clank: All 4 One - Release: Herbst 2011

Nein, so nicht. Ratchet und Clank war für mich immer ein reines Single Player Spiel und jetzt irgend so ein All 4 One Feature. Das kann sich für viele durchaus spannend anhören, aber ich steh auf sowas nicht. Müssen denn alle guten SP-Spiel irgenwie nen Multiplayer Modus aufgezwungen bekommen?

Wenn man's auch alleine zocken kann, dann spring ich gerne wieder mit an Bord.
Man kann es doch alleine spielen, oder? :B
 
AW: Ratchet & Clank: All 4 One - Release: Herbst 2011

Nein, so nicht. Ratchet und Clank war für mich immer ein reines Single Player Spiel und jetzt irgend so ein All 4 One Feature. Das kann sich für viele durchaus spannend anhören, aber ich steh auf sowas nicht. Müssen denn alle guten SP-Spiel irgenwie nen Multiplayer Modus aufgezwungen bekommen?

Wenn man's auch alleine zocken kann, dann spring ich gerne wieder mit an Bord.
Man kann es doch alleine spielen, oder? :B

Zitat PlayStation.Blog:

We’re excited to announce that we’re hard at work on the first ever one-to-four player cooperative, online/offline, drop-in/drop-out Ratchet & Clank title, Ratchet and Clank: All 4 One!

Also ja ;) Es können jedoch drei weitere Spieler jederzeit ein- oder aussteigen. Ob das ganze dann allerdings trotzdem ein "klassisches" Ratchet & Clank wird, ist wohl noch offen. Story-technisch stelle ich mir 3 ständige Begleiter und ausgedehnte Videosequenzen im Spiel etwas schwierig vor... naja, abwarten ;)
 
AW: Ratchet & Clank: All 4 One - Release: Herbst 2011

Ich finde diesen Multiplayer-Part doch durchaus interessant und könnte mir vorstellen, dass daraus was werden kann. Jedoch sehe ich das genauso wie meister: Nur Multiplayer, nein danke.
 
AW: Ratchet & Clank: All 4 One - Release: Herbst 2011

Die R&C Spiele auf der PS3 fand ich klasse (auf der PS2 hab ich es nie gespielt), somit ist es schön, dass die Reihe fortgesetzt wird.

Der gezeigte Material sieht richtig gut. Und eben auch typisch vom Grafikstil her und der gleichen.

Hoffe, dass es sich alleine genau so gut spielen lässt wie die bisherigen Teile. Und nicht zu sehr auf KoOp basiertes Leveldesign geht. Ja und dann noch Story und die 4 Hanseln... mal schauen was sie drauß machen.

Schlecht siehts nicht aus. :top:
 
AW: Ratchet & Clank: All 4 One - Release: Herbst 2011

:X Man kann mit Cpt. Quarks spielen?! Geil, das wünsche ich mir, seit dem der das erste mal in der Serie aufgetacht ist. Mmn, wichtigster Bestandteil der Serie und einer der lustigsten Spielcharaktere ever. :X
 
AW: Ratchet & Clank: All 4 One - Release: Herbst 2011

:X Man kann mit Cpt. Quarks spielen?! Geil, das wünsche ich mir, seit dem der das erste mal in der Serie aufgetacht ist. Mmn, wichtigster Bestandteil der Serie und einer der lustigsten Spielcharaktere ever. :X
Konntest du doch schon im 3. Teil für die PS2 ;) Halt in 2D :P War aber trotzdem sehr lustig, wie ich finde :-D
 
AW: Ratchet & Clank: All 4 One - Release: Herbst 2011

Die R&C Spiele auf der PS3 fand ich klasse (auf der PS2 hab ich es nie gespielt), somit ist es schön, dass die Reihe fortgesetzt wird.
Dann rate ich dir diese auf älle Fälle nachzuholen, denn sonst verpasst du was :X
(gibt's sogar als Triple Pack, wo alle 3 Haupteile enthalten sind)
 
AW: Ratchet & Clank: All 4 One - Release: Herbst 2011

Die R&C Spiele auf der PS3 fand ich klasse (auf der PS2 hab ich es nie gespielt), somit ist es schön, dass die Reihe fortgesetzt wird.
Dann rate ich dir diese auf älle Fälle nachzuholen, denn sonst verpasst du was :X
(gibt's sogar als Triple Pack, wo alle 3 Haupteile enthalten sind)
Das Problem könnte in der Zeit liegen, die so knapp ist. ;)

Vor allem für 3 ganze Spiele.
 
AW: Ratchet & Clank: All 4 One - Release: Herbst 2011

Co-Op-Gameplay ist bei der Ratchet & Clank-Reihe nichts völlig neues. In Ratchet: Deadlocked oder Ratchet: Gladiator wie es in Deutschland heißt gab es schon Splitscreen für 2 Spieler und einen Online-Multiplayer...
 
AW: Ratchet & Clank: All 4 One - Release: Herbst 2011

Ach, gibts schon nen Thread davon, wollte gerade einen Eröffnen ../../../../gfx/smileys/enhanced/sm_;-(.gif

Mal kleine Zusammenfassung, wie ich die Spiele so finde:

Orginal PS2 Trilogie: Nie Gespielt (eine HD Sammlung wie bei sly oder GoW wäre nett)

Tools
Of Destruktion: Für die Tonne, meine Güte, war das lahm, Doofe
Präsentation, Langweilige Locations, die eine Frau mit den Alten
Robotern waren fürchterlich, und das dümmste: DER HUMOR, Leute von
Insomniac, schreibt bei euch Fips Amsussen bei euch die Witze? lasst es
Bleiben, es hat keinen Sinn.

Quest for Booty: An sich besser,
nur zur Kurz (Okey, war auch ein Stand alone Add-On) und ohne Captain
Qwark, den ich zwar nicht lustig finde (wie der Rest der Serie) aber
immerhin schon irgendwie was an sich hat

A Crack in Time:
Wunderbar (auch wenn ich es noch nicht durch habe)! Das Spiel hat einen
Minimal besseren Humor, man hat Lust, Goldbolts und Zoni zu sammeln,
General Azimut: AMEN, endlich zwischen den ganzen vollidioten ein
Charakter, der ernster und nebenbei Interessant ist, und Hoverstiefel:
Wah, BOOST, DAS IST SOOO GENIAL!!!!

Also will ich vom nächsten teil, dass die guten Punkte von Crack in Time erhalten bleiben, und einen neuen Witze schreiber
 
AW: Ratchet & Clank: All 4 One - Release: Herbst 2011

Neuer Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Ratchet & Clank: All 4 One - Release: Herbst 2011

Genauer Termin & die Vorbesteller-Inhalte im Video

Sony hat bestätigt, dass das Koop-Spiel Ratchet & Clank: All 4 One im Oktober 2011 für die PlayStation 3 erscheinen wird. Darüber hinaus könnt ihr euch die Vorbesteller-Inhalte in mehreren Videos genauer anschauen.

Ratchet & Clank-Fans können sich auf einen weiteren Teil freuen, da Sony mit Ratchet & Clank: All 4 One einen neuen Ableger für die PlayStation 3 in der Mache hat. Wie Sony heute Abend bestätigt hat, wird das Spiel bei uns am 21. Oktober 2011 erscheinen. Außerdem werden eine Reihe von Vorbesteller-Inhalten bei verschiedenen Händler verfügbar sein, die ihr euch in den nachfolgenden Videos näher anschauen könnt. Dazu zählen Mr. Zurkon, ein Pyro-Blaster, der T-Rex Morph und ein Sheepinator-Morph. Mehr dazu erfahrt ihr im offiziellen PlayStation Blog.

Ratchet & Clank: All 4 One ist auf den 4-Spieler-Modus und kooperatives Gameplay ausgelegt. Man schlüpft in die Rollen von Dr. Nefarious, Captain Qwark sowie Ratchet und Clank, die ein weiteres Abenteuer erleben.
KLICK
 
Dank PS Plus habe ich es jetzt auch mal gezockt. Nachmittag den ersten Level alleine. Das war ok, mehr aber auch nicht. Gerade eben habe ich dann die ersten 4-5 Level mit Petib, Daumi und Ian im Koop gezockt. Das war klasse. Ein herrliches durcheinander. Die Mängel in der Kameraführung und der Steuerung fielen nicht so negativ auf, da man über die unfreiwilligen Abstürze und ähnliche nur lachen konnte. Hat echt Spass gemacht :)
Nächsten Montag gehts weiter.
 
Das Highlight war das Enterhakenchaos, wenn man sich in 2D-Ansicht über einen Abgrund hangeln musste. :X

Mich macht es grad noch überhaupt nicht an, aber ich bleibe erstmal am Ball und zocke mit meinen ostdeutschen Freunden weiter. :X Da fällt mir das wahre Highlight ein: Ian, wie er im härtesten sächsisch den Namen einer Waffe ausspricht: Glibberlobber.

UN-FASS-BAR! :B :X
 
Das Highlight war das Enterhakenchaos, wenn man sich in 2D-Ansicht über einen Abgrund hangeln musste. :X

Mich macht es grad noch überhaupt nicht an, aber ich bleibe erstmal am Ball und zocke mit meinen ostdeutschen Freunden weiter. :X Da fällt mir das wahre Highlight ein: Ian, wie er im härtesten sächsisch den Namen einer Waffe ausspricht: Glibberlobber.

Ja, aber NUR SO gehört sich das.
sm_B-B%7E1.gif


Objektiv. Die Singleplayer- Erfahrung ist im Vergleich zum CoOp- Fun Faktor doch deutlich zurückgeschraubt bzw viel mehr verändert wurden, und dass wir Ostdeutschen ja bekanntlich hochdeutsch sprechen, ist bekannt. :-D

@ Gumba, also ich finde, dieses All for one spielt sich ganz und gar nicht so wie die bisherigen 2 Hauptspiele auf der PS3. Humor? Ja! Charaktere? Ja, aber sonst? Ich finde, es lässt sich ganz anders spielen, es wirkt stark auf den Blickpunkt CoOp und das man merkt vor allem auf den Singleplayerbezug.

Die ersten Minuten bin ich mit dem Menü (R3) statt einer Waffe rumgerannt.
sm_B-B%7E1.gif
omg. :gurke: wieso....

R&C als reinen CoOp? Hätte mir andere Spiele darunter besser vorstellen können, aber na und. All for one ist anders als die bisherigen R&C Teile, funkioniert als CoOp aber ganz hervorragend.

Und Khaos, kauf Dir die 2 Hauptspiele davor, Du wirst sie lieben. Genauso wie Du die Peitsche im Spiel liebst.
sm_B-B%7E1.gif


Man kann dieses R&C Spiel einfach nicht mit den Vorgängern vergleichen, dieses All For One macht im CoOp tierisch viel Spaß. Bis nächsten Montag, und dann wird mal so richtisch hochdeutsch im Spiel gesprochen. :X

Und Khaos, Du elender...

ProGamer holst alles aus Dir heraus, wenn man zusammen spielt. Dauerplatz 1? Cheater....
sm_B-B%7E1.gif
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück