[PS3] The Bureau: XCOM Declassified

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
The Bureau: XCOM Declassified

http://images.idgentertainment.de/i...fahrene Gegner und überhaupt omg :-X :-X​
 
AW: XCOM goes XBOX

Man sieht, dass des von den BioShock-Machern stammt... :-D
Naja mal schauen, Trailer war ganz ok, aber bei Shootern bin ich immer skeptisch...
 
AW: XCOM goes XBOX

Coole Idee, nur ich finde es mehr als dumm das man diese Tintendinger, mit Kugeln zerstört, eig. müssten sie ja durchfliegen, als später Feuer und Strom ins Spiel kommt, sieht es schon besser aus.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Release erst im Finanzjahr 2013
2K Marin hat den “XCOM”-Shooter anscheinend in das nächste Jahr verschoben, wie eine Meldung im aktuellen Game Informer besagt.

Erst im letzten November wurde “XCOM” vom ursprünglich geplanten Termin im März 2012 in das Finanzjahr 2013 verschoben, was im günstigsten Fall bedeuten würde, dass der Titel nur einige Tage in den April verschoben wird und im Extremfall erst im März 2013 erscheint.

Anscheinend tritt nun der Extremfall ein und die Veröffentlichung des Titels wird um beinahe ein Jahr vom ursprünglich geplanten Termin verschoben.
 
ganz tief grab :]

Neuer Name, Release im August
play3.de schrieb:
2K Games hat mit “The Bureau: XCOM Declassified” den neuen Third-Person-Tactical Shooter im “XCOM”-Universum angekündigt. Der neue Titel befindet sich für PS3, Xbox 360 und PC in Entwicklung und soll in Nordamerika am 20. August veröffentlicht werden. In Europa wird der Titel am 23. August folgen. Zur Ankündigung bietet 2K einige Screenshots sowie einen Live-Action-Trailer.
“Als Special Agent William Carter übernimmt der Spieler in einem packenden Third-Person-Tactical Shooter das Kommando über eine Einheit hochspezialisierter Agenten, um die gesamte Menschheit in einem ultrageheimen Krieg zu beschützen”, erklären die Macher des Spiels. “Die Mission von ‘The Bureau’ ist klar – überleben, anpassen, siegen. ‘The Bureau’ vertuscht die Wahrheit schon seit Jahrzehnten. Doch die Wahrheit wird bald ans Licht kommen.”
Zur Story: “Wir schreiben das Jahr 1962, John F. Kennedy ist Präsident der USA und der Kalte Krieg versetzt die Nation in Angst und Schrecken – allerdings bedroht eine weit mächtigere und teuflischere Gefahr als der Kommunismus Amerika. Die strenggeheime Regierungsorganisation ‘The Bureau’, von der nur ein paar Auserwählte wissen, untersucht und vertuscht eine Reihe von mysteriösen Angriffen durch einen fremden Feind. ”
“2K Marins visionäre Perfektion bei der Entwicklung von The Bureau: XCOM Declassified ist einfach überwältigend”, so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. “Das Spiel hat einen kreativen Prozess nach dem anderen durchlaufen, und das Resultat ist ein storybasiertes Erlebnis, das klug, fesselnd und taktisch anspruchsvoll ist.”
“The Bureau erzählt die Geschichte der mysteriösen Anfänge von XCOM”, so Morgan Gray, Creative Director bei 2K Marin. “Wir erweitern das Universum mit einer bisher geheimen Geschichte voller Regierungsverschwörungen und heldenhafter Verschleierung und erzählen sie durch taktisches Gameplay in der Third-Person-Perspektive.”
“Das Team hat hart daran gearbeitet, wichtige XCOM-Elemente wie das Treffen taktischer Entscheidungen und den endgültigen Tod von Truppmitgliedern so zu gestalten, dass daraus ein einzigartiger Taktik-Shooter entsteht”, fügt Gray hinzu. “In diesem Punkt wird The Bureau die Spieler fordern wie kein anderer Taktik-Shooter in der Third-Person-Perspektive.”

nn8p7c.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das "Demon Souls" unter den Taktik-Shootern

play3.de schrieb:
Laut Morgan Gray, Creative Director beim Entwicklerteam 2K Marin, fallen die meisten Spiele heutzutage viel zu leicht aus, um auch erfahrene Zocker bei Laune zu halten. Dies sei mitunter auch der Grund, warum man sich bei 2K Marin dazu entschied, dem kürzlich neu enthüllten Taktik-Shooter “The Bureau: XCOM Declassified” einen knackigen Schwierigkeitsgrad zu verpassen.

“XCOM ist kein Spiel, bei dem es darum geht, euch in eine Windel zu stecken und euch eine Flasche Milch in die Hand zu drücken. Es verlangt von dir, ein Held zu sein, wenn du Erfolg haben möchtest”, so Gray. “Wir können das Wort Taktik gar nicht genug betonen. Wir versuchen einen wirklich knackigen Taktik-Titel basierend auf einem kleinen Squad zu entwickeln. [...] Jeder, der meint, in typischer Rambo-Manier vorgehen zu müssen, wird sterben. Hier geht es um das Teamwork.”

Weitere Impressionen und Details zu “The Bureau: XCOM Declassified”, mit dem sich die Entwickler von 2K Marin am Schwierigkeitsgrad von “Demon’s Souls” oder “XCOM: Enemy Unknown” orientieren wollen, findet ihr hier.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück