1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579

    Army of Two 40th Day

    Hi, hab jetzt noch keinen Thread dazu gefunden und deshalb mal schnell einen aufgemacht. Irgendwie hab ich bei dem Aot 40th Day immer folgendes Problem.
    Erstens ich bekomme die zwei Geheimwaffen Grand Pinger und die AS-Kri nicht freischalten.

    Zweitens ich bekomme ein paar Trophäen nicht freigeschaltet. Bei der "Synchron" Trophy will der mir ums Verrecken nicht meine Trophy bei der vorgetäuschten aufgabe geben

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mastersith
    Mitglied seit
    19.09.2008
    Beiträge
    1.987

    AW: Army of Two 40th Day

    Hab meins auch endlich bekommen den ersten teil hab ich nur so aus Jux mal angezockt gehabt und für kacke befunden, der 2 teil gefällt mir komischerweise aber wieder sehr gut :-o vllt liegt es ja am Setting, auf alle fälle hat das Waffen aufmotzen was für sich und einfach drauf los laufen wie ein irrer Rambo verschnitt geht auch nicht, da ist mal echte taktik und Teamplay gefragt verstehe aber nicht wieso es nicht bei uns in deutschland erschienen ist... so brutal finde ich es nicht, es spritzt weder viel Blut noch lassen sich Arme oder so abballern... Schätze das liegt daran das man Zivilisten töten kann.
    Looten und Leveln, das muss drin sein in ´nem Spiel! Auch mit öder Story und häßlicher Grafik für mich noch ´n guter Deal! ---> http://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579

    AW: Army of Two 40th Day

    Ich glaub die USK hatte schiss gehabt eine Freigabe zu vergeben, da man mit L2 Knopf in Handschellen festgenohmene FDN Söldner trotzdem noch erschießen kann. Man bekommt zwar "Moral" abgezogen, aber das verändert den Spielverlauf auch nicht wirklich.
    So etwas ähnliches war bei Mercenaries 2 auch möglich gewessen,
    weswegen die deutsche Version von Mercenaries2 geschnitten wurde.Außerdem kann man auf den angeschossene, auf den bodenkriechende FDN
    Söldner, die darauf warten von ihrem FDN Partner geheilt zuwerden, per L2 Knopf den Kopf verdrehen, im wahrsten Sinne des Wortes
    Afaik hat die USK sogar den Indizierungsantrag gegen AoT 40th Day gestellt, weswegen sich der Titel sich jetzt leider auf Liste A für Jugendgefährdende Medien der BpjM befindet.

    Meiner Meinung nach völlig unsinnig, da der Gewaltgrad sich explizit an ein erwachsenes Publikum richtet und selbst die Abroll- und umfallanimationen (Rag Doll Physik) der einzelnen Gegner ziemlich unrealistisch wirken. Selbst die Umfallanimationen bei Lost Planet 2 waren diese schon um einiges erschreckend realistischer und selbst das hat sogar nur eine USK 16 Freigabe bekommen.

    BTW wer Bock hat auf die Online trophies (16 Runden Evakuierungsmodus etc.) meine PSN ID ist Bleeki.

    Ich fand das Game, bis auf die Ladezeiten, kackegeil Hier wäre eine Festplatteninstallation wirklich angebracht gewessen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: Army of Two 40th Day

    Zitat Zitat von ThreeSix187 Beitrag anzeigen
    Ich fand das Game, bis auf die Ladezeiten, kackegeil
    So unterschiedlich können Geschmäcker sein...

    Um hier auch noch mal was beizutragen, habe ich mal meinen damaligen Eindruck zu der Demo rausgekramt ^^

    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Habe mit nem Kumpel die Army of Two: The 40th Day-Demo gezockt. Keine Ahnung, wie der erste Teil war (habe ich nie gezockt), aber es macht einen relativ miesen Eindruck Die Grafik sieht mittelmäßig aus (besonders Explosionen sind ein schlechter Witz), die Steuerung ist schwammig und die Kamera hat auch gerne gezickt. Wenigstens konnte die Demo für viele Lacher sorgen, war irgendwie unfreiwillig komisch Nee, also da hätte ich schon etwas mehr erwartet. Scheint ne ziemliche Gurke zu sein, ich hatte danach das dringende Bedürfnis, die Demo sofort zu löschen

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.914
    Blog-Einträge
    3

    AW: Army of Two 40th Day

    Also ich fande die Demo ganz gut. Als Gurke würde ich es sicherlich nicht bezeichnen...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579

    AW: Army of Two 40th Day

    Zugegeben, ohne die Trophies, die Moralischen Zwischensequenzen und den Online Evakuierungsmodus wäre es mir auch ziemlich schnell langweilig geworden. Aber dank des verdammt gut geklauten Gears of War Gameplays (selbst die Granatenwurfbahn wird, wie bei Gears of war, beim halten des Granatenwurfknopfes angezeigt) macht es echt Spass. Die tolle, fast fehlerfreie deutsche Sprachausgabe tut ihr übriges. Obwohl mir der englische Sprecher von Rios ein bischen Besser gefallen hat.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.952

    AW: Army of Two 40th Day

    Wenn jemand lust hat auf ein bissel online koop, denke mal das es Anfang nächste Woche bei mir ist
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.301

    AW: Army of Two 40th Day

    Gibt's mittlerweile vielleicht einen Patch der einen horizontalen Splitscreen (beim Koop-Story-Modus) ermöglicht? Kann doch nicht sein, dass der erste Teil sowas hatte und man jetzt in diesen vertikalen Mist gezwungen wird.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579

    AW: Army of Two 40th Day

    Sry das ich den Thread nochmal ausgrabe. Ich wollte lediglich nochmal nachfragen ob ich mir mit dieser österreichischen Psn-Karte den Zusatzinhalt "Chapters of Deceit" aus den AUT PSN store Runterladen kann und ob es dann auch mit meiner europäischen Pegi 18 version, BLES00659 auch funktioniert?! Hat das schonmal jemand gemacht?
    Nicht das ich den Inhalt mit meinen Deutschen Account nicht benutzen kann.

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.327

    AW: Army of Two 40th Day

    Zitat Zitat von ThreeSix187 Beitrag anzeigen
    Sry das ich den Thread nochmal ausgrabe. Ich wollte lediglich nochmal nachfragen ob ich mir mit dieser österreichischen Psn-Karte den Zusatzinhalt "Chapters of Deceit" aus den AUT PSN store Runterladen kann und ob es dann auch mit meiner europäischen Pegi 18 version, BLES00659 auch funktioniert?! Hat das schonmal jemand gemacht?
    Nicht das ich den Inhalt mit meinen Deutschen Account nicht benutzen kann.
    Wüsste nicht was da dagegen spricht. Einfach BLES Code im Store nochmal kontrollieren und dann wird's schon funzen.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579

    Army of Two 40k: Chapters of Deceit

    Sry das ich hier jetzt mal nen Thread zum zweiten Teil von Army of Two aufmache. Leider hab ich keinen anderen passenden Thread dazu gefunden.
    Ich habe folgendes Problem. Da ich jetzt dank mmoga.de eine Möglichkeit gefunden habe Zaster auf meinen Östereichischen Playstation Network Account zu laden, habe ich mir endlich den Herunterladbaren Inhalt "Chapters of Deceit" zu Army of Two 40k heruntergeladen. Leider kann ich den heruntergeladenen Inhalt weder in Army of Two 40k selber, noch sonst irgendwo auswählen.

    Meine Version müsste die BLES00659 sein und sowohl Anleitung, Hülle und Spiel sind komplett auf Deutsch.
    Was mich jedoch leicht verwundert ist das auf der Bluray selber nur das Amerikanische ESRB M+ Rating abgedruckt ist. Normalerweise müsste hier doch das europäische Pegi Logo abgedruckt sein, oder?

    Kann es sein das ich Kapitel 1-7 nochmal durchzocken muss um die herunterladbaren Kapitel 8 und 9 zocken zu können?

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kl0b0ld
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    2.900
    ich kann dir zu deinem problem leider nichts sagen, aber:
    Zitat Zitat von ThreeSix187 Beitrag anzeigen
    (...) Army of Two 40k (...)
    ->
    das wäre doch mal ne spielidee.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    du wirst lachen, aber man kann es immer noch online zocken. Müsste eigentlich noch ein paar trophies frei"grinden" wer bock auf "Evakuierung" oder online coop oder so hat, meine PSN ist bleeki, wie immer

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Wie du siehst, gibt es schon einen Thread und er ist sogar von dir Beim nächsten Mal musst du einfach tiefer graben

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Wie du siehst, gibt es schon einen Thread und er ist sogar von dir Beim nächsten Mal musst du einfach tiefer graben
    OMFG so langsam bekomme ich Alzheimer. Ich hab doch gewusst das da was war

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.215
    Zitat Zitat von ThreeSix187 Beitrag anzeigen
    du wirst lachen, aber man kann es immer noch online zocken. Müsste eigentlich noch ein paar trophies frei"grinden" wer bock auf "Evakuierung" oder online coop oder so hat, meine PSN ist bleeki, wie immer
    Mal schauen ob wir es schaffen.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  17. #17
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.914
    Blog-Einträge
    3
    Hat jemand das Spiel für die PS3 und würde es mir verkaufen?

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.215
    Auf roteerdbeere.de gibt's das noch zu kaufen, falls du sonst nicht fündig wirst.

    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •