[PS3] Horizon - Das neue Projekt von Quantic Dream???

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Horizon - Das neue Projekt von Quantic Dream???

An einem Heavy Rain 2 habe Quantic Dreams David Cage kein Interesse, dies ließ er bereits kurz nach Release von Heavy Rain verlauten. Jetzt will er sich neuen Dingen zuwenden: Anscheinend werkelt Quantic Dream nun an Horizon, das in einem zukünftigen Los Angeles spielen soll.

Horizon könnte das neue Spiel von Quantic Dream, den Machern von Heavy Rain für PS3, lauten. Dies zumindest will die Webseite vg247.com zugespielt bekommen haben. Im Fokus des Spiels steht demnach ein neugieriger, in Einsamkeit aufgewachsener Mann. Dieser trifft eine Frau, die zögert, ihre Freiheit auszukosten. Doch ihre Grenzen sollen von dem Mann durchbrochen werden, heißt es. Angesiedelt wäre das Spielgeschehen in einem Los Angeles der Zukunft. Wie schon bei Heavy Rain fungiere auch Sony als Publisher für Horizon. Ein Thriller soll das Spiel jedoch nicht werden. Denn nach dem Release von Heavy Rain äußerte sich Quantic Dreams David Cage dahingehend, dass er nun genügend Thriller (unter anderem auch mit Fahrenheit) produziert habe - jetzt wolle er sich neuen Dingen zuwenden. Wir dürfen also gespannt sein. Ob Horizon allerdings schon auf der E3 2010 vorgestellt wird, ist hingegen fraglich.
Hört sich sehr interessant an und würde auch zu Quantic Dream passen. Ich denke, auf der E³ können wir mit einer offiziellen Ankündigung und einem kurzen Teaser rechnen. Was denkt ihr?

@Lox: Gotcha!!! :finger: :B
 
AW: Horizon - Das neue Projekt von Quantic Dream???

Ein Thread von einer Doppel-raute und er ist nicht von Lox? Gibts nicht! :-o :haeh:
 
AW: Horizon - Das neue Projekt von Quantic Dream???

WOOT?! Der Thread ist nicht von Lox? Ähem, irgendwie fühlt sich das nicht "richtig" an. :B


@Horizon FU! Ich will ein HR 2, bzw. nen neuen Thriller von QuanticDream.
Das Ding war ein Meisterwerk, ich will noch eins. :|
 
Zurück