[PS3] Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Es gibt Dinge, die passieren ganz überraschend, wie z.B. ein Autounfall oder ein schlechter Haarschnitt (an dieser Stelle ein Gruß an Sc4rFace). Dann gibt es aber gegenteilig dazu auch Dinge, die vorhersehbar sind. Von dsr gibts im Multiplayer spätestens alle 30 Sekunden einen Ausraster, bei dem er Wörter auspackt, die selbst Sergej Walujew zum heulen bringen würden. Vorhersehbar. petib geht um 21:30 Uhr aus dem Chat, offline, trinkt eine warme Milch mit Honig und geht ins Bett: Vorhersehbar. Aber nicht nur im wahren Leben, auch im Gamesbereich, kann man gewisse Dinge schon Monate, Jahre im voraus sagen. Wie zum Beispiel dass es dieses Jahr wieder einen Nachfolger zu Fifa und Pro Evolution Soccer geben wird. So hat es auch nicht weiter verwundert, dass zumindest Pro Evolution Soccer 2011 nun offiziell angekündigt ist. Eigentlich was schönes, wenn man sich noch auf was verlassen kann, oder?

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆http://pickhost.eu/images/0003/4477...serungen: [MEDIA=youtube]1RleEMyBVCs[/MEDIA]
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Fifa 11

EA Sports gibt bekannt, dass an dem Fußballspiel FIFA 11 (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, NDS) gearbeitet wird. Wichtigste Neuerung ist die Funktion "Persönlichkeit+". Sie berücksichtigt neben den Standardattributen auch individuelle Fähigkeiten eines Spielers.

Mit "Persönlichkeit+" lässt sich jeder Spieler mittels seiner Physis und Spielanlagen klar unterscheiden. Executive Producer Kaz Makita sagt hierzu: "Persönlichkeit+ ist der bisherige Höhepunkt, was die Unverwechselbarkeit einzelner Spieler angeht.

Die Fähigkeiten eines Fußballers werden authentisch im Spiel wiedergegeben. So werden in FIFA 11 erstmals ganzheitlich einzigartige Spielerpersönlichkeiten virtuell abgebildet. Wir haben in unserer Spiel-Engine eine Stufe der Perfektion erreicht, auf der Spieler sich wie echte Individuen verhalten und entsprechende Leistungen zeigen."

"Persönlichkeit+" arbeitet die Unterschiede einzelner Fußballer mit Hilfe einer Datenbank heraus, die deren Fähigkeiten-Sets mittels 36 Attributen und 57 Eigenschaften evaluiert und adaptiert. Die EA SPORTS FIFA-Serie greift auf ein Netzwerk von 1.700 Scouts, Redakteuren und anderen Experten aus aller Welt zurück, um jeden Spieler individuell auszuwerten.

"Persönlichkeit+" soll im gesamten Spiel zu erkennen sein: Kaka von Real Madrid wird kreative Pässe zaubern, Barcelonas Andres Iniesta wird den Ball für seine Dribblings durch die Verteidigungsreihen noch enger führen, selbst im intensiven Zweikampf mit dem Gegner.

Manchester Uniteds Wayne Rooney wiederum wird seine Kraft nutzen, um Verteidiger auf Distanz zu halten und aus vollem Lauf Torschüsse abzugeben. Spitzenverteidiger wie Giorgio Chiellini von Juventus Turin werden die Aktionen der gegnerischen Offensivspieler antizipieren und entsprechend reagieren, um in Ballbesitz zu gelangen.

Anhand neuer Körpertypen und Spielermodelle sollen die Spieler noch realistischer dargestellt werden. Auch die Torhüter sollen von "Persönlichkeit+" profizieren: Die reale Persönlichkeit des Torwarts bestimmt dessen Spielstil und seine Fähigkeiten im Strafraum. Die Sprungkraft legt fest, ob ein Torhüter auch kritische Bälle erreicht, während Reflexe die Reaktionszeit bestimmen. So wird ein Weltklassetorhüter wie Petr Cech von Chelsea seine gesamte Bandbreite zeigen können.

FIFA 11 führt auch das neue Pro Passing ein, wobei die Passgenauigkeit vom Können des Videospielers, den Fähigkeiten des virtuellen Fußballspielers selbst, der Situation und dem Druck auf dem Feld abhängt. Das ergibt im Ganzen ein enorm verbessertes Passsystem. Eine schlechte Entscheidung oder eine falsche Schusskraftregulierung beim Passen werden fehlerhafte Resultate produzieren. Mit neuen Passtypen wie dem Außenristpass können Spieler ein effektiveres Spiel aufziehen.

Dank einer Reihe neuer Tools können FIFA 11-Fans ihr Spiel ganz neu und für sie individuell sinnvoll gestalten. Das Audio-Tool lässt Spieler beispielsweise eigene Fangesänge importieren und diese beliebigen Teams und Ligen zuweisen. So kann man eigene Vereinshymnen für die Heimmannschaft einbinden, die während der Spielervorstellung, in der Halbzeitpause und nach Toren erklingen. Selbst der eigene Name kann von den Tribünen in Old Trafford oder San Siro widerhallen, wenn man individuelle Gesänge für den Virtual Pro erstellt. Eigene Musikstücke können ebenfalls ins Spiel importiert werden.

Wie schon bei FIFA 10 wurde auch bei FIFA 11 in diesem Jahr der ständig wachsenden FIFA-Community Gehör geschenkt, um das Spielsystem so zu verfeinern, dass die Wünsche der Fans verstanden und umgesetzt werden. Unter http://www.facebook.com/easpor... kann man Teil der FIFA-Gruppe werden und den Spielentwicklern direktes Feedback geben sowie Zugang zu exklusiven Inhalten erhalten. Release: Herbst 2010

Bilder:

fifa113.jpg


fifa112.jpg


fifa111.jpg
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Nette Idee die beiden Spiele mal in einen Thread zu packen und die verschiedenen Vor und Nachteile ein wenig gegenüber zustellen. :)

Ich werde wohl, wie jedes Jahr (eventuell könnte ich auch mal wieder eins auslassen), zu Fifa greifen.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Nette Idee die beiden Spiele mal in einen Thread zu packen und die verschiedenen Vor und Nachteile ein wenig gegenüber zustellen. :)

Ich werde wohl, wie jedes Jahr (eventuell könnte ich auch mal wieder eins auslassen), zu Fifa greifen.
ich hol mir nur das WM Spiel

aber coole Idee foley :top: so ein "vs Thread" der beiden Fussball Blockbuster
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Ich werd heuer mal ne Pause einlegen und kein Fussball-Game kaufen.
Wenn, dann hätte ich sowieso nur zu PES gegriffen.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

PES hole ich mir auf alle Fälle.
Ich spiele zur Zeit FIFA-WM -ich muß sagen, es ist mein erstes FIFA-Spiel, ich bin positiv überrascht - mir gefällt es recht gut.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Bin eher PES Anhänger.

Würde mir nur PES holen, wenn es genug neue Anreize gibt, sonst nicht.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Fifa 11 Cover

fifa11packshot.jpg


FIFA 11 wird am 24. September 2010 für PS3, PS2, PSP, Xbox 360, Wii und DS erscheinen.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

also das Cover finde ich ja recht öde, so drist und farblos (im wahrsten Sinne des Wortes)

was mir grad noch auffällt, dass das Fifa 11 Cover im krassen Gegensatz zum knallbunten Cover des WM-Games steht =)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Pro Evolution Soccer 2011

Video mit den Verbesserungen (siehe auch Startpost)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


+ Neue Bilder

http://assets.vg247.com/current//2010/07/PES2011_BAL_manager001_bmp_jpgcopy.jpg

http://assets.vg247.com/current//2010/07/PES2011_kickoff_bmp_jpgcopy.jpg

http://assets.vg247.com/current//2010/07/PES2011_gameplan_editmanager_bmp_jpgcopy.jpg

http://assets.vg247.com/current//2010/07/PES2011_BAL_manager002_bmp_jpgcopy.jpg

http://assets.vg247.com/current//2010/07/PES2011_stadium_x18_bmp_jpgcopy.jpg

http://assets.vg247.com/current//2010/07/PES2011_Portugal_Italy_bmp_jpgcopy.jpg
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Werde mir FIFA holen, das Cover finde ich auch ganz gut. PES find ich irgendwie nicht so toll.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Nachdem mir PES 2010 absolut nicht gefallen hat und ich FIFA WM 2010 für ein extrem gutes Spiel halte, tendiere ich stark dazu mir dieses Jahr FIFA zu holen, aber ich werde wohl die Tests abwarten um zu sehen wie die versprochenen Verbesserungen wirklich umgesetzt werden.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

also das Cover finde ich ja recht öde, so drist und farblos (im wahrsten Sinne des Wortes)

was mir grad noch auffällt, dass das Fifa 11 Cover im krassen Gegensatz zum knallbunten Cover des WM-Games steht =)
Naja ich geh mal davon aus dass jedes Land einen Spezifischen Spieler anstelle des Schwarzen typen dort aufs Cover gepackt bekommt.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Naja ich geh mal davon aus dass jedes Land einen Spezifischen Spieler anstelle des Schwarzen typen dort aufs Cover gepackt bekommt.
Nö, da gehe ich nicht von aus. Das wird schon das richtige Cover sein und kein Platzhalter ^^ Der "schwarze Typ" ist übrigens Lionel Messi, kann man an der Silhouette eigentlich ganz gut erkennen ;)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Naja ich geh mal davon aus dass jedes Land einen Spezifischen Spieler anstelle des Schwarzen typen dort aufs Cover gepackt bekommt.
Nö, da gehe ich nicht von aus. Das wird schon das richtige Cover sein und kein Platzhalter ^^ Der "schwarze Typ" ist übrigens Lionel Messi, kann man an der Silhouette eigentlich ganz gut erkennen ;)
Auf dem Cover ist doch das USK Logo :confused:
Das heißt das ist das deutsche Cover (sollte es nicht mehr von EA verändert werden) und wird so im Laden stehen.. mit Messi
Aber stimmt schon, früher hat EA immer drauf geachtet in Deutschland auch deutsche Spieler mit aufs Cover zu packen,,das scheint wohl vorbei zu sein ^^
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

FIFA 2011 Demo
Was für ein Scheiß. Alleine bis man mal spielen darf. Wo haben sie eigentlich das Gameplay ausgekotzt? Vor 5 Jahren hätte mir keiner weiß machen können, dass ich FIFA mal so scheiße finden würde, aber Zeiten ändern sich wohl doch. Ein Spiel gemacht und wieder gelöscht,

Pro Evolution Soccer 2011 Demo
Vielleicht lag es daran, dass ich zuvor FIFA gezockt habe, aber PES 2011 war eine Offenbarung. Das Passspiel wurde erfreulicherweise komplett überarbeitet. Einziger Kritikpunkt dabei ist der Pass in den lauf. Erst rollt der Ball in wahnsinns Tempo davon und man denkt "okay, das war zu viel" nur um dann so langsam zu werden als wäre er in eine Pfütze gerollt. Aber gut, daran kann man sich gewöhnen. Die Kamera ist interessant. Man versucht ein TV-Feeling zu erreichen. Das klappt extrem gut, ist aber auch Gewöhnungssache und meiner Meinung nach auch etwas zu weit vom Spielfeld entfernt. Die Spielzeit ist erfreulich lange, wird aber wie schon bei PES09 von einem unskippbaren Trailer getrübt -.-
 
Zurück