[PS3] Skate 3 - Rollbretter raus, es darf wieder gefahren werden >>>

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Skate 3 - Rollbretter raus, es darf wieder gefahren werden >>>

http://web-vassets.ea.com/Assets/Richmedia/Image/Billboard/skate3-billboard_656x369.jpg

offizielle Seite: http://skate3.de/

Cover:
e01k05.jpg


Wer Skateboard mag und wem Tony Hawk zu arcade ist oder wer die Vorgänger liebt, darf zugreifen
 
AW: Skate 3 - Rollbretter raus, es darf wieder gefahren werden >>>

Hab vorhin die Demo mal ausführlich gezockt. Besonders die Mucke gefällt mir wieder richtig gut :top: Pöbelt man Passanten an, werden die nach einiger Zeit sauer und versuchen euch vom Board zu schubsen, oder verpassen euch bei voller Fahrt eine Closeline :-D Die Frauen holen gleich immer einen Taser raus und sorgen für ein paar Schockmomente :B Ist schon ganz lustig gemacht. Allerdings hat das Spiel auch seine Macken. Steigt z.B. mal vom Board ab, springt rum und bewegt dabei die Kamera. Dann fliegt der Charakter auf die Fresse und bekommt Zuckungsanfälle, sieht sehr abgefahren aus xD Grafik ist ok, wobei die Charaktere nicht so toll aussehen, die Umgebung sieht aber nicht schlecht aus. Vielleicht sollte man sich mit der Entwicklung mal etwas mehr Zeit lassen und nicht jedes Jahr einen Nachfolger raushauen. Das geht auf Dauer nicht gut (bestes Beispiel dafür ist die Tony Hawks-Reihe).
 
AW: Skate 3 - Rollbretter raus, es darf wieder gefahren werden >>>

eben die demo gespielt. ist wieder ganz gut geworden. kommt auf meine "vielleicht mal günstig" liste. 
 
AW: Skate 3 - Rollbretter raus, es darf wieder gefahren werden >>>

Also mir gefällts ganz gut. Das Spiel hat zwar noch ein paar kleine Verbesserungen nötig, aber dafür ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Auf jeden Fall ist Skate besser als Tony Hawk's, da es viel realistischer ist.
 
AW: Skate 3 - Rollbretter raus, es darf wieder gefahren werden >>>

Netter neuer TV Spot, auch wenn mich das Spiel eher wenig interessiert:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Skate 3 - Rollbretter raus, es darf wieder gefahren werden >>>

Vielleicht sollte man sich mit der Entwicklung mal etwas mehr Zeit lassen und nicht jedes Jahr einen Nachfolger raushauen. Das geht auf Dauer nicht gut (bestes Beispiel dafür ist die Tony Hawks-Reihe).
Naja, EA halt - was will man erwarten. Ich fand skate. dank innovativer Steuerung sehr spaßig =) Skate 2 bot mir zu wenig Neuerungen, Skate 3 sieht jetzt noch ein Stück besser aus und wurde im Detail sinnvoll verbessert. Besonders die neuen Tutorials, wo man genau seine eigene Stickbewegung verfolgen kann, finde ich sehr gut :top:

Trotz allem ist mir das zu wenig, da ich auch nicht so der Trendsport- bzw. Skate-Fan bin. Für meine Bedürfnisse reicht mir noch der erste Teil. Außerdem kann ich mich nicht so ganz mit dem immer trashiger werdenden Stil des Franchise anfreunden. skate. war noch "real", in den neueren Teilen kommt viel - imho - überflüssiger Klamauk dazu. Das war am Ende in der Tony-Hawk-Serie schon lächerlich und scheint jetzt dank "Coach Frank" und dergleichen auch in Skate nicht viel besser zu werden. Hey, ich hab nix gegen diese Art von Humor. Nur kommt mir das alles verdammt bekannt von der Konkurrenz vor und die befindet sich mittlerweile ja auf dem sinkenden Schiff... ich hatte gehofft EA schlägt mit der Serie etwas mehr die Richtung des "serious business" ein. Leider daneben gehofft.
 
AW: Skate 3 - Rollbretter raus, es darf wieder gefahren werden >>>

Bis Skate mochte ich Trendsportspiele :B hab auch so ziemlich alle durchgezockt, Tony Hawk 1 -Proving Ground, SSX, Dave Mirra und sogar Wakeboarding Unleashed war schon auf der PS2 im Laufwerk.Fette Combos abziehen ohne sich selbst was zu brechen macht unheimlich fun, aber bei Skate verzweifel ich daran.Werd mir teil 3 wohl eher nicht holen :(
 
Zurück