[PS3] LEGO Star Wars III - The Clone Wars

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
LEGO Star Wars III - The Clone Wars

o5cavq.jpg

Travelors Tales arbeitet am nächsten Lego Spiel.

Dieses mal dient die Animationsserie "Star Wars: The Clone Wars" als Vorlage

Mit LEGO Star Wars 3: The Clone Wars soll im Herbst nicht nur ein neues LEGO-Spiel veröffentlicht werden, sondern auch das actionreichste bislang, dies verspricht Entwickler Traveller's Tales. Dennoch, so betont es Darrell Rodriguez, dass das Spiel weiterhin als Familientauglich gilt. LEGO Star Wars 3: The Clone Wars beinhaltet sämtliche Charaktere aus den beiden aktuellen Staffeln der animierten Fernsehserie Star Wars: The Clone Wars. Auch Neuerungen im Gameplay sind uns versprochen: Hinzugefügt werden soll ein neuer Battle-Modus und ein verbesserter Level-Editor. Die Steuerung würde ebenfalls überarbeitet. LEGO Star Wars 3: The Clone Wars erscheint im Herbst für Wii, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo DS und Sonys PlayStation Portable.
 
AW: LEGO Star Wars III - The Clone Wars

hier gibts den e3 Trailer
http://www.starwars.com/video/view/001039.html
 
AW: LEGO Star Wars III - The Clone Wars

hier nochmal als Direktlink der Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

desweiteren wird es dieses mal Massenschlachten mit bis zu 100 Lego-Figuren gleichzeitig geben, frei befliegbare Weltraumabschnitte inclusive andocken und zu Fuß im Schiff kämpfen und es werden die 1. und 2. Staffel der Serie behandelt.
 
AW: LEGO Star Wars III - The Clone Wars

Die beiden ersten Lego Star Wars Spiele fand ich noch genial, aber das mit dem Clone Wars hole ich mir niemals.

Dieser Zeichentrick-Stil bringt mich um...
 
AW: LEGO Star Wars III - The Clone Wars

Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: LEGO Star Wars III - The Clone Wars

Release in UK am 18. Februar 2011

Wie die Verantwortlichen von LucasArts heute bekannt gaben, wird
“Lego Star Wars III: The Clone Wars” am 18. Februar des kommenden
Jahres in Großbritannien erscheinen. Auf dem europäischen Festland ist
mit einem zeitnahen Release zu rechnen. Wie es der Name bereits
verdeutlicht, dreht sich die Handlung, die die TV-Serie wie die Filme
abdecken soll, um die Klonkrieger.

Spielerisch verspricht man dabei kleinere Neuerungen wie kompetitive
Kämpfe, die Möglichkeit, zwischen den Jedi und den Separatisten zu
wählen, oder die Kontrolle über die Klonkrieger zu übernehmen.

Zudem warten eine aufgepeppte Optik und ein erweiterter Level-Editor.
 
AW: LEGO Star Wars III - The Clone Wars

neues Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: LEGO Star Wars III - The Clone Wars

Die "geklonten Blöcke" sind toll :X wenn das fertige Spiel genauso gut ist wie die Demo, dann wird es nicht nur das gameplay-technisch beste Lego Star Wars (Story mag ich die Filme lieber als TCW) sondern vielleicht sogar das beste Lego Spiel :top: man freu ich mich auf das Teil :X
 
AW: LEGO Star Wars III - The Clone Wars

Die Lego Spiele haben mich nie wirklich vom Hocker gehauen... z.B. Lego Batman machtschon Spaß, aber kaufen würde ich es mir nie. Aber bei Lego Clone Wars könnte ich vielleicht schwach werden ;) wenn ich es mal zu einem ordentlichen Preis sehe ;)
 
AW: LEGO Star Wars III - The Clone Wars

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B :X ich liebe den Lego Humor
 
AW: LEGO Star Wars III - The Clone Wars

Pre-Launch Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: LEGO Star Wars III - The Clone Wars

Expert hat es schon :-D aber nur die Verleihversion :confused: keine Ahnung warum nicht auch die Kauf-Version
 
AW: LEGO Star Wars III - The Clone Wars

So gestern 4 oder 5 Missionen gespielt und joa, ist halt ein typische Travellors Tales Lego Titel inkl. dem üblichen Humor :)

Gameplay orientiert es sich an dem Trend den Indy 2 einführte, also dynamischer Splitscreen, Charaktere etc werden gekauft wenn man ihnen auf dem Sternzerstörer trifft, bisher traf ich aber nur Yularren. Und der Editor soll auch wieder an Bord sein, hab ihn aber noch nicht gefunden. Und dann gibt es noch neue Bodenschlachten, dynamische Raum/Hangar Schlachten und manchmal Massen an Droiden bzw. Klonen auf dem Bildschirm (Geonosis, Christophsis)

Ich finds toll :X
 
AW: LEGO Star Wars III - The Clone Wars

Weiss jemand zufällig wie man die Figur für den CPU-Character auswählt? Hab keinen Bock jedes mal ein Pad anzustöpseln. Ich kann im Menü immer nur meine eigene festlegen. :-o
 
Zurück