Seite 1 von 11 123 ...
24Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.420
    Blog-Einträge
    5

    Assassin's Creed 3



    Laut den Machern von AC2, wissen diese schon wo und wann der dritte Teil der Assassinen-Reihe spielen wird, viel mehr weiß man aber derzeit noch nicht.

    Ich rechne mit Herbst 2011 als Release-Termin


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.921
    Blog-Einträge
    3

    AW: Assassin's Creed 3

    Es gibt schon einen Thread dazu
    http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=8244861&x=19

  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.420
    Blog-Einträge
    5

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Zitat von TheBestofWii am 06.01.2010 11:14
    Es gibt schon einen Thread dazu
    http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=8244861&x=19
    oh ok


  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.420
    Blog-Einträge
    5
    Thread ausgrab
    Spoiler:
    Erspart mir zum 3. mal einen Thread zu AC3 zu machen, nachdem einmal Brotherhood und dann Revelations reinfunkten


    Umfrage enthält mögliche Schauplätze des (nun hoffentlich wirklich) 3. Teils

    Im nächsten Jahr wird Ubisoft voraussichtlich den dritten Teil der “Assassin’s Creed”-Reihe veröffentlichen und die Trilogie damit abschließen. Wo und zu welcher Zeit der Teil angesiedelt sein wird, ist jedoch noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Eine aktuelle Umfrage könnte aber einige Mögliche Szenarien offenbaren.

    In der Umfrage ist beispielsweise von Europa im Mittelalter und dem feudalen Japan die Rede, beides Szenarien, die schon 2009 als Möglichkeiten für “Assassin’s Creed III” gesehen wurden. Auch das antike Ägypten wird als Option genannt, das ebenfalls erst kürzlich als mögliches Szenario für den dritten Teil ins Gespräch kam.

    Weitere Antwortmöglichkeiten wie den amerikanischen Bürgerkrieg, die russische Revolution oder das viktorianische England seht ihr auf dem Bild.
    http://www.play3.de/wp-content/uploa...lines-edit.jpg


  5. #5
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.420
    Blog-Einträge
    5
    Spielt der nächste Teil im amerikanischen Bürgerkrieg?

    Die Handlung würde dann schätzungsweise zwischen den 1770er-Jahren und 1783 spielen.

    Die besagten Hinweise haben unsere Kollegen der „Electronic Gaming Monthly“ (EGMNOW - Video games, Gaming News, Video Game Reviews, Video Game Previews & Game Trailers and Random Geekery) zusammengetragen:

    1) Am Ende von „Assassin’s Creed: Revelations“ sieht man eine golden Erdkugel, die auf die USA zeigt.

    2) Der kürzlich veröffentlichte DLC gab den Spielern Koordinaten von New York

    3) Der dritte und massivste Hinweis kam direkt von Ubisoft: In einer Umfrage wollten man Gamern wissen, ob sie „in die Konfrontation zwischen den britischen Kolonialisten und den Indianern, den amerikanischen Eingeborenen, während der Amerikanischen Revolution“ gerne verwickelt wären.

    Bereits in der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, dass „der nächste“ Teil von „ Assassin’s Creed“ zur Zeit der französischen Revolution (1789 bis 1799) spielen würde. Bislang traf das nie zu…

    Ob nun die neuen Thesen stimmen werden, erfahren wir offenbar in Kürze. Ubisoft wird höchstwahrscheinlich den kommenden „Assassin’s Creed“-Ableger noch vor dem 31. März 2012 ankündigen.


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155
    Assassin's Creed 3 kommt noch diesen Oktober

    Ubisoft hat Heute bestätigt dass der Release vom neusten Assassin's Creed Teile am 30. Oktober dieses Jahres ansteht.
    Das Spiel soll außerdem nun schon seit 3 Jahren in Entwicklung sein.

    "We will push the title a lot because it's a fantastic product that the team has been working for three years," said CEO Yves Guillemot. "What we have seen is just fabulous."
    Quelle

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Desertfield85
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Beiträge
    306
    Mehr Details zum Spiel schon morgen?

    Bisher gab es zu Assassin's Creed 3 noch keine wirkliche Ankündigung. Lediglich die Tatsache, dass es komme, wurde von Ubisoft bestätigt. Jetzt gibt es jedoch auf Facebook neue Hinweise auf das Spiel. Auf der offiziellen Facebook-Seite zu Assassin's Creed schrieb Ubisoft: »In den nächsten Tagen werden wir einige spannende Neuigkeiten enthüllen! Morgen erwarten euch auf www.assassinscreed.com mehr Details.« Außerdem wurde ein Bild von einer Schneelandschaft bei Nacht angefügt, das ihr unterhalb dieser News betrachten könnt.
    Doch auf was lässt dieses Bild nun schließen? Wird der Protagonist Desmon Miles mittels des Animus in die Haut eines Vorfahren schlüpfen, der in einem Gebiet lebt, in dem arktisches Klima herrscht? Spekulationen hierüber wären wohl zu weit hergeholt. Letztendlich kann nur Ubisoft mit genaueren Informationen, die vermutlich morgen folgen werden, Klarheit schaffen. Bis dahin können wir gespannt sein.
    Quelle

    Hier noch das Bild:
    assassinscreed_01.jpg

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Mir schlafen die Füße ein. Gibts noch was unspektakuläreres? Ubisoft, um Himmels Willen - die Reiten die Serie zu Tode. Wartet doch verdammt nochmal 2-3 Jahre bis die Leute wieder total Bock drauf haben.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Ubisoft ist bei mir sowieso unten durch nach dem letzten Teil. Wie kann man nur einen Patch rausbringen der es einen unmöglich macht die "der Weise" Trophäe freizuschalten? Ich meine wir reden hier immerhin von einen der großen Entwicklerstudios, die sich so einen faux pas eigentlich nicht erlauben dürften, diese bagetfressenden cretins

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Geleaktes Bild:
    418356_399928866689747_161362763879693_1796402_1918677664_n.jpg

    Setting finde ich super.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  11. #11
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.420
    Blog-Einträge
    5
    ^^ schönes Setting jo, hier mehr dazu

    Amerikanische Revolution

    Gestern bestätigte Ubisoft, dass es in den nächsten Tagen eine große Ankündigung geben wird, in der die “Assassin’s Creed”-Reihe in den Mittelpunkt rückt. Während spekuliert wurde, dass die Ankündigung etwas mit dem bereits bestätigten “Assassin’s Creed III” zu tun haben könnte oder gar die Enthüllung einer Vita-Fassung bevorsteht, bekam Kotaku von einem Best Buy-Mitarbeiter zwei Bilder zugeschoben.

    Eines der Bilder zeigt den Protagonisten von “Assassin’s Creed III” und bestätigt zugleich ein Setting, das schon seit Wochen die Runde macht. So schickt euch “Assassin’s Creed III” offenbar in die Zeit der Amerikanischen Revolution. Darauf deuten die gezeigte Continental-Fahne und die bekannte Uniform aus dem 18. Jahrhundert hin.

    Der Schmuck und eine der Waffen lassen wiederum vermuten, dass der gezeigte Protagonist ein amerikanischer Ureinwohner ist. Außerdem ist einem Bild zu entnehmen, dass “Assassin’s Creed III” am 5. März detailliert vorgestellt wird. Eine Bestätigung seitens Ubisoft steht allerdings noch aus.


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Brennerchen
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.244
    Cover:

    Gefällt mir schonmal sehr gut!
    The-Masterpiece hat "Gefällt mir" geklickt.

    Sieger des Bundesliga-Tippspiels 09/10
    Sieger der VGZ-Sommer-Pokerliga 2011

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.191
    gefällt mir auch sehr.
    ich seh es anders wie unser olaf (noch herzlichen glückwunsch zum geburtstag ). ich finds noch nicht so ausgelutscht und nervig. allerdings nach dem teil sollte schluss sein......für die generation von konsole.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.215
    Auf Teil 2 hatte ich mich damals gefreut, hat mir auch klasse gefallen, allerdings hatte ich dann kein Bock mehr auf Brotherhood oder Revelations. Somit wird auch Teil 3 es sehr schwer haben.
    Proble und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  15. #15
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.420
    Blog-Einträge
    5
    Erste Screenshots





    Brennerchen hat "Gefällt mir" geklickt.


  16. #16
    Redakteur
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    709
    Call me intrigued!

  17. #17
    Proble
    Gast
    Mit dem dritten Assassin's Creed Teil steige ich auch wieder in die Serie ein. Mein letztes AC war Teil ll, auf BH und R hatte ich keinen Bock mehr gehabt. Auf Teil III freue ich mich allerdings.

    Spoiler:

    Und danach bitte bitte eine lange Pause. Mind. 4 Jahre.



    Greetz Proble

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Brennerchen
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.244
    Omg

    Sieger des Bundesliga-Tippspiels 09/10
    Sieger der VGZ-Sommer-Pokerliga 2011

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.108
    User blog:Master Sima Yi/Assassinews 03/02 - Leaked AC3 info! - The Assassin's Creed Wiki - Assassin's Creed, Assassin's Creed II, Assassin's Creed: Brotherhood, Assassin's Creed: Revelations, walkthroughs and more!

    Fighting and stealth will be completely re-innovated, with Connor being compared to a "predator." The player will be able to climb trees and other natural elements, and dual-wielding weapons such as a dagger and a Tomahawk is now also an option.
    Wenn sie es wirklich hinkriegen, das Kampf- und Stealthsystem deutlich zu verbessern, dann ist das Spiel aber so was von gekauft.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HugoStrange100
    Mitglied seit
    28.12.2011
    Beiträge
    121
    Ich freue mich sehr darauf und mit einer guten grafik und noch verbesserten kampf und stealth system wird es garantiert einer der favoriten für den game of the year award 2012
    ich glaube aber das ac 4 (wenn es irgendwann erscheint) kein gutes konzept mehr haben wird
    Geändert von HugoStrange100 (03.03.2012 um 07:56 Uhr)
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •