Seite 3 von 11 12345 ...
24Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.469
    Ich habe mir anlässlich der neuen play³-Ausgabe doch mal schlau gemacht, was es mit dem dritten Teil auf sich hat und ich bin überraschenderweise doch sehr ansprechend, nachdem ich die letzten zwei Ableger ausgelassen habe. Die Spiele der Serie scheinen sich, wenn man Brotherhood und Revelations mal ausklammert, doch von Teil zu Teil stark weiterzuentwickeln. Den ersten fand ich noch anspruchslos, eintönig und langweilig. Der zweite war aber schon etwas spannender und hatte deutlich mehr zu bieten, auch wenn es spielerisch immer noch wie ein gemütlicher Spaziergang durch schöne Kulisse rüberkam. Das Setting war zwar interessant, hat mich persönlich aber nicht allzu sehr angemacht und das war auch einer der Gründe, warum mich Ezios Reise nicht weiter verfolgt habe. Assassins Creed drei sieht aber verdammt gut aus, die Thematik macht mich an und das Gameplay scheint man auch ein wenig aufzufrischen, auch wenn ich jetzt immer noch keine wünschenswerte Herausforderung erwarte.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    Bilder von der PAX
    Vom 6. bis 8. April stellt Ubisoft auf der Gaming-Messe Pax East 2012 den vielversprechenden Titel “Assassin’s Creed 3″ in einem abgeschlossenem Raum vor. Besucher schafften es dennoch, diverse Screenshots ins Netz zu stellen.

    In einem Theater am Ubisoft-Stand demonstrierte Ubisoft das Gameplay des neuen “Assassin’s Creed”-Teils. Die folgenden Screenshots verdeutlichen größere Menschenmengen, als noch bei den Vorgängern. Es scheint, als würde Ubisoft sein Versprechen zur Darstellung großer Schlachten und Truppen halten können. Wie die Entwickler die Menschenmassen im laufenden Gameplay integrieren, wird sich spätestens mit dem ersten Video zeigen.
    http://www.play3.de/wp-content/galle...-creed-3_1.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...-creed-3_2.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...-creed-3_3.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...-creed-3_4.jpg

    Ubisoft: "Wir wollten dieses mal einen tiefen Character abliefern."

    In einem aktuellen Interview sprach Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson über den kommenden Stealth-Kracher “Assassin’s Creed 3″ und verlor ein paar Worte zum Hauptcharakter Connor. Wie er ausführt, ging es den Entwicklern dieses Mal darum, einen möglichst tiefen und vielschichtigen Charakter abzuliefern.

    “Altair ist ein Assassine, den die Pflicht angetrieben hat. Ezio war ein Charakter, der auf Rache aus war. Wir wollten etwas frisches. Wir wollten einen Charakter, der ernster ist, realer und mehr Tiefe bietet. Ihr begleitet ihn [Connor] von seiner Geburt, erfahrt mehr über die Gründe, warum er den Assassinen beitrat, begleitet ihn durch die amerikanische Revolution und werdet anschließend mit der Auflösung konfrontiert”, so Hutchinson.

    “Er wird den Assassinen nicht nur dabei helfen, die Templer zu besiegen. Er versucht auch, seine eigenen Leute zu retten und ihnen einen Platz in Amerika zu geben. Es versteht sich wohl von selbst, dass dieses Unterfangen im Prinzip zum Scheitern verurteilt ist.”

    Hierzulande wird “Assassin’s Creed 3″ Ende Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
    Geändert von LOX-TT (07.04.2012 um 11:15 Uhr)


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #43

  4. #44
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    Gegner können nicht skalpiert werden
    Im kommenden Action-Adventure “Assassin’s Creed 3″ werdet ihr nicht in der Lage sein, eure Gegner zu skalpieren. Warum man zu dem Entschluss kam, dieses Feature wegzulassen, erklärte Development Director Tommy Francois gegenüber digitalspy.co.uk. Hauptsächlich die Wurzeln des Protagonisten Connor hätten nicht gepasst.

    “Unser Held Connor ist zur Hälfte Brite und zur Hälfte ein amerikanischer Ureinwohner”, so Francois. “Außerdem ist er vom Stamm der Mojave und wir fanden während unserer Nachforschungen heraus, dass die Mojave-Indianer ihre Gegner nicht skalpieren. Also wurde es zu einem Feature, das wir entfernten.”

    Es gab allerdings noch andere Gründe, die zum Entfernen der Skalpier-Möglichkeit führten. So habe das Skalpieren keinen spielerischen Sinn ergeben und ließ das Spiel unnötig brutal wirken. “Assassin’s Creed 3″ kommt am 31. Oktober 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel.


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Ach, ab und an mal so nen Skalp zu nehmen wäre doch ganz nett gekommen

    Gab es sowas eigentlich schon mal in einem Spiel?

  6. #46
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Gab es sowas eigentlich schon mal in einem Spiel?
    in der Uncut Version von Gun ja
    http://www.schnittberichte.com/www/S...kalpieren5.jpg


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    in der Uncut Version von Gun ja
    Oha! Leider nie gezockt.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    keinen spielerischen Sinn ergeben und ließ das Spiel unnötig brutal wirken. “Assassin’s Creed 3″ kommt am 31. Oktober 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel.
    Da hat er recht, das wär wieder nur was für die Gewalt-Fitischisten und absolut nicht notwendig
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  9. #49
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.158
    Zitat Zitat von Rage1988 Beitrag anzeigen
    Da hat er recht, das wär wieder nur was für die Gewalt-Fitischisten und absolut nicht notwendig
    Würde aber zu einem ernsteren, düsteren Grundton des Titels passen. Ich finde das ist eh das, was AC, einem Meuchelmörder/Assassinen-Spiel, fehlt.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  10. #50
    Benutzer

    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Rage1988 Beitrag anzeigen
    Da hat er recht, das wär wieder nur was für die Gewalt-Fitischisten und absolut nicht notwendig
    Das stimmt, übertreiben braucht man es auch nicht.

  11. #51
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Nötig wäre Übertriebene Gewalt in AC nun echt nicht, stellt euch mal vor, man müsse eine Leiche im Heuhaufen verstecken, jedoch erstmal die ganzen verstückelten Einzelteile einsammeln

  12. #52
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5


    Neuer Trailer mit Marketing Sperenzchen

    Ubisoft hat weiteres Videomaterial zum kommenden Action-Adventure “Assassin’s Creed 3″ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen kleinen Ausschnitt eines Gameplay-Videos, dessen Freischaltung mit einer Marketing-Aktion verknüpft ist. Falls ihr den kompletten Trailer sehen möchtet, müsst ihr für Ubisoft die Werbetrommeln rühren.

    “Der heute von Ubisoft veröffentlichte Teaser-Trailer zu Assassin’s Creed 3 ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Gameplay-Premiere, deren Veröffentlichung nun in den Händen der Fans liegt”, so die Verantwortlichen von Ubisoft.

    “Unter www.assassinscreed.com/unite könnt ihr zur Tat schreiten und die Nachricht verbreiten, Beiträge teilen und twittern, um die Anzeige zu füllen. Nach 1.776.000 Interaktionen wird der brandneue Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed 3 veröffentlicht.”
    Geändert von LOX-TT (07.05.2012 um 19:38 Uhr)


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  13. #53
    Tommi1981
    Gast
    @dsr159: In Assassins Creed Brotherhood kämpft man unter anderem auch gegen Franzosen . Vielleicht ist das ja ein Anstoss für dich sich der Reihe wieder mal anzunähern...

  14. #54
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.158
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  15. #55
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    Ubiworkshop Edition
    Das kommende Action-Adventure “Assassin’s Creed 3″ kann in Form einer Sonderfassung erworben werden, die offenbar exklusiv im Ubi-Workshop vertrieben wird. Enthalten sind eine Kopie des Spiels, die “Assassin’s Creed Encyclopedia Second Edition” sowie die Roman-Sammlung “Assassin’s Creed Subject 4″, in der die Grafik-Novellen “The Fall” und “The Chain” enthalten sind.

    Die “Assassins Creed 3: Ubiworkshop Edition” kann direkt im Ubi-Workshop vorbestellt werden. Der Preis beträgt derzeit 99,99 Dollar, während der weltweite Versand kostenlos erfolgt. Allerdings ist zu beachten, dass “Assassins Creed 3″ sowie die weiteren Inhalte offenbar nicht in der deutschen Sprache vorliegen.
    http://www.playm.de/wp-content/uploa...77757_zoom.jpg


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  16. #56
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5




    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ScottTenorman
    Mitglied seit
    19.04.2012
    Beiträge
    272
    Unbedingt anschauen!


  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.615
    Ich bin normal echt nicht heikel, aber bei dem einen Video wo er über die Äste hüpft um das Wild zu töten stört mich schon etwas. da fällt nicht mal Schnee runter wenn er sich auf den Bäumen bewegt.



  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Irgendwie find ichs cool, aber mit dem ursprünglichen AC hat das ja nichts mehr zu tun

    Sieht alles ein bisschen Rollenspiel-mäßig aus.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ich bin normal echt nicht heikel[..] aber da fällt nicht mal Schnee runter wenn er sich auf den Bäumen bewegt.
    ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •