Seite 11 von 11 ... 91011
24Gefällt mir
  1. #201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.215
    Bin mit AC3 durch, dies gab es gratis für Plusmitglieder. Hab hauptsächlich nur die Story gespielt und einige Seeschlachten.

    + nach einer gewissen Zeit kommt die Story auf Fahrt und hat mich mitgerissen
    Spoiler:
    Fand den Vater Sohn Konflikt spannend

    + gesamt gute Grafik
    + gute deutsche Synchronisation
    + nette Seeschlachten
    + Umfang ist ok
    + Setting

    / Steuerung ist nicht perfekt, funktioniert aber meistens

    - zäher Anfang (die ersten paar Stunden)
    - teilweise Leerlauf

    Ich fand nur den Namen komisch gewählt,
    Spoiler:
    ein Indianer der auf Spanier macht und sich Connor nennt. Irgendwie lol.


    Hab bisher AC1, 2 und 3 gespielt. Keine Zwischenteile und werde langfristig auch AC4 spielen.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Spoiler:
    Den Namen Connor hat er ja mehr oder weniger von Archilles bekommen Leider schafft es Connor nicht über den Schatten seines Vaters hinauszuwachsen
    . Einzig und alleine sein Verhältnis zu Archilles und die Art und Weiße wie er auf die Jagd geht und wie respektvoll er die Tiere erlegt, haben mich doch auch dazu bewogen Connor doch noch in mein Herz zu schließen. Wenn du auf große Emotionen stehst, solltest du die Siedler Nebenaufgaben machen, da passiert so einiges

    BTW unbedingt ACB nachholen
    Ian442 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.215
    Zitat Zitat von ThreeSix187 Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Den Namen Connor hat er ja mehr oder weniger von Archilles bekommen Leider schafft es Connor nicht über den Schatten seines Vaters hinauszuwachsen
    .
    Das ist richtig.
    Einzig und alleine sein Verhältnis zu Archilles und die Art und Weiße wie er auf die Jagd geht und wie respektvoll er die Tiere erlegt, haben mich doch auch dazu bewogen Connor doch noch in mein Herz zu schließen. Wenn du auf große Emotionen stehst, solltest du die Siedler Nebenaufgaben machen, da passiert so einiges

    BTW unbedingt ACB nachholen
    Er ist ein Indianer mit Werten, die für eine selbstverstäöndlich sind. Nebenaufgaben werde ich keine mehr erledigen, da ich das Spiel schon gelöscht habe.

    AC- Brotherhood werde ich wohl nicht nachholen (außer es kommt mal gratis), da mir dass zu viel von "AC" wird.

    Will ja nicht übersättigt werden und AC4 steht ja auch vor der Tür.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  4. #204
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.401
    Blog-Einträge
    5
    Die Features des PS4 Remasters

    Assassin’s Creed 3: Die Verbesserungen der Remastered-Fassung im Detail

    • Die Erhöhung der Auflösung ermöglicht dir, auf PS4 Pro, Xbox One X und PC in 4K-Auflösung und mit HDR zu spielen, bzw. in 1080p auf PS4 und Xbox One.
    • höher aufgelöste Texturen
    • neue Charaktermodelle
    • neue Systeme zum Rendern der Beleuchtung: physikalisch basiertes Rendering
    • dichtere Menschenmengen, verbesserte Umgebungen und visuelle Effekte
    außerdem wird das Spiel für Season-Pass Besitzer von Assassin's Creed: Odyssey wohl im März 2019 erscheinen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •