[PS3] Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

forceunleashed2.jpg


[q=VGZ news]Am Samstag, den 12. Dezember 2009, wird im Rahmen der Spike Video Games Awards ein neuer LucasArts-Titel angekündigt, der definitiv im Star Wars-Universum angesiedelt ist. Jedoch ist noch immer nicht bekannt, um welches Spiel es sich dabei genau handelt. Heute sind Hinweise auf einen möglichen Titel aufgetaucht. Demnach könnte das neue Lucas Arts-Spiel den Namen Star Wars Legends tragen. Laut einem Eintrag der australischen Behörde für Alterseinstufungen, Office of Film and Literature Classification (OFLC), wurde Star Wars Legends bereits am 26. Juni 2009 geprüft und mit der Mature-Kennzeichnung "Fantasy Violence” ausgestattet. Ein weiterer Hinweis, der heute bekannt wurde: LucasArts hat sich bereits die Namensrechte für Star Wars Legends gesichert. Ob es sich bei der Ankündigung am kommenden Samstag tatsächlich um Star Wars Legends handelt, bleibt abzuwarten. Wir halten euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.[/quote]

Edit ndz:

[q=VGZ-News]Star Wars The Force Unleashed 2 für Xbox 360 und PS3 enthüllt![/quote]
 
AW: Star Wars: Legends - Die Macht ist stark auf der PS3

Hammer, AWESOME !!!!
vielleicht wird das je mal wieder ein richtig gutes Star Wars Spiel so mit allem pipapo :X

Ich warte auf neue Infos :B
 
AW: Star Wars: Legends - Die Macht ist stark auf der PS3

Wird wohl kein Battlefront werden =(
Für mich persöhnlich schade ^^.
 
AW: Star Wars: Legends - Die Macht ist stark auf der PS3

Bei dem Namen erwarte ich jetzt etwas großes.
Hoffentich mal wieder ein echtes Hammer-Game über die gesamte Saga.
 
AW: Star Wars: Legends - Die Macht ist stark auf der PS3

@Smashy: LucasArts hat ja noch nichts bestätigt. Ich hoffe auf ein Star Wars Battlefront 3, sieht aber schlecht aus :|
 
AW: Star Wars: Legends - Die Macht ist stark auf der PS3

Adri0815 am 11.12.2009 22:41 schrieb:
@Smashy: LucasArts hat ja noch nichts bestätigt. Ich hoffe auf ein Star Wars Battlefront 3, sieht aber schlecht aus :|

Hoffen tue ich auch drauf ^^.
Aber wäre es Battlefront 3 würden die glaube ich nicht so eine Geheimnisskrämerei veranstalten .....ich denke es handelt sich um etwas komplett neues.
 
AW: Star Wars: Legends - Die Macht ist stark auf der PS3

Kommt nicht überraschend nach dem mega Erfolg von TFU. Ich freu mich schon.
 
Star Wars: The Force Unleashed 2

Hoffentlich werden die paar Schwächen des Vorgängers gut ausgemerzt, so wie Ubisoft es bei Assassins Creed geschafft hat.

Ich frage mich nur, wie es in die ganze SW-Story reinpasst...
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

Sixnend am 13.12.2009 12:20 schrieb:
Hoffentlich werden die paar Schwächen des Vorgängers gut ausgemerzt, so wie Ubisoft es bei Assassins Creed geschafft hat.

Ich frage mich nur, wie es in die ganze SW-Story reinpasst...

Hä, ist man etwa wieder der Typ aus dem ersten Teil?
Der ist doch gestorben?
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

SpeedyTool405 am 13.12.2009 12:56 schrieb:
Hä, ist man etwa wieder der Typ aus dem ersten Teil?
Der ist doch gestorben?

In einem der Enden. Und da könnte man die Story wiederrum so biegen, das es 'nur so aussah'. *hust*

Noja, TFU fand ich bis auf ein paar schwächen ziemlig gut, wenn diese ausgebessert werden, wäre es eventuell sogar ein Vollpreistitel für mich.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

Kann mir jemand was zum Umfang des ersten Teiles sagen? ...mein Händler hat nähmlich gerade Winterrabatte und verkauft das Spiel neu für 15 Euro ....überlege zuzuschlagen.

So 20 Stunden wären schon gut :(
Ich hasse Spiele die schnell vorbei sind . Es sei denn sie sind seeeehr Innovativ (Mirrors Edge) :B ...
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

Smashy am 13.12.2009 15:26 schrieb:
Sc4rFace am 13.12.2009 15:11 schrieb:
Smashy am 13.12.2009 15:00 schrieb:
So 20 Stunden wären schon gut :(
Ich hasse Spiele die schnell vorbei sind . Es sei denn sie sind seeeehr Innovativ (Mirrors Edge) :B ...
Rechne mit 6 bis 8.


Ui ...ne dann lass ich wohl die Finger weg.

:|

für 15 Ocken macht man da imo nicht viel verkehrt, zumal das Spiel durchaus zu 2 Durchläufen motiviert.
 
Star Wars: The Force Unleashed 2

Klingt interessant. Hab mir den Vorgänger erst heute für 25 Euro (Sith Edition) gekauft bzw. bestellt. Als Vollpreistitel wollte ich zum Release nicht zuschlagen, für den jetzigen Preis kann ich aber auch nicht nein sagen. Bin zwar kein Star Wars-Fan, finde das Universum aber durchaus sehr reizvoll =)

Edit: Hab mal den Thread-Titel geändert.
 
Zurück