Seite 7 von 7 ... 567
1Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    17.443
    Zitat Zitat von Djzocken Beitrag anzeigen
    Schraubendreher bestellt...jetzt werd ich langsam heiß die Kiste mal von innen zu sehn
    So lustig ist das nicht, hab meine Fat Lady 3 mal zerlegt und wieder zusammengebaut um sie zu reparieren, leider ohne Erfolg.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Von den Videos her sieht es mit der Slim wenigstens deutlich einfacher aus, wie mit den anderen Modellen...
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

Erfahrener Benutzer
    Meine "Fat" ist mitten im Spiel abgestürzt, anschließend nochmals als sie die Systemprüfung durchführen wollte. Danach piepst sie nur noch dreimal auf, wenn man sie einschaltet und blinkt dann rot (das grüne Licht ist nur kurz an). Ist das so ein Fall von "Laufwerk kaputt"?

Die Disc ist noch rausgegangen mit dem Trick (?) "Netzschalter aus-/einschalten und Finger auf Disc-Auswurf-Knopf" lassen.

Erfahrener Benutzer
    17.443
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Danach piepst sie nur noch dreimal auf, wenn man sie einschaltet und blinkt dann rot (das grüne Licht ist nur kurz an). Ist das so ein Fall von "Laufwerk kaputt"?
    Nein, das ist ein YLOD. Tut mir leid.

Erfahrener Benutzer
    yay, bei meiner fat lady hat sich nun zum zweiten mal die laser-einheit verabschiedet ... immerhin kostet das teil hier bei amazon weit weniger als noch in kanada. mal schauen, wann geliefert wird.
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

Erfahrener Benutzer
    so, fat lady ist repariert und läuft wieder, gleichzeitig noch die superslim von 16 auf 750 gb erweitert ... ein erfolgreicher abend
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

Lesezeichen