Seite 1 von 2 12
  1. #1
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Mach ich doch auch mal wieder einen Thread auf

    Rockstar Games präsentiert:


    Mit Agent arbeit Rockstar North, die Macher von Grand Theft Auto 4, an einem neuen Exklusiv-Titel für PS3.

    Agent wurde gestern auf der E3-Pressekonferenz von Sony exklusiv für die PlayStation 3 angekündigt. Rockstar Games Agent wird von Rockstar North, den Machern von Grand Theft Auto, entwickelt. "Wir haben schon immer gerne Actionspiele entwickelt und mit Agent werden wir das, unserer Meinung nach, ultimative Actionspiel schaffen", sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Agent ist ein Spiel, das wir schon seit langer Zeit machen wollten. Das Team in Edinburgh leistet Großartiges. In einem tollen Szenario verbinden sie intensive Action, Atmosphäre und Story zu etwas wirklich Einzigartigem. Wir können es nicht erwarten, die Leute dieses Spiel erleben zu lassen."

    Agent nimmt Spieler mit auf eine paranoide Reise in die Welt von Spionen, Spionageabwehr und politischen Anschlägen, während der Hochzeit des Kalten Krieges gegen Ende der 1970er Jahre.
    Quelle


    Update vom 25.06.2009: Offizielle Homepage
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von haensel18
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Beiträge
    385

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Das klingt schon ma richtig Spannend? Gibts schon irgendeinen Treaser oder irgendwelche Screens?^^

    Von Rockstar Games kann eigentlich nur was gutes kommen
    Mfg hänsel

    Ich Wähle keine SpieleKiller
    -=Stolzes Mitglied, des PZV-Clans!=-
    ~Hier könnte ihre Werbung stehen~

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.348

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Zitat Zitat von haensel18 am 03.06.2009 15:15
    Das klingt schon ma richtig Spannend? Gibts schon irgendeinen Treaser oder irgendwelche Screens?^^
    Nein, nur das von ndz gepostete Bild.

    Aber ich bin ebenso gespannt auf Info´s.. Vorallem wenn man auf einmal nen Mann des Gesetzes schaffen will.
    Daumenschmerzen ist Gott.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.215

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    paranoide Reise in die Welt von Spionen, Spionageabwehr und politischen Anschlägen
    Klingt auf Anhieb sehr gut, könnte also auch storymäßig was bieten. Bleibt im Auge!
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2007
    Beiträge
    180

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Also meine Neugierde haben se auf jedenfall geweckt. das wird bestimmt so nen grafik leckerbissen wie GTA IV und dann 70er jahre find ich klasse hat man noch nicht so oft gehabt ich denk ma das Spiel so wie die sagen wird Aktionspiel der extra klasse wird auf jedenfall ma unter beobachten gesetzt...

    PS: habt ihr das auch?? sobald iwo Rockstar Games steht hab ich so nen funkeln inne Augen

    in dem sinne Liebe Grüße K-Risma

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.502

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Alles was von Rockstar und nicht GTA ist wird automatisch im Auge behalten



  7. #7
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.463

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Aussagen zur PS3-Exklusivität

    [...] Außerdem äußerte sich noch Sam Houser, Gründer von Rockstar Games, in der vorliegenden Pressemeldung: „Wir haben schon immer gerne Actionspiele entwickelt und mit Agent werden wir das, unserer Meinung nach, ultimative Actionspiel schaffen. Agent ist ein Spiel, das wir schon seit langer Zeit machen wollten. Das Team in Edinburgh leistet Großartiges. In einem tollen Szenario verbinden sie intensive Action, Atmosphäre und Story zu etwas wirklich Einzigartigem. Wir können es nicht erwarten, die Leute dieses Spiel erleben zu lassen.“

    Jetzt wird es jedoch interessanter, da Ben Feder, der CEO von Take Two, in einem Interview ebenfalls über Agent gesprochen hat. Auch hier wird von "Grenzen erweitern" und "Genre definieren" gesprochen, die üblichen Phrasen der Branche eben. Dann äußerte er sich allerdings zu Sony: "Wir haben eine Menge Respekt vor Sony und ebenso gute Geschäftsbeziehungen zu ihnen. Die Playstation ist für diesen Titel bestens geeignet." Eine Wiedergutmachung für den exklusiven GTA IV-DLC?

    Natürlich ist man sich bei Rockstar Games bewusst, dass man bei Exklusiv-Spielen auf eine große Käuferschicht verzichten muss, doch dafür erhält man eine wesentlich größere Unterstützung des jeweiligen Konsolenherstellers, so Ben Feder. "Exklusivspiele funktionieren, wenn man die Pros und Kontras eines Exklusivtitels abwiegt. Es funktioniert selbst zu diesem Zeitpunkt des Konsolenzyklus noch. Auf der einen Seite erreicht man, wenn man nicht-exklusiv programmiert, eine größere Zielgruppe. Macht man es dann doch, kann man sich der Unterstützung der First-Party Hersteller sicher sein, die man sonst nie erwarten könnte." Richtig viel über das Spiel haben wir dennoch nicht erfahren.

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.343
    Blog-Einträge
    5

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Zitat Zitat von Beefi am 03.06.2009 22:46
    Alles was von Rockstar und nicht GTA ist wird automatisch im Auge behalten
    und nicht Tischtennis

    jo könnte interessant werden, wird es Open World?


  9. #9
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.322

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Zitat Zitat von LOX-TT am 04.06.2009 11:11
    Zitat Zitat von Beefi am 03.06.2009 22:46
    Alles was von Rockstar und nicht GTA ist wird automatisch im Auge behalten
    und nicht Tischtennis

    jo könnte interessant werden, wird es Open World?
    Tischtennis ist eigentlich doch auch recht gut (vorausgesetzt man steht auf das Genre/den Sport) und zudem sind die Wertungen, die es gekriegt hat, auch ordentlich.
    Ansonsten hast du natürlich recht , Agent werde ich auch im Auge behalten.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  10. #10
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Offizielle Homepage ist online:

    http://www.rockstargames.com/agent/

    Ich will Infos, JETZT!
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.348

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Zitat Zitat von ndz am 25.06.2009 19:23
    ..........
    Der sinnloseste Seitenlaunch ever?
    Daumenschmerzen ist Gott.

  12. #12
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Zitat Zitat von Crystalchild am 25.06.2009 19:50
    Zitat Zitat von ndz am 25.06.2009 19:23
    ..........
    Der sinnloseste Seitenlaunch ever?
    Why? Ist quasi bei jeder Teaser-Webseite so. Gab ja keine offizielle Pressemitteilung dazu oder so, ist halt einfach schon mal der Aufmacher Nichts ungewöhnliches.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  13. #13
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.901
    Blog-Einträge
    3

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Bin auch gespannt. Ich mag "Vergangenheits"-Spiele eigentlich nicht, aber es wird von Rockstar entwickelt und es würde mich sehr wundern, wenn das Spiel keine Durchschitts-Wertungen von über 85% bekommt.
    Spoiler:
    Ja, ich bin Rockstar Fanboy


    Ich finde übrigens das "G" bei den Schriftzug "Agent" verdammt geil und einfallsreich!

  14. #14
    Benutzer

    Mitglied seit
    03.12.2008
    Beiträge
    90

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Also ich freu mich auch schon, bin ein Fan der GTA-Reihe, mag Rockstar (warum auch immer),
    Und ich finde es hört sich auch ganz interessant an, obwohl ich nicht sicher bin, ob noch ein Open-world spiel sein muss, wenns gut untergebracht ist ja, sonst, ich weiß nicht.

    Dann noch etwas, nicht zum Thema:
    @ndz: Also, warum warst erst Redaktor (RED) dann nur noch 3Sterne, jetzt wieder RED

  15. #15
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Zitat Zitat von Zezu am 22.07.2009 16:21
    Dann noch etwas, nicht zum Thema:
    @ndz: Also, warum warst erst Redaktor (RED) dann nur noch 3Sterne, jetzt wieder RED
    Guck mal auf das Datum Ich war RED, ja - jetzt bin ich "nur" noch SCO

    Hab übrigens mal den Startpost mit der Homepage aktualisiert.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  16. #16
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.343
    Blog-Einträge
    5

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Agent lebt noch

    Das 70er Jahre Spionage-Spiel “Agent” lebt. Take-Twos CEO Strauss Zelnick hat
    in der letzten Nacht nochmals bestätigt, dass Rockstar weiterhin am
    PS3-exklusiven Titel schraubt. Weitere Details gingen allerdings nicht über
    seine Lippen.

    Das Schweigen soll allerdings im Rahmen der anstehende E3 gebrochen werden,
    hieß es in der letzten Meldung. Sollte das Gerücht stimmen, werden wir neben
    “handfesten Details” auch einschlägiges Videomaterial präsentiert bekommen.


  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.348

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Agent lebt noch
    Ich ging fest davon aus dass es zu Vaporware verkommen ist, aber.. hui. Na, ich bin gespannt was Agent ist, bzw. sein wird.
    Daumenschmerzen ist Gott.

  18. #18
    Gesperrt

    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    1.824
    Blog-Einträge
    4

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Das wird eine sehr spannende E3. Das Spiel ist komplett in Vergessenheit geraten.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Hatte das Spiel schon fast wieder vergessen. Aber schön, das noch daran gewerkelt wird. Bin da wirklich mal auf erste Bilder und Videos gespannt.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.357

    AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Hatte das Spiel schon fast wieder vergessen. Aber schön, das noch daran gewerkelt wird. Bin da wirklich mal auf erste Bilder und Videos gespannt.
    Moment, ich dachte die Entwicklung wäre eingestellt?
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •