[PS3] Rockstar Games präsentiert: AGENT

ndz

Bekanntes Gesicht
Rockstar Games präsentiert: AGENT

Mach ich doch auch mal wieder einen Thread auf ;)

Rockstar Games präsentiert:
Agent_Logo.jpg


Mit Agent arbeit Rockstar North, die Macher von Grand Theft Auto 4, an einem neuen Exklusiv-Titel für PS3.

Agent wurde gestern auf der E3-Pressekonferenz von Sony exklusiv für die PlayStation 3 angekündigt. Rockstar Games Agent wird von Rockstar North, den Machern von Grand Theft Auto, entwickelt. "Wir haben schon immer gerne Actionspiele entwickelt und mit Agent werden wir das, unserer Meinung nach, ultimative Actionspiel schaffen", sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Agent ist ein Spiel, das wir schon seit langer Zeit machen wollten. Das Team in Edinburgh leistet Großartiges. In einem tollen Szenario verbinden sie intensive Action, Atmosphäre und Story zu etwas wirklich Einzigartigem. Wir können es nicht erwarten, die Leute dieses Spiel erleben zu lassen."

Agent nimmt Spieler mit auf eine paranoide Reise in die Welt von Spionen, Spionageabwehr und politischen Anschlägen, während der Hochzeit des Kalten Krieges gegen Ende der 1970er Jahre.

Quelle



Update vom 25.06.2009: Offizielle Homepage
 
AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

Das klingt schon ma richtig Spannend? Gibts schon irgendeinen Treaser oder irgendwelche Screens?^^

Von Rockstar Games kann eigentlich nur was gutes kommen :X
 
AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

haensel18 am 03.06.2009 15:15 schrieb:
Das klingt schon ma richtig Spannend? Gibts schon irgendeinen Treaser oder irgendwelche Screens?^^

Nein, nur das von ndz gepostete Bild.

Aber ich bin ebenso gespannt auf Info´s.. Vorallem wenn man auf einmal nen Mann des Gesetzes schaffen will.
%)
 
AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

Also meine Neugierde haben se auf jedenfall geweckt. das wird bestimmt so nen grafik leckerbissen wie GTA IV und dann 70er jahre find ich klasse hat man noch nicht so oft gehabt ich denk ma das Spiel so wie die sagen wird Aktionspiel der extra klasse wird auf jedenfall ma unter beobachten gesetzt...

PS: habt ihr das auch?? sobald iwo Rockstar Games steht hab ich so nen funkeln inne Augen :-D

in dem sinne Liebe Grüße K-Risma
 
AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

Alles was von Rockstar und nicht GTA ist wird automatisch im Auge behalten ;)
 
AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

Aussagen zur PS3-Exklusivität

[...] Außerdem äußerte sich noch Sam Houser, Gründer von Rockstar Games, in der vorliegenden Pressemeldung: „Wir haben schon immer gerne Actionspiele entwickelt und mit Agent werden wir das, unserer Meinung nach, ultimative Actionspiel schaffen. Agent ist ein Spiel, das wir schon seit langer Zeit machen wollten. Das Team in Edinburgh leistet Großartiges. In einem tollen Szenario verbinden sie intensive Action, Atmosphäre und Story zu etwas wirklich Einzigartigem. Wir können es nicht erwarten, die Leute dieses Spiel erleben zu lassen.“

Jetzt wird es jedoch interessanter, da Ben Feder, der CEO von Take Two, in einem Interview ebenfalls über Agent gesprochen hat. Auch hier wird von "Grenzen erweitern" und "Genre definieren" gesprochen, die üblichen Phrasen der Branche eben. Dann äußerte er sich allerdings zu Sony: "Wir haben eine Menge Respekt vor Sony und ebenso gute Geschäftsbeziehungen zu ihnen. Die Playstation ist für diesen Titel bestens geeignet." Eine Wiedergutmachung für den exklusiven GTA IV-DLC?

Natürlich ist man sich bei Rockstar Games bewusst, dass man bei Exklusiv-Spielen auf eine große Käuferschicht verzichten muss, doch dafür erhält man eine wesentlich größere Unterstützung des jeweiligen Konsolenherstellers, so Ben Feder. "Exklusivspiele funktionieren, wenn man die Pros und Kontras eines Exklusivtitels abwiegt. Es funktioniert selbst zu diesem Zeitpunkt des Konsolenzyklus noch. Auf der einen Seite erreicht man, wenn man nicht-exklusiv programmiert, eine größere Zielgruppe. Macht man es dann doch, kann man sich der Unterstützung der First-Party Hersteller sicher sein, die man sonst nie erwarten könnte." Richtig viel über das Spiel haben wir dennoch nicht erfahren.
 
AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

Beefi am 03.06.2009 22:46 schrieb:
Alles was von Rockstar und nicht GTA ist wird automatisch im Auge behalten ;)
und nicht Tischtennis :B

jo könnte interessant werden, wird es Open World?
 
AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

LOX-TT am 04.06.2009 11:11 schrieb:
Beefi am 03.06.2009 22:46 schrieb:
Alles was von Rockstar und nicht GTA ist wird automatisch im Auge behalten ;)
und nicht Tischtennis :B

jo könnte interessant werden, wird es Open World?
Tischtennis ist eigentlich doch auch recht gut (vorausgesetzt man steht auf das Genre/den Sport) und zudem sind die Wertungen, die es gekriegt hat, auch ordentlich.
Ansonsten hast du natürlich recht :) , Agent werde ich auch im Auge behalten.
 
AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

Offizielle Homepage ist online:

http://www.rockstargames.com/agent/

Ich will Infos, JETZT! :(
 
AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

Crystalchild am 25.06.2009 19:50 schrieb:
ndz am 25.06.2009 19:23 schrieb:

Der sinnloseste Seitenlaunch ever?

Why? Ist quasi bei jeder Teaser-Webseite so. Gab ja keine offizielle Pressemitteilung dazu oder so, ist halt einfach schon mal der Aufmacher ;) Nichts ungewöhnliches.
 
AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

Bin auch gespannt. Ich mag "Vergangenheits"-Spiele eigentlich nicht, aber es wird von Rockstar entwickelt und es würde mich sehr wundern, wenn das Spiel keine Durchschitts-Wertungen von über 85% bekommt.
Ja, ich bin Rockstar Fanboy

Ich finde übrigens das "G" bei den Schriftzug "Agent" verdammt geil und einfallsreich! :X :B
 
AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

Also ich freu mich auch schon, bin ein Fan der GTA-Reihe, mag Rockstar (warum auch immer),
Und ich finde es hört sich auch ganz interessant an, obwohl ich nicht sicher bin, ob noch ein Open-world spiel sein muss, wenns gut untergebracht ist ja, sonst, ich weiß nicht.

Dann noch etwas, nicht zum Thema:
@ndz: Also, warum warst erst Redaktor (RED) dann nur noch 3Sterne, jetzt wieder RED :confused:
 
AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

Zezu am 22.07.2009 16:21 schrieb:
Dann noch etwas, nicht zum Thema:
@ndz: Also, warum warst erst Redaktor (RED) dann nur noch 3Sterne, jetzt wieder RED :confused:

Guck mal auf das Datum ;) Ich war RED, ja - jetzt bin ich "nur" noch SCO ;)

Hab übrigens mal den Startpost mit der Homepage aktualisiert. =)
 
AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

Agent lebt noch

Das 70er Jahre Spionage-Spiel “Agent” lebt. Take-Twos CEO Strauss Zelnick hat
in der letzten Nacht nochmals bestätigt, dass Rockstar weiterhin am
PS3-exklusiven Titel schraubt. Weitere Details gingen allerdings nicht über
seine Lippen.

Das Schweigen soll allerdings im Rahmen der anstehende E3 gebrochen werden,
hieß es in der letzten Meldung. Sollte das Gerücht stimmen, werden wir neben
“handfesten Details” auch einschlägiges Videomaterial präsentiert bekommen.
 
AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

Das wird eine sehr spannende E3. Das Spiel ist komplett in Vergessenheit geraten.
 
AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

Hatte das Spiel schon fast wieder vergessen. Aber schön, das noch daran gewerkelt wird. Bin da wirklich mal auf erste Bilder und Videos gespannt.
 
Zurück