Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer

AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Moment, ich dachte die Entwicklung wäre eingestellt?
    Anscheinend nicht.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer

AW: Rockstar Games präsentiert: AGENT

Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Moment, ich dachte die Entwicklung wäre eingestellt?
    Anscheinend nicht.
    nope

es wurde damals nur auf unbestimmte Zeit (ich nenn's mal) "verschoben"

Freut mich, dass es jetzt wieder ein Lebenszeichen gibt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    erste Bilder?

http://www.play3.de/wp-content/galle...2011/agent.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...11/agent-2.jpg

Nach der offiziellen Ankündigung im Rahmen der E3 2009 wurde es leider verdächtig still um Rockstars “Agent”, das nach dem damaligen Stand der Dinge exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen sollte. Immerhin versicherte man im Mai des Jahres noch einmal, dass sich der Titel weiter in Entwicklung befindet. Weitere Details blieb man uns aber bis heute schuldig.

Immerhin könnten nun die ersten Bilder aus “Agent” durchgesickert sein. Diese stammen aus dem Portfolio von Leigh Donoghue, einem ehemaligen Mitarbeiter von Rockstar, der unter anderem an den Umgebungen von “GTA IV”, “GTA V” und “Agent” gearbeitet hat.

Allem Anschein nach stammen die Bilder aus dem Jahre 2009. Wann mit weiteren Informationen zu rechnen ist, ist leider weiter unklar.

Erfahrener Benutzer
    Wäre saugeil wenn sie auf der gamescom was zu dem Spiel präsentieren!

Erfahrener Benutzer
    Release in Sicht?

Ein Informationsschnipsel!

Bei Gameware.at kann man das Spiel für den 15. Dezember 2012 vorbestellen.
    Geändert von ScottTenorman (22.05.2012 um 23:42 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    das könnte ja die "große Ankündigung" Rockstars zur diesjährigen E3 sein.

Wird langsam Zeit, dass das Teil mal fertig ist.

Corruption
    Gast
    Michael Pachter hat bei GTTV auch gesagt, dass Agent immernoch entwickelt wird.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Corruption Beitrag anzeigen
    NADANN muss es ja stimmen...
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Corruption
    Gast
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    NADANN muss es ja stimmen...
    Ich weiß nicht was es da so ironisch rumzuscheißen gibt. Pachter hat seine Quellen, kriegt teilweise von Firmen ihre Produkte vorgestellt die längst nichtmal angekündigt sind, und er hat sich bei Agent drauf gestützt, dass er R* gefragt hat.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Ich weiß nicht was es da so ironisch rumzuscheißen gibt. Pachter hat seine Quellen, kriegt teilweise von Firmen ihre Produkte vorgestellt die längst nichtmal angekündigt sind, und er hat sich bei Agent drauf gestützt, dass er R* gefragt hat.
    Für mich ist das einfach ein weiterer Wichtigtuer, dem alle Leute glauben. Wie früher ein Wahrsager. Und dass er denkt, dass bald die PS4 oder sowas angekündigt wird, ist auch kein Hexenwerk. Warum schreibt nie einer ne News über mich wenn ich sowas mal sage?
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Für mich ist das einfach ein weiterer Wichtigtuer, dem alle Leute glauben. Wie früher ein Wahrsager. Und dass er denkt, dass bald die PS4 oder sowas angekündigt wird, ist auch kein Hexenwerk. Warum schreibt nie einer ne News über mich wenn ich sowas mal sage?
    Du wirst wohl erst ernst genommen, wenn du Geld fürs Zocken bekommst... Welch harter Kompromiss.

PS: Die GTTV Folge aus der Ihr Pachter zitiert, ist zwar recht neu, aber er sagte dass er das Statement von R* vor 2 Jahren erhalten hatte, nicht das es ihm erst neulich erzählt wurde.

PPS: Ich finde Pachter auch cool, vorallem wenn er den Unterschied von "Herumheulen" und "Sich Beschweren" erläutert... als Entertainer ist er Gold wert. (Und mit der Wii HD hatte er ja auch recht, wenn WiiU nicht wirklich viel stärker als PS360 wird. )
    Daumenschmerzen ist Gott.

Corruption
    Gast
    Zitat Zitat von Crystalchild Beitrag anzeigen
    Du wirst wohl erst ernst genommen, wenn du Geld fürs Zocken bekommst... Welch harter Kompromiss.

PS: Die GTTV Folge aus der Ihr Pachter zitiert, ist zwar recht neu, aber er sagte dass er das Statement von R* vor 2 Jahren erhalten hatte, nicht das es ihm erst neulich erzählt wurde.
    Achja stimmt... Trotzdem würde ich ihn keinesfalls als "Wahrsager" abtun, der Mann hat einen festen Fuß im Business drin und weiß bei vielen Sachen genau Bescheid. Er hat doch sogar gelabert, dass Microsoft ihm bald was zeigen würde. Was das wohl wird....

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Rockstar hat in dieser Generation immer einen Blockbuster im Frühling/Sommeranfang rausgehauen. 2009 GTA4, 2010 Red Dead Redemption, 2011 LA Noire und 2012 Max Payne 3. GTA5 kommt wohl dann in 2013 und Agent frühestens 2014 (meine Vermutung)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Rockstar hat in dieser Generation immer einen Blockbuster im Frühling/Sommeranfang rausgehauen. 2009 GTA4, 2010 Red Dead Redemption, 2011 LA Noire und 2012 Max Payne 3.
    2009 gab es nichts von R*, GTA IV kam 2008 raus.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

Erfahrener Benutzer
    Nach 7 Jahren ohne eine Info zu dem Spiel ja noch sehr überraschend

Ausserdem konnte man auch aufgrund der folgenden Aussage schon sagen, dass es hundertprozentig NIE erscheinen wird:

Lesezeichen