[PS3] Metal Gear Rising: Revengeance

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Metal Gear Rising: Revengeance

Hideo Kojima hat endlich einen neuen Teil der MGS reihe angekündigt und es scheint dabei so das Raiden wohl mehr in den mittelpunkt gesetzt werden wird... Außerdem wurde verkündet man wolle in richtung "Open World" gehen... was haltet ihr davon, wie seht ihr das?! MGS like GTA?! kann das gut gehen?? ;( Ich persönlich finde das nur begrenz gut, da ich irgendwie daran hänge bei MGS nicht so die Freiheit zu haben, teil 4 fand ich sehr gut von der größe der Levels. Das Raiden mehr in den mittelpunkt komm ist eigentlich ok für mich da dies ja nicht heißt das Snake gar nicht mehr dabei ist. Ich kann nur hoffen das Konami da keinen Fehler macht mit diesem Versuch MGS mit Open World "aufzufrischen"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Metal Gear Solid 5 angekündigt!!!!!

Mastersith am 28.03.2009 09:54 schrieb:
Hideo Kojima hat endlich einen neuen Teil der MGS reihe angekündigt und es scheint dabei so das Raiden wohl mehr in den mittelpunkt gesetzt werden wird... Außerdem wurde verkündet man wolle in richtung "Open World" gehen... was haltet ihr davon, wie seht ihr das?! MGS like GTA?! kann das gut gehen?? ;(
Ich hoffe nicht das man Raiden spielen muss, das hat mir im zweiten Teil schon gereicht.
Kann mir aber nicht vorstellen das es GTA mäßig wird, fänd ich doof
 
AW: Metal Gear Solid 5 angekündigt!!!!!

Walti am 28.03.2009 09:58 schrieb:
Mastersith am 28.03.2009 09:54 schrieb:
Hideo Kojima hat endlich einen neuen Teil der MGS reihe angekündigt und es scheint dabei so das Raiden wohl mehr in den mittelpunkt gesetzt werden wird... Außerdem wurde verkündet man wolle in richtung "Open World" gehen... was haltet ihr davon, wie seht ihr das?! MGS like GTA?! kann das gut gehen?? ;(
Ich hoffe nicht das man Raiden spielen muss, das hat mir im zweiten Teil schon gereicht.
Kann mir aber nicht vorstellen das es GTA mäßig wird, fänd ich doof

Ankündigung? ....wo? :confused:
 
AW: Metal Gear Solid 5 angekündigt!!!!!

Mastersith am 28.03.2009 09:54 schrieb:
Außerdem wurde verkündet man wolle in richtung "Open World" gehen... was haltet ihr davon, wie seht ihr das?! MGS like GTA?! kann das gut gehen?? ;( Ich persönlich finde das nur begrenz gut, da ich irgendwie daran hänge bei MGS nicht so die Freiheit zu haben, teil 4 fand ich sehr gut von der größe der Levels.
Open World bedeutet nicht gleich GTA oder Oblivion- Freiheiten. Das würde in einem MGS auch garnicht funktionieren. Ich denke mit "Open World" könnten sie eher meinen dass man sich selbst aussuchen kann welche Missionen man zuerst macht, beispielsweise wenn die Aufträge in verschiedenen Ländern erfüllt werden müssen.
 
AW: Metal Gear Solid 5 angekündigt!!!!!

Mastersith am 28.03.2009 09:54 schrieb:
Außerdem wurde verkündet man wolle in richtung "Open World" gehen... was haltet ihr davon, wie seht ihr das?! MGS like GTA?!
Da hat wohl einer probleme mit dem Verständnis englischsprachiger Texte.

[pingelig]Zudem wurde ein neues Metal Gear Solidangekündigt[/pingelig]
 
AW: Metal Gear Solid 5 angekündigt!!!!!

Sc4rFace am 28.03.2009 12:32 schrieb:
Mastersith am 28.03.2009 09:54 schrieb:
[pingelig]Zudem wurde ein neues Metal Gear Solidangekündigt[/pingelig]

Ja das ist schon richtig^^ Metal Gear, sry for that :-D Aber ich hoffe (bitte, bitte...) das auch Solid Snake einen Auftritt haben wird. und Englisch kann ich eigentlich ziemlich gut :-D
war eben keine Absicht, hoffentlich werde ich jetzt nicht zur Zielscheibe von andere MG(S) Fans... :B

Ach und hier mal die News, die ist zwar schon von Donnerstag (glaub ich^^)
und die Seite ist ziemlich gut was News betrifft (an die Videogameszone kommt natürlich nix ran!!) Habe das auch eher zufällig gefunden =)

http://www.play3.de/2009/03/27/kojima-bestatigt-neuen-metal-gear-teil/
 
AW: Metal Gear Solid 5 angekündigt!!!!!

Mastersith am 28.03.2009 12:37 schrieb:
Englisch kann ich eigentlich ziemlich gut :-D
Dann war das aber ein ziemlicher schnellschuss mit dem Open World/MGS GTA vergleich ;)

@Spiel
Das einzige was ich von der alten Geschichte noch sehen möchte wäre die Raiden Story. Ansonsten für ein Metal Gear Raiden wäre ich ebenso zu begeistern, wenn es nach MGS4 spielt.

Das gegröhle von MGS Fans im Internet, dass die Geschichte abgeschlossen sei kann ich nicht verstehen. Die Story um Snake ist durch, aber wie Big Boss schon sagte "everything begins at zero" und mit MGS4 wurde alles auf 0 zurückgesetzt. Wenn es auch nur annähernd an die Qualität der "alten" Teile rankommt ist es gekauft.
 
AW: Metal Gear Solid 5 angekündigt!!!!!

Sc4rFace am 28.03.2009 12:45 schrieb:
Mastersith am 28.03.2009 12:37 schrieb:
Englisch kann ich eigentlich ziemlich gut :-D
Dann war das aber ein ziemlicher schnellschuss mit dem Open World/MGS GTA vergleich ;)

@Spiel
Das einzige was ich von der alten Geschichte noch sehen möchte wäre die Raiden Story. Ansonsten für ein Metal Gear Raiden wäre ich ebenso zu begeistern, wenn es nach MGS4 spielt.

Das gegröhle von MGS Fans im Internet, dass die Geschichte abgeschlossen sei kann ich nicht verstehen. Die Story um Snake ist durch, aber wie Big Boss schon sagte "everything begins at zero" und mit MGS4 wurde alles auf 0 zurückgesetzt. Wenn es auch nur annähernd an die Qualität der "alten" Teile rankommt ist es gekauft.


Ja das sehe ich auch so^^ everything begins at zero... Aber wenn Kojima noch an Bord ist, kanns ja nur gut werden.
 
AW: Metal Gear Solid 5 angekündigt!!!!!

Sc4rFace am 28.03.2009 12:45 schrieb:
Das gegröhle von MGS Fans im Internet, dass die Geschichte abgeschlossen sei kann ich nicht verstehen. Die Story um Snake ist durch, aber wie Big Boss schon sagte "everything begins at zero" und mit MGS4 wurde alles auf 0 zurückgesetzt. Wenn es auch nur annähernd an die Qualität der "alten" Teile rankommt ist es gekauft.

Jo stimmt schon, aber irgendwann soll mal schluss sein mit einer Serie, denn diese Serie gibt es ja schon seit 20 Jahren. Ich glaube es wird auch immer schwerer für die Entwickler altes bei zubehalten, neues hinzuzufügen und immer das selbe Niveau beizubehalten. Auch nach so einem grandiosen Ende wäre ein Abschluss der Serie verständlich.

Und wenn die neuen Teile nichts mehr mit Snake und Co. zu tun haben sollen ( wurde ja mal gesagt ...), dann sollen sie auch ein neues Spiel machen. Ich hab nichts gegen neuen Spiele von Entwicklern, denn z.B. Sucker Punch, Naughty Dog haben nach ihren PS2 Top Spielen auch etwas neues gemacht weil ihnen langsam die Ideen ausgingen und wahrscheinlich auch die Lust.

Naja im allgemeinen wäre ich ja nicht für einen MG(S)5 Teil, aber wenn er gut wird dann muss MG(S) 5 als MGS Fan gekauft werden. ;)
 
Neues Metal Gear angekündigt!

Ich hab mal den Threadtitel etwas angepasst ;)

@Topic

Wofür ich nach wie vor sterben würde, wäre eine aufwendig gemacht Neuauflage der alten Metal-Gear-Teile (nicht MGS). Sowohl Story als auch die dort vorkommenden Charaktere würden mich in heutiger 3D-Grafik enorm reizen :X

Wäre zwar wenig originell, dafür wüsste man im Voraus, dass Setting, Story etc. auf hohem Niveau sind =)
 
AW: Neues Metal Gear angekündigt!

ndz am 28.03.2009 13:56 schrieb:
Ich hab mal den Threadtitel etwas angepasst ;)



Wofür ich nach wie vor sterben würde, wäre eine aufwendig gemacht Neuauflage der alten Metal-Gear-Teile (nicht MGS). Sowohl Story als auch die dort vorkommenden Charaktere würden mich in heutiger 3D-Grafik enorm reizen :X

Wäre zwar wenig originell, dafür wüsste man im Voraus, dass Setting, Story etc. auf hohem Niveau sind =)

sowas dachte ich auch schon lange!! Ich hatte damals das Remake auf dem GC gespielt (natürlich auch das Original) aber ich würde nicht nein sagen zu nem MGS 1 Remake auf der PS3, was auch cool wäre, wären Remakes von den Ur-MG(S)

Und hie rmal was für die Nostalgischen unter euch^^
Das war ne klasse stelle *snief*

http://www.youtube.com/watch?v=-CcCxZ1JFnE&feature=related
 
AW: Neues Metal Gear angekündigt!

Mastersith am 28.03.2009 16:19 schrieb:
ndz am 28.03.2009 13:56 schrieb:
Wofür ich nach wie vor sterben würde, wäre eine aufwendig gemacht Neuauflage der alten Metal-Gear-Teile (nicht MGS). Sowohl Story als auch die dort vorkommenden Charaktere würden mich in heutiger 3D-Grafik enorm reizen :X

Wäre zwar wenig originell, dafür wüsste man im Voraus, dass Setting, Story etc. auf hohem Niveau sind =)
was auch cool wäre, wären Remakes von den Ur-MG(S)
 
AW: Neues Metal Gear angekündigt!

Wisst ihr was auch spannend wäre?!
statt noch nen sprung in die Zukunft zu machen, lieber ein paar jährchen zurück, so wie in Snake Eater! Gut, was man da jetzt erzählen sollte wüsst ich grade nicht so, aber da gibt es bestimmt was, ist ja groß genug das Universum von MG^^ Irgendwie komm ich nicht drauf klar das man (vielleicht!!!) wieder Raiden spielen muss... Die sollten ein Voting machen und die Fans entscheiden lassen :finger:
 
AW: Neues Metal Gear angekündigt!

Metal Gear Solid: Rising
Ja wie die meisten schon wissen werden heißt so der neue Teil, welcher mit Raiden als Hauptcharakter sein wird. Viel ist ja zum Spiel, was ja gestern offiziel angekündigt worden ist nicht bekannt, außer das der neue Teil auch für die XBox360, PC und PS3 kommt.
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Irgendwie macht mir das Lightning Bolt Action angst.
hies es nicht sonst immer Tactical Espionage Action :confused:
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Hans-the-Freak am 15.06.2009 15:52 schrieb:
Irgendwie macht mir das Lightning Bolt Action angst.
hies es nicht sonst immer Tactical Espionage Action :confused:
es wird ja auch kein "herkömmliches" MGS. ;)
 
Zurück