Seite 65 von 65 ... 1555636465
195Gefällt mir
  1. #1281
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Und mit Pfeil und Bogen, Spiele ich zum Beispiel viel lieber.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1282
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Man kann es auch in der Third-Person spielen, vielleicht gefällt es dir damit besser
    Brrr, die 3rd-Person ist doch der Teufel.

  3. #1283
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.106
    Bin jetzt mit der Hauptstory durch. Musste einen Quest Guide zur Rate ziehen damit ich auch den Namen der entsprechenden Quests wusste, denn irgendwann war ich mit den Nebenmissionen einfach überfordert. An die 35 Stunden sind es dann geworden und kommen evtl. noch mehr dazu aufgrund der mitgelieferten DLCs.

    Mit dem Combat System habe ich mich zweckmäßig anfreunden müssen, denn die Welt was da erschaffen wurde ist absolut faszinierend. Erstaunlich, dass Bethesda das bei Fallout 4 nicht hinbekommen hat. Die beste Nebenmission bisher war für mich, die mit dem magischen Ei in Winterhold (kann mich nicht mehr an den Namen erinnern - Magus?).
    Der Soundtrack ist absolute Weltklasse, so richtig männlicher Scheiß. Alleine bei dem Theme nimmt der Haarwuchs am ganzen Körper zu.

    Das Level und Perk System finde ich schon gelungen, leider gibt es so krass viele Optionen und ich bin auf Level 27 mit der Hauptstory durch, da bleibt einiges an nützlichen Perks auf der Strecke. Wobei gerade beim Schmieden das wichtigste zum Schluss kommt und mir der Weg bis dahin schlicht zu lang ist. Jetzt laufe ich halt mit meinem 30er Schaden Dawnguard durch Tamriel.

    Fazit:
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Werde nie verstehen, warum Leute immer so stolz darauf sein müssen, abweichende Meinungen zu haben.
    Bethesda hat mich überzeugt.
    Geändert von Sc4rFace (03.02.2016 um 10:24 Uhr)

  4. #1284
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Bin im Moment auf Level 37 und nicht einmal annähernd mit der Hauptstory fertig. Das ist auch der Grund, weshalb ich solche Spiele hasse, da ich mich zu leicht ablenken lasse.

  5. #1285
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.002
    Blog-Einträge
    1
    Kinder, haltet euch fest und setzt euch am besten zusätzlich hin, damit ihr nicht gleich am Boden liegt! PC-Spieler aufgepasst! Die Mutter aller Skyrim-Mods hat einen Release-Termin! Die Total Conversion, die alles in den Schatten stellt und Skyrim wie den popeligen Versuch eines guten Spiels aussehen lässt, ist im Anmarsch!
    Enderal kommt!
    Spoiler:

    01. - 03. Juli 2016!

    Sagt's euren Freunden! Und zusätzlich euren Feinden!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  6. #1286
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.443
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mit der Hauptstory durch. Musste einen Quest Guide zur Rate ziehen damit ich auch den Namen der entsprechenden Quests wusste, denn irgendwann war ich mit den Nebenmissionen einfach überfordert. An die 35 Stunden sind es dann geworden und kommen evtl. noch mehr dazu aufgrund der mitgelieferten DLCs.
    Du und Skyrim? Ich bin stolz auf dich.

    Eines der besten Spiele die ich jemals gespielt hab, auch wenn es mir dann zu umfangreich war alle Quests zu zocken.



  7. #1287
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.860
    Blog-Einträge
    5
    Da es sich bei der Switch-Version nicht um das Remaster bzw. die "Special Edition" handelt, sondern um das Ur-Skyrim, nehm ich mal diesen Thread

    Gameplay der Switch-Version

    https://youtu.be/Z5StC_xWiig
    Geändert von T-Bow (04.03.2018 um 21:31 Uhr)


  8. #1288
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.340
    Hier das erste Offscreen-Video im Docked-Modus:

    https://youtu.be/A-K2_GcpsKw

    Sieht doch für die kleine Switch im Dockedmodus ziemlich passabel aus. Vor allem läuft es schön flüssig, was damals bei PS3 nicht wirklich der Fall war. Auch die Texturen sind schärfer. Hierbei wird es sich wohl um eine grafisch angepasste PC-Version handeln. Da ich die PC-Version selbst gespielt habe sieht es der PC-Version doch recht ähnlich. Nur lief es bei mir damals nicht so flüssig.
    Geändert von T-Bow (04.03.2018 um 21:31 Uhr)

  9. #1289
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.340
    Handelt es sich bei Skyrim für Switch doch um die Special Edition?

    Gregor von Rocketbeans, der das Spiel anspielen durfte bekam von Nintendo bestätigt, dass es sich bei Skyrim inhaltlich um die Special Edition handelt.

    Das genaue Statement von Gregor findet ihr im folgenden Video ab ca. 03:40

    https://youtu.be/3XBS3kBQlIs

    Ich persönlich finde das Wort "inhaltlich" nicht wirklich überzeugend, da das Wort "inhaltlich" sich nur der Content bedeutend kann.

    Interessanter finde ich da schon die Aussagen von Eurogamer.

    Das Magazin "Eurogamer", zu dem auch die technischen Experten und Analysten "Digitalfoundry" angehören, haben die Switch-Version unter anderem auch in Bezug auf die grafische Performance getestet.

    Anbei deren Resultat:

    Zitat Zitat von Eurogamer
    "It's the consistency in performance that's really impressive, especially compared to the last-gen versions of the game"
    [...]
    "The wobbly frame-rates with hitching and stuttering during traversal and combat simply aren't an issue on Switch: that 30 frames per second is as close to locked as you're going to get."
    [...]
    "The performance is compared to the PS4 and Xbox one versions, which released last year."
    Quelle

    Anbei das Fazit aus der Anspielsession von Digitalfoundry in Videoform:

    https://www.youtube.com/watch?v=WHb5ElEXYCA
    Geändert von T-Bow (04.03.2018 um 21:31 Uhr)
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #1290
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.860
    Blog-Einträge
    5
    es wäre irgendwie schon enttäuschend wenn es nur die 2011er Ur-Fassung sein sollte. So ein Technik-Monster war die Special-Edition ja nun nicht. Auf die Mods wird man aber denk ich verzichten müssen bei der Switch, selbst wenn es die Special Edition sein sollte.


  11. #1291
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.340
    Anhand diesem Vergleichsvideo kann man sehen, dass die Switchversion technisch auf der Special Edition basiert. Man erkennt in dem Video Details wie zB ein Büschel das im Original nicht enthalten war.


  12. #1292
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3
    Keine Ahnung, welchen Thread man nun zur Switch-Version nehmen soll. Ich schreibe einfach mal in diesen.

    Muss sagen, dass ich nicht ins Spiel reinkomme. Weiß nicht genau warum. Habe zwar gefühlt nicht sonderlich lang gespielt (laut Statistik aber bereits 2 Stunden), aber es trifft wohl einfach nicht meinen Geschmack und das Kämpfen macht schlichtweg keinen Spaß. Fand den Einstieg langweilig und jede weitere Minute ebenso... werde noch ein wenig weiterspielen, denke aber nicht, dass der Funke überspringt. Schade eigentlich.
    Geändert von T-Bow (04.03.2018 um 22:25 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •