[PS3] Batman - Arkham Asylum

petib

Bekanntes Gesicht
Batman - Arkham Asylum

In der aktuellen Play³ befindet sich ja ein ausführlicher Bericht zu dem Game und ich muss sagen, ich bin mehr als interessiert.

Generell muss man ja bei Comicumsetzungen eher vorsichtig sei. Doch die (sicherlich geschönten) Bilder sehen sehr atmosphärisch aus und die Story hört sich im Batmanuniversum klasse an. Ich verfolge den Titel jedenfalls weiter, und hoffe einfach mal auf ein gelungenes Spiel das auch über die komplette Spielzeit motiviert.

Zeit ist bis zum Release in 2009 noch mehr als genug.

Was haltet ihr vom Game? Seid ihr eher skeptisch oder besteht so etwas wie Vorfreude bei euch?
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Momentan überwiegt doch eher die Skepsis. Ich finde die thematik zwar recht reizvoll und auch das soviele Erzfeinde auftreten finde ich gut, nur bin ich noch befangen ob sie das vernünftig umsetzen können und auch die story schön schlüssig ist.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

petib am 03.09.2008 18:36 schrieb:
In der aktuellen Play³ befindet sich ja ein ausführlicher Bericht zu dem Game und ich muss sagen, ich bin mehr als interessiert.

Generell muss man ja bei Comicumsetzungen eher vorsichtig sei. Doch die (sicherlich geschönten) Bilder sehen sehr atmosphärisch aus und die Story hört sich im Batmanuniversum klasse an. Ich verfolge den Titel jedenfalls weiter, und hoffe einfach mal auf ein gelungenes Spiel das auch über die komplette Spielzeit motiviert.

Zeit ist bis zum Release in 2009 noch mehr als genug.

Was haltet ihr vom Game? Seid ihr eher skeptisch oder besteht so etwas wie Vorfreude bei euch?

wenn es mindestens so gut wird wie batman begins, dann ist es gekauft.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Mir ist egal das so viele Erzfeinde drin sind denn für mich gibts nur einen einzigen *psychisch schau*. Es wär cool wenn man mal mit dem Jocker Gotham City unschicher machen könnte. :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
 
AW: Batman - Arkham Asylum

foleykitano am 22.11.2008 15:24 schrieb:
petib am 22.11.2008 12:05 schrieb:
Beefi am 22.11.2008 11:47 schrieb:
Guckst du hier:

Sieht ja mal ganz nett aus.
Joa das macht Lust auf mehr, auch wenn man im Trailer nicht wirklich was sieht :B
Der Trailer bringt schonmal ne gute Psycho-Atmo rüber :B



Mhmm ja der Trailer ist gut aber für mich passt er wie der letzte Film nicht in das Batman Universum. Klar Gotham City nur die Mischung aus Psycho und Superhelden is irgentwie Dumm. Ich hätte lieber Waffen. Mehr Gruselatmosphäre. So FEAR mäsig. Es sollte kein Ego-Shooter sein so Survivalhorror.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Wieder was neues:
http://www.gametrailers.com/player/43467.html

Dieses Mal sieht man ein bißchen mehr, sieht ganz interessant aus.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Also gut sieht der Trailer schon aus. Mich stört allerdings diese eine Monster in dem Trailer. Weder Batman noch seine Gegenspieler haben übernatürliche Fähigkeiten. Jeder von ihnen hat den Schuss nicht gehört und ne Klatsche, aber es sind normale Menschen (Ob Pinguin, Joker, Riddler etc.).

Da dann auf einmal dieses Vieh zu sehen, finde ich eher unpassend.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

petib am 11.12.2008 07:46 schrieb:
Also gut sieht der Trailer schon aus. Mich stört allerdings diese eine Monster in dem Trailer. Weder Batman noch seine Gegenspieler haben übernatürliche Fähigkeiten. Jeder von ihnen hat den Schuss nicht gehört und ne Klatsche, aber es sind normale Menschen (Ob Pinguin, Joker, Riddler etc.).

Da dann auf einmal dieses Vieh zu sehen, finde ich eher unpassend.
dann hast du wahrscheinlich noch nicht einmal batman: gotham knight gesehen, geschweige denn die comics gelesen ;)

bei dem "monster" handelt es sich ziemlich sicher um Killer Croc. unter dem link findest du einige infos.
und ja, der hat ne ziemliche klatsche :B

übrigens sind joker und pinguin auch gute beispiele, bei denen die körper verändert worden. weitere wären poison ivy, mr. freeze usw.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

kl0b0ld am 11.12.2008 08:29 schrieb:
petib am 11.12.2008 07:46 schrieb:
Also gut sieht der Trailer schon aus. Mich stört allerdings diese eine Monster in dem Trailer. Weder Batman noch seine Gegenspieler haben übernatürliche Fähigkeiten. Jeder von ihnen hat den Schuss nicht gehört und ne Klatsche, aber es sind normale Menschen (Ob Pinguin, Joker, Riddler etc.).

Da dann auf einmal dieses Vieh zu sehen, finde ich eher unpassend.
dann hast du wahrscheinlich noch nicht einmal batman: gotham knight gesehen, geschweige denn die comics gelesen ;)

bei dem "monster" handelt es sich ziemlich sicher um Killer Croc. unter dem link findest du einige infos.
und ja, der hat ne ziemliche klatsche :B

übrigens sind joker und pinguin auch gute beispiele, bei denen die körper verändert worden. weitere wären poison ivy, mr. freeze usw.
Stimmt die hatte ich verdrängt :B

Dennoch sieht Croc irgendwe komisch aus. Ich hoffe man baut die Gegner eher nach dem Psychoschema und nicht nach "hauptsache groß und widerlich".
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Iroquois-Pliskin am 30.01.2009 17:46 schrieb:
Beefi am 30.01.2009 17:38 schrieb:
Da könnte uns echt ein richtig gutes Game bevorstehen. :)

Naja, abwarten und Tee trinken, ich bleib bis zum Release skeptisch ^^
Ich meine von der Optik her schauts scho sehr gut aus ob das gamplay und die gruselstimmung gut ist darauf bin ich ja mal gespannt :-D
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Ich bin ja mal gespannt von der Optik ist es hammer geil mal guckenob der rest dann auch noch stimmt
 
Zurück