[PS3] Silent Hill Homecoming- Die Horror Hoffnung

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Silent Hill Homecoming- Die Horror Hoffnung

Der offiziell fünfte Teil der bekannten Horror Serie verspricht ein Erlebnis der Extraklasse zu werden. Spätestens nachdem auf der E3 weitere Screenshots gezeigt wurden bin ich mir dessen sicher. Weiterhin wird dieses Game neben MGS4 mein persönliches Top Spiel 2008.
Was erwartet ihr von dem Projekt?
Innovative Weiterentwicklung der Ansätze aus den Vorgängern oder eine inzwischen überflüssige Serie, bei einem mit fortlaufender Nummerierung schlechter werdendem Spielerlebnis?

Wann ist der geplante EU Release? September?
 
AW: Silent Hill Homecoming- Die Horror Hoffnung

Hier haben wir schon einen Thread. =)
(Jemand kann den Thread Titel mal um das "Homecoming" editieren)

Erscheinen soll das Spiel im September.
 
Zurück