[PS3] Beowulf - The Game + Hack&Slay

hendrik77

Benutzer
Beowulf - The Game + Hack&Slay

Hallo zockerfreunde,
trotz schlechter Bewertungen hat mir persönlich das Spiel Beowulf sehr gut gefallen. Auch wenn es seine Schwachstellen hatte, bot es mir immer noch mehr Abwechslung und Spaß als Viking. Da ich das Hack&Slay-Genre sehr gerne mag, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wie euch Beowulf ganz persönlich gefallen hat (denn das ist ja entscheidend)!! Wer es durchgezockt hat kann mir ja sein Feedback dazu schreiben. Egal ob schlecht :hop: oder gut :top: (hauptsache ehrlich :top: :top: !). Würde mich freuen. Gruß+Dank von eurem konsolenjunk
Ach ja, Frage 2: Weiß einer was als nächstes im Hack&Slay-Genre als Game für die 3 erwartet wird :confused: würde mich sehr interessieren!
 
AW: Beowulf - The Game + Hack&Slay

Man mag es kaum glauben, aber sogar zu diesem Spiel gibt es schon einen Thread.

Bitte den nutzen, hier mach ich mal ein Schloss davor.
 
Zurück