Seite 2 von 19 123412 ...
13Gefällt mir
  1. #21
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.867
    Blog-Einträge
    5

    AW: L.A. Noire

    Verschoben auf das erste Halbjahr 2011

    Vor einigen Tagen pfiff es ein Spatz in der Gestalt des Wedbush-Morgan-Analysten Michael Pachter bereits von den Dächern: Take-Two hat im Rahmen des jüngsten Finanzberichtes verkündet, dass das Action-Adventure “L.A. Noire” in das erste Halbjahr des kommenden Jahres verschoben wurde.

    Ursprünglich sollte der Titel bereits im Herbst dieses Jahres in den Handel kommen. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.
    play3.de


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.154

    AW: L.A. Noire

    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: L.A. Noire

    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    OMFG sieht das gut aus
    Die Mimik ist klasse, gefällt mir.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155

    AW: L.A. Noire

    Wird sowieso gekauft.
    Immerhin ist es ein Open World Game von Rockstars, also kann man da wohl nicht viel falsch machen.
    Wusstet ihr, dass VGZ einen Chat hat?
    Hier ist der Link, aber nicht weiter sagen, computec mach sich nicht ohne Grund so viel "Mühe", dass kein Schwein ihn findet. . .

  5. #25
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.154

    AW: L.A. Noire

    Release: Frühjahr 2011 (Europa)
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  6. #26
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.452

    AW: L.A. Noire

    Also Mimik und Gestik sind fast perfekt, da bin ich wirklich überrascht. Hatte das Spiel inzwischen auch schon gar nicht mehr vor Augen. Ist doch schon etwas länger her, dass man etwas davon gehört hat, aber langsam dürfen sie dann mal ein bisschen mehr zeigen. Der Trailer sieht nämlich schon mal sehr gut aus.

  7. #27
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.867
    Blog-Einträge
    5

    AW: L.A. Noire

    Hübscher Trailer leider ohne Ton, weil meine Boxen streiken, aber optisch gefällts mir sehr gut


  8. #28
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3

    AW: L.A. Noire

    Werkelt Rockstar an dem Spiel mit oder veröffentlichen die das Spiel, während das Spiel nur von Team Bondi entwickelt wird?

  9. #29
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.097

    AW: L.A. Noire

    Schaut gut aus Besonders die Charakere, die (Lippen-)Synchro und vor allem die Atmosphäre scheinen wieder erstklassig zu werden

    Gehypt bin ich trotz des positiven Ersteindrucks allerdings noch nicht. Da muss am Ende schon mehr als "nur" ein gut inszeniertes Actionspiel dabei rauskommen. Ich bin daher auf weitere Infos gespannt
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  10. #30
    Proble
    Gast

    AW: L.A. Noire

    Es erscheint jetzt doch für die Xbox 360? :-o

    Wenn ja, wird es geholt.


    Greetz Proble

  11. #31
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.296

    AW: L.A. Noire

    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    Es erscheint jetzt doch für die Xbox 360? :-o

    Wenn ja, wird es geholt.


    Greetz Proble
    Ja, es erscheint auch für die 360
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  12. #32
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.154

    AW: L.A. Noire

    Die ersten Previews sind gelaufen, hier sind ein paar Meinungen namhafter Gameszeitschriften/-seiten:


    * 1UP – “L.A. Noire is already a damn fascinating game, due to stuff like how you play a cop, how it takes place in Los Angeles, and how it focuses more on talking and investigating rather than shooting or open-world mayhem.”

    * MTV – “For such a high-profile game, it’s not what I would consider a slam dunk sales success. When dialog and acting trumps the action in your game, it’s a toss-up whether the masses will come out in droves the way they did with GTA and “Red Dead Redemption. Rockstar is taking a chance on a mature, experimental title that would seem to appeal more to the art house movie crowd than fans of Call of Duty.”

    * Gamespot
    – “L.A. Noire flashed a lot of promise with this first look. It’s a game that’s trying a lot of new things in the way it conveys facial expressions and then asks you to jump headfirst into understanding what they all mean. But it’s also a game that seems to remember that sometimes, people just like to smash cars and shoot bad guys. Hopefully, L.A. Noire strikes the right balance between those elements.”

    * Kotaku – “This is a curious creation from Rockstar. The detective-work has a lot of potential, especially if it meets or exceeds the quality of writing and acting Rockstar has repeatedly shown itself capable. The gameplay is the question. How fun is this? How fun does a mystery need to be? With plenty of time to get it right before spring, Rockstar has an exciting and tough task ahead of itself, to make its Los Angeles mystery great, to make this one a thrill. This wouldn’t be easy for any studio. Here’s hoping Rockstar can pull it off.”

    * IGN – “L.A. Noire looks great, but it’s hard to say how well all of this will play out over the course of dozens of cases. Will it start to feel artificial? Is it going to be too hard to figure out who is lying and who is telling the truth? And how dynamic are the cases if you miss clues and flub interviews? These things I can’t really know until getting a few hours of play time with L.A. Noire. But this is certainly one to start saving up for.”


    Bilder:

    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  13. #33
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.107

    AW: L.A. Noire

    Das Open-World schreckt mich etwas ab, den Trailer fand ich auch "nur" ganz okay. Er war allerdings ohnehin nicht sehr vielsagend. Mal schauen, was Rockstar nach so vielen Jahren abliefert.

  14. #34
    Tommi1981
    Gast

    AW: L.A. Noire

    Hab mich jetzt auch mal durch einige Previews gearbeitet und bin etwas zwiegespalten was die Gameplayelemente und deren Gewichtung betrifft: Verbrechensaufklärung mit Tatortbesichtigung, Zeugenvernehmung, Indiziensuche usw. klingt ein wenig wie Heavy Rain (also GEIL ).

    Die Action klingt mittlerweile gewohnt banal: Autoverfolgungsjagden, Schiessereien in verlassenen Lagerhallen, vieles was man in einem (jedem?!) GTA halt auch zu sehen bekommt .

    Sofern der Fokus eher auf dem "Adventurepart" basiert, die Action mehr als Dreingabe/Auflockerung fungiert und die Technik auch abseits von grandiosen Charaktermodellen up to date ist, habe ich meinen nächsten Pflichtkauf entdeckt. Mal schaun was letztlich draus wird...

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: L.A. Noire

    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Das Open-World schreckt mich etwas ab
    Mich auch. Andererseits habe ich schon ewig kein Open-World-Game mehr gezockt...

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.364

    AW: L.A. Noire

    http://www.youtube.com/watch?v=iYRxzGzdFFc

    das sieht schon ziemlich geil aus


  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: L.A. Noire

    Bald soll der Release bekannt gegeben werden und ich bin jetzt schon verdammt heiß auf das Teil. Die Charaktere und speziell die Gesichtsanimationen lassen auch Heavy Rain alt aussehen. Zudem stehe ich auch total auf das Setting. Da kommt was großes auf uns zu, da bin ich mir sicher.

  18. #38
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.097

    AW: L.A. Noire

    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Bald soll der Release bekannt gegeben werden und ich bin jetzt schon verdammt heiß auf das Teil. Die Charaktere und speziell die Gesichtsanimationen lassen auch Heavy Rain alt aussehen. Zudem stehe ich auch total auf das Setting. Da kommt was großes auf uns zu, da bin ich mir sicher.
    Wir werden sehen. Sicher ist nur, dass mit L.A. Noire mal wieder ein außergewöhnliches Spiel auf uns zukommt - davon gibt's leider viel zu wenig, weil sich die wenigsten Entwickler / Publisher trauen, solche "Exoten" wie Heavy Rain z.B. zu entwickeln. Irgendwo verständlich, aber trotzdem sehr schade.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  19. #39
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.154
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: L.A. Noire

    Also das es erstklassig aussieht, wissen wir ja mittlerweile. Würde mich mal über ein Gameplayvideo freuen.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •