[PS3] Suche Tony Hawk Projekt 8 Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackeffect

Benutzer
Suche Tony Hawk Projekt 8 Cheats

Hat jemand vielleicht funktionierende cheats für Perfekt Rail und Manual?

das einzige was ich gefunden habe is balancegalore und frontandback aber die funktionieren nicht:(

danke im vorraus!
 
AW: Suche Tony Hawk Projekt 8 Cheats

Mh hier bei Playzone stehen die aber auch so :-o

http://www.videogameszone.de/?mag=25&article_id=548702
 
AW: Suche Tony Hawk Projekt 8 Cheats

Djzocken am 25.08.2007 14:36 schrieb:
Mh hier bei Playzone stehen die aber auch so :-o

http://www.videogameszone.de/?mag=25&article_id=548702

ja hatte die auch aus der playzone aber funktionieren nicht. muß ich vor oder nach dem eingeben noch irgendwas anderes machen?
 
AW: Suche Tony Hawk Projekt 8 Cheats

Ich hab das Aktuelle Game nicht, aber bei den anderen teilen haben sie bei mir bis jetzt immer funktioniert :o im cheat Menü . . .
 
AW: Suche Tony Hawk Projekt 8 Cheats

Djzocken am 25.08.2007 15:32 schrieb:
Ich hab das Aktuelle Game nicht, aber bei den anderen teilen haben sie bei mir bis jetzt immer funktioniert :o im cheat Menü . . .

hatte bei den vorigen teilen auch keine probleme. vielleichts liegts daran das es die ps3 version is.
 
AW: Suche Tony Hawk Projekt 8 Cheats

Ich hab mal bei mogelpower.de und cheats.de nachgesehen. Sind genau dieselben Cheatcodes, wie Zockie schon geschrieben hat. Schonmal versucht, alles klein zu schreiben?
 
AW: Suche Tony Hawk Projekt 8 Cheats

Djzocken am 26.08.2007 16:09 schrieb:
jackeffect am 26.08.2007 14:40 schrieb:
Hatte beides versucht klein, groß und nur anfang groß. Funzt aber irgendwie nich:(


Ohne cheats machts eh mehr spaß :-D
Wie wahr, wie wahr... ;)

Ansonsten kannst du ja mal folgendes versuchen: wenn du jemanden hast, der auch THP8 besitzt, probier es doch mal bei dem.
 
AW: Suche Tony Hawk Projekt 8 Cheats

daumenschmerzen am 26.08.2007 19:33 schrieb:
Djzocken am 26.08.2007 16:09 schrieb:
jackeffect am 26.08.2007 14:40 schrieb:
Hatte beides versucht klein, groß und nur anfang groß. Funzt aber irgendwie nich:(


Ohne cheats machts eh mehr spaß :-D
Wie wahr, wie wahr... ;)

Ansonsten kannst du ja mal folgendes versuchen: wenn du jemanden hast, der auch THP8 besitzt, probier es doch mal bei dem.

ja klar machts ohne cheats erstmal mehr spaß nur bin ich jetzt auf platz 7 in der liste und bekomme einfach nichtsmehr hin. Das nervt nach einiger zeit;)

Bei nem kumpel ausprobieren geht leider nicht weil außer mir keiner eine ps3 hat. Naja bringe das Spiel morgen sowieso wieder in die Videothek zurück.
 
AW: Suche Tony Hawk Projekt 8 Cheats

jackeffect am 26.08.2007 20:41 schrieb:
Naja bringe das Spiel morgen sowieso wieder in die Videothek zurück.
R to the O to the F to the L

Warum fragst du nach Cheats, wenn du es eh nur ausgeliehen hast?! :B
 
AW: Suche Tony Hawk Projekt 8 Cheats

daumenschmerzen am 27.08.2007 01:56 schrieb:
jackeffect am 26.08.2007 20:41 schrieb:
Naja bringe das Spiel morgen sowieso wieder in die Videothek zurück.
R to the O to the F to the L

Warum fragst du nach Cheats, wenn du es eh nur ausgeliehen hast?! :B

Wollte bevor ichs wieder wegbringe das spiel ganz durch haben:)...weil werd mit dem kauf auf das neu tony warten.
 
AW: Suche Tony Hawk Projekt 8 Cheats

jackeffect am 27.08.2007 20:09 schrieb:
Wollte bevor ichs wieder wegbringe das spiel ganz durch haben:)...weil werd mit dem kauf auf das neu tony warten.
Ach so! Naja, das Spiel ist eh nicht der Bringer. Ich hab es mir mal von einem Freund ausgeliehen und (fast) durchgespielt. Ist der schlechteste Teil der ganzen Serie. :$
 
AW: Suche Tony Hawk Projekt 8 Cheats

daumenschmerzen am 28.08.2007 21:12 schrieb:
jackeffect am 27.08.2007 20:09 schrieb:
Wollte bevor ichs wieder wegbringe das spiel ganz durch haben:)...weil werd mit dem kauf auf das neu tony warten.
Ach so! Naja, das Spiel ist eh nicht der Bringer. Ich hab es mir mal von einem Freund ausgeliehen und (fast) durchgespielt. Ist der schlechteste Teil der ganzen Serie. :$


Naja es is eigentlich ganz gut, hoffe aber das proving ground nochn tick besser wird!
Fand THUG 2 am schlechtesten. Konnte ich mich irgendwie nie mit anfreunden!
 
AW: Suche Tony Hawk Projekt 8 Cheats

Tja, da kommen wir wieder zum Thema "Geschmackssache". :) Njoa, lassen wir das, bevor der Thread geschlossen wird. Wär ärgerlich für die Leute, die hier noch Tipps suchen. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück