Seite 2 von 7 1234 ...
4Gefällt mir
  1. #21
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Laut Amazon kommts am 27. August

    hier das Cover
    (vermutlich wird aber noch das alte PS3 Logo gegen das neue ausgetauscht, denk ich mal)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Erscheint in Deutschland unzensiert
    [size=xx-small]27.06.2010, play3.de[/size]

    Wie das Portal News4Press jüngst vermeldete, erscheint das Gangster-Epos “Mafia II” hierzulande in einer komplett ungeschnittenen bzw. unzensierten Fassung. Im Gegenzug dürfen Hobby-Ganoven erst nach dem vollendeten 18. Lebensjahr zugreifen.

    Neues Gameplayvideo
    [size=xx-small]27.06.2010, youtube.com[/size]

    http://www.youtube.com/watch?v=uKTxTScM3v8


  3. #23
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Collectors Edition


  4. #24
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.151

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    2K’s confirmed the demo of Mafia II will be launching on August 10 on PS3 and 360.
    nice
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  5. #25
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    2K’s confirmed the demo of Mafia II will be launching on August 10 on PS3 and 360.
    nice
    Jupp, spätestens dann weiß ich, ob das Ding gekauft wird.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  6. #26
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.151

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    2K’s confirmed the demo of Mafia II will be launching on August 10 on PS3 and 360.
    nice
    Jupp, spätestens dann weiß ich, ob das Ding gekauft wird.
    Details zur Mafia II-Demo

    23.07.10 - 2K Games hat Einzelheiten zur Demo von Mafia II (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, die am 10.08.10 weltweit im europäischen PlayStation Network und auf Xbox Live erscheint.

    Der spielbare Level heißt "Buzzsaw". Darin müssen Vito, Joe und Henry den Gangster "The Fat Man" erledigen. Mafia II handelt über zwei Jahrzente, die "Buzzsaw"-Demo spielt im Sommer der 50er Jahre.
    (gamefront)
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  7. #27
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Hm, die Demo kommt in meiner ersten Urlaubswoche und das Spiel in der letzten. Damit bin ich zufrieden und ich denke, ich werde es mir auf jeden Fall direkt mal zulegen.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.215

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Spiel erscheint sehr ungünstig, da ich ab 01. September eine andere Ausbildung beginne und da nicht weiß, wie ich Zeit habe.

    Na ja, vlt. kauf ich es später fürn halben Preis, dafür dann 2 Spiele.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  9. #29
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    'Kick in te Head'-Trailer
    [size=xx-small]31.07.10, gametrailers.com[/size]

    [gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=702414[/gametrailers]

    PC Zone vergibt eine Wertung von 80%.

    "Der zuständige Redakteur bemängelte vor allem die etwas kalte Story und die Linearität, die vom Entwickler allerdings schon im Vorfeld angekündigt wurde. Gleichzeitig lobt das Magazin die Dialoge, die Actionsequenzen, den hervorragenden Soundtrack, das Schadensmodell, die Steuerung der Fahrzeuge und die Fahrzeugpalette"

    So ziemlich alles, was wichtig ist, scheint also zu stimmen. Da interessiert mich die Linearität überhaupt nicht. Dann habe ich wenigstens mal das Gefühl, was anderes als GTA zu spielen, dessen Missionsdesign sich schon durch die ganze Reihe und andere Spiele zieht, die sich dann nur durch das Setting unterscheiden (Red Dead Redemtion).

  10. #30
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.281

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    So ziemlich alles, was wichtig ist, scheint also zu stimmen. Da interessiert mich die Linearität überhaupt nicht. Dann habe ich wenigstens mal das Gefühl, was anderes als GTA zu spielen, dessen Missionsdesign sich schon durch die ganze Reihe und andere Spiele zieht, die sich dann nur durch das Setting unterscheiden (Red Dead Redemtion).
    Gegen ein wenig Linearität habe ich auch nichts einzuwenden (obwohl das Spiel bei mir noch nicht auf dem Einkaufszettel steht).
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  11. #31
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Demo ab Morgen für PlayStation Plus Besitzer


    Wie auf dem offiziellen PlayStation-Blog zu lesen ist, kommen alle PlayStation-Plus-Abonnenten bereits ab morgen früh in den Genuss der “Mafia II”-Demo.

    “Ab morgen drücken wir euch die brandneue Demo von 2K Games Mafia II durch die automatischen Downloads auf eure PS3″, so SCEEs Roland Fauster. “Weil wir hier vernünftige Menschen sind, bringen wir die Demo auch in den PlayStation Store. Geht einfach in den PlayStation Plus-Bereich, ladet die Demo herunter, Ba Da Bing, Ba Da Bomm, das klingt nach einer guten Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen, oder?”

    Die “Mafia II”-Vollversion erscheint hierzulande am 27. August.


  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.386

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Hab heute erst den Bericht in der play3 gelesen, hört sich interessant an. Hab mich bis jetzt null mit dem Titel beschäftigt, wird aber ab jetzt im Auge behalten.



  13. #33
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Seh grad, dass die Meldung von gestern war, Demo kommt also bereits heute für PS+ Besitzer.

    Ab morgen dann für alle anderen


  14. #34
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Demo gerade das erste mal beendet und ich denke, ich bekomme genau das, was ich erwarte. Es ist auch so ziemlich die erste Demo, die mich wirklich heiß auf die Vollversion macht, das muss etwas heißen, will ich meinen. Ich werde die Demo noch mindestens einmal mehr anspielen, aber mein erster Eindruck wird wohl so bestehen bleiben.

    Es steuert sich gut und eingängig, die Präsentation und auch der Soundtrack kommen schon in dem kurzen Spielabschnitt super rüber und werden wohl zu den Glanzpunkten des Spiels zählen. Und hey: mit freundlicher Unterstützung des Playboys kann man 50 Playmate-Poster im Spiel sammeln und die Frauen begutachten, die inzwischen ziemlich... tot sein sollten. Aber egal! Super.

    Auch wenn ich es hasse, jedes Spiel mit Grand Theft Auto zu vergleichen, aber hier ist es dann doch ein fast direkter, hausinterner Konkurrent. Für mich hat das Setting, die Story und deren Präsentation einiges mehr zu bieten. Ich finde die Mafia dann doch ein ganzes Stück cooler als Nico Bellic und seine russischen Freunde. Die englische Synchronisation ist natürlich astrein, wie es bei der deutschen aussieht, kann ich nicht sagen. Ich weiß auch nicht, ob die Demo deutsch lokalisiert ist, da ich meine Konsole auf Englisch gestellt habe.

    Die Zwischensequenzen sind gut gemacht und es wird schon in der Demo deutlich, dass es nicht zimperlich zugeht. Als Mitglied der Familie gibt man einem Toten gern noch eine Kugel mehr in die Birne, nur um sich besser zu fühlen und wenn man während dem Spiel die eigenen Kollegen beobachtet, sieht man im Treppenhaus einen überraschten Gegner mit einer eiskalten Exekution ins Nirvana wandern. Auch bei der Drecksarbeit sollte man es sich nicht nehmen lassen, dabei cool auszusehen.

    Das Spiel scheint wie versprochen wirklich Detailreich zu werden, auch wenn man in der Demo noch nicht allzuviel davon sieht. In der Wohnung kann man mit allen möglichen Objekten interagieren. Lichtschalter, Wasserhähne und so weiter. Inwiefern das irgendeinen Sinn macht, sei dahingestellt, aber darüber will ich mich nicht beschweren. Schaut man aus seiner Wohnung aus dem Fenster, sieht man schon ein reges Treiben auf der Straße, dem Bürgersteig und den Nachbargärten.

    Kurz: gekauft.

  15. #35
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.151

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Kurz: gekauft.
    Ich auch
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von patsche
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.132

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Schaut doch mal auf Play3, im Gegensatz zur Xbox Version, sieht die PS3 gruselig schlecht aus, man sollte sich den Kauf für die PS3 also doppel und dreifach überlegen!

    www.play3.de/2010/08/11/mafia-ii-nur-eine-mittelmasige-portierung-fur-ps3/comment-page-1/#comments

  17. #37
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Den kompletten Rasen zu mähen und nur die Bodentextur übrig zu lassen ist, wie schon bei Red Dead Redemption eine Schlamperei bei der Portierung, die so eigentlich inzwischen nicht mehr sein dürfte. Abgesehen davon sehen PS3- und 360-Version aber fast identisch aus, nur im Detail hat die Box dann doch die Nase vorn. Die PC-Version aber, die ich heute auf den höchsten Einstellungen auf meinem PC getestet habe, liegt den Konsolenfassungen meilenweit voraus. Kein Tearing, ordentliches Anti-Aliasing, bessere Partikel- und Schatteneffekte. Das übliche eben.

    Insgesamt aber mal wieder eine versaute Umsetzung mehr für die PlayStation. In der finalen Version dürfte sich das auch auch wohl kaum ändern, alles andere wäre eine Überraschung. Trotzdem werde ich mir nicht die PC-Fassung holen. Fahrzeuge mit Tastatur zu steuern, ist immer noch ein Verbrechen und ich bin nach wie vor kein PC-Typ. Nur bei Rollenspielen mache ich im Zweifelsfall eine Ausnahme. Auch wenn die Version es verdient hat, im Laden stehen zu bleiben, werde ich sie mir für PS3 holen.

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.633

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Kann nur zustimmen, auf der 360 sieht das Spiel nicht besser aus. Am besten man holt sich das Spiel fürn PC



    Zum Spiel selber, bin ich relativ begeistert vom Realismus. Wenn man nicht in Deckung ist, ist man verdammt schnell tot. Daneben würde ich es empfehlen in den Optionen die Fahreigentschaft mal von "normal" auf "Simulation" zu stellen. Einfach genial wie echt sich das Fahren dann anfühlt.

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  19. #39
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Tolle Demo

    das Cliffhanger-Finale
    Spoiler:
    Straßensperre
    macht Lust auf mehr, auch der Level war super und das fahren macht auch Spaß


  20. #40
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449

    AW: Mafia 2 goes PS3!

    Zitat Zitat von undergrounderX Beitrag anzeigen
    Zum Spiel selber, bin ich relativ begeistert vom Realismus. Wenn man nicht in Deckung ist, ist man verdammt schnell tot. Daneben würde ich es empfehlen in den Optionen die Fahreigentschaft mal von "normal" auf "Simulation" zu stellen. Einfach genial wie echt sich das Fahren dann anfühlt.
    Das habe ich nur einmal kurz ausprobiert. Werde in der Vollversion auf jeden Fall auch auf Simulation schalten. Ist aber nichts für die Leute, die schon bei GTA IV lieber das Taxi genommen haben, statt selbst zu fahren.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •