Seite 3 von 3 123
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.191

    AW: Red Faction: Guerrilla

    ich hab die red faction teile auf ps2 geliebt, aber der 3. teil find ich voll langweilig. da es kein reiner shooter ist...ok ok der markt ist überschwemmt von shootern, aber trotzdem würde mich die ego ansicht eher zum kauf anregen als third person.
    werde trotzdem mal den 3. teil im auge behalten .

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5.479

    AW: Red Faction: Guerrilla

    Zitat Zitat von Beefi am 08.04.2009 21:02
    Ich kann momentan mit dem Game noch rien gar nichts anfangen. Mal schaun wie die Demo wird.
    Jupp.

    Wenn ich was zerstören will, hol ich mir lieber Prototype. Da geht die Scheiße auch mächtig ab. Inklusive Befriedigung der menschentypischen Allmachtsfantasien und einer Prise Gore. 6. Juni.

    Demo wird trotzdem mal gezockt. Vielleicht gefällt es mir ja gut. Hab nur den 2. Teil aus der Videothek ausgeliehen und sonst keinerlei Kontakt mit der Serie gehabt.
    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.


    (Papst Benedikt XVI)

  3. #43
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.458

    AW: Red Faction: Guerrilla

    Bin zwar auch nicht mehr von dem Spiel angetan, freu mich aber doch ein wenig auf die Demo. Glaube aber nicht, dass sie meine Einstellung zu dem Game wieder sonderlich ins positive ziehen wird. Aber wäre nicht das erste Mal, dass ich meine Meinung geändert habe. Vielleicht ist es ja das bessere Mercenaries.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.08.2005
    Beiträge
    442

    AW: Red Faction: Guerrilla

    Demo ist da!
    Werd sie jetzt mal runterladen
    Für die Demo braucht ihr einen Key, hier steht wie ihr den bekommt.
    http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20103

  5. #45
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.458

    AW: Red Faction: Guerrilla

    Und am besten beeilen, bevor wieder alle Keys weg sind.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: Red Faction: Guerrilla

    Coole Sache, den Key hab ich mir eben besorgt und gleich gehts auf den Mars ^^

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solidus_Dave
    Mitglied seit
    19.09.2001
    Beiträge
    6.747

    AW: Red Faction: Guerrilla

    auch nochmal hier für die faulen/wenn keine keys mehr da sein sollten:


    hab auch noch einen bekommen, hab diesmal daran gedacht so einen Demo-Code in einen neuen Account einzugeben.

    Also:
    PSN-Email: [email protected]
    Passwort: asdfg1

    Viel Spaß ^^

    Damit einloggen, in der Downloadliste die Red Faction Demo anklicken, fertig.
    Wenn Demos weiterhin kein DRM haben, sollten beliebig viele die Demo damit herunterladen und auch nach Löschung des Accounts die Demo spielen können.

  8. #48
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.458

    AW: Red Faction: Guerrilla

    Besonders umgehauen hat mich die Demo nicht, war auch sehr kurz und viel zu entdecken gab es in diesem Abschnitt auch nicht. Ich hätte lieber einen Abschnitt gespielt, in dem ich mehrere Herangehensweisen austesten kann, das hier war doch wieder sehr linear und durch ein paar Häuser und Barrikaden durch zu fahren allein haut mich nicht vom Hocker. Technisch gesehen ist es auch nicht unbedingt das wahre, weder grafisch noch soundtechnisch, ist aber trotzdem annehmbar. Denke auch nicht, dass sich da noch grundlegend was verändert.

  9. #49
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.080
    Blog-Einträge
    5

    AW: Red Faction: Guerrilla

    ich werde mir denk ich die Demo heute Nacht saugen


  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.723

    AW: Red Faction: Guerrilla

    Dank Dave ( ) hab ich die Demo jetzt auch mal gezogen und für gut befunden. Die komplett zerstörbare Umgebung gefällt mir auf jeden Fall schon mal und mit dem Walker hatte ich sehr viel Spaß. Ich denke mal, dass das Spiel kein Oberhit von 95 % wird, aber nett wird's auf jeden Fall. Werde ich weiter im Auge behalten.

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5.479

    AW: Red Faction: Guerrilla

    Danke, Dave.

    Also, es ist ja schon witzig, wenn man mit einem pissigen Vorschlaghammer ein Haus einreißen kann. Na jut, der Rest war aber echt launig. Einfach mal alles zu Kleinholz verarbeiten, hier ist es ein Fest.
    Steuerung fand ich sehr gut, gab keine Probleme. Grafik und Sound sin jedoch nicht das Wahre. Ersteres hätte ich noch verschmerzen können, aber für eine derartige Zerstörungsorgie ist der Sound viel zu lasch. Schade.

    Hatte aber meinen Spaß dran. Dennoch ein weiterer "Irgendwann vom Grabbeltisch kaufen"-Fall.
    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.


    (Papst Benedikt XVI)

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: Red Faction: Guerrilla

    Also mir hat es ziemlich gut gefallen, habe bestimmt 2 Stunden damit verbracht, einfach nur sinnloses Chaos zu verbreiten Die Grafik ist keine Augenweide, sieht aber auch nicht schlecht aus und die Steuerung geht recht gut von der Hand. Klares Highlight ist die Zerstörung, die ist einfach bombastisch und macht Laune ^^

  13. #53
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.310

    AW: Red Faction: Guerrilla

    Red Faction: Guerrilla
    Mehrspieler Demo ab morgen verfügbar

    Außerhalb von Deutschland wird die Demo ab morgen über das PSN erhältlich sein. In der Demoversion kann der Modus "Schadenskontrolle" ausprobiert werden, bei dem es darauf ankommt, eine Stellung auf der Karte zu erobern und zu verteidigen. Die Einspielerdemo ist bereits seit längerem am Start und Konsoleros dürfen das Spiel bereits ab 5. Juni in seiner ganzen Pracht genießen, während PC-Spieler noch bis zum Sommer warten müssen.
    gamers.de
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  14. #54
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.05.2009
    Beiträge
    21

    AW: Red Faction: Guerrilla

    Die Multiplayer Demo ist ab heute im US und EU Store verfügbar (nicht DE)

    Schade damit der deutsche Store das alles nicht bekommt,aber zum Glück kann man ja die entsprechende Accounts erstellen^^

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: Red Faction: Guerrilla

    So, hab die MP-Demo dann auch mal angezockt und hatte eigentlich, wie vom Hauptspiel einen guten Eindruck. Bin zwar etwas verpeilt durch die Gegend gelaufen, aber egal, es war zumindest ganz lustig Die Multiplayer von RF I & II haben ja damals schon ziemlich gerockt (besonders der von Teil II). Da kann man ja schon erwarten, das es auch diesmal eine Spielspaßgranate wird, lässt sich aber bisher noch nicht so gut sagen (die Demo enthält ja nur einen Modus und 2 Maps). Also mal das fertige Spiel abwarten

    Edit: Wie auch schon in den Vorgängern, gibt es auch wieder einige Sachen, die man individualisieren kann, wie z.B. das eigene Logo, oder den Charakter

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: Red Faction: Guerrilla


  17. #57
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.080
    Blog-Einträge
    5
    Re-Mars-Tered für PS4 und Xbox One wurde bestätigt



  18. #58
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.080
    Blog-Einträge
    5
    Launch-Trailer



  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.039
    Blog-Einträge
    1
    Also die Zerstörbarkeit ist wirklich beeindruckend, sehr cool! Das hat auch zehn Jahre nach Release des Originals nichts an seinem Reiz verloren, und obwohl das Remaster ein typisches Remaster ist: schaut beschissen aus, läuft beschissen, nichts hat sich getan, etc.
    ... obwohl es ein typisches Remaster ist, kann dieses eine Feature nach wie vor beeindrucken, auch gegen aktuelle Spiele, die dieses Feature einfach nicht haben. Schade, dass das nie populär geworden ist. Aber vielleicht ist ja ein neues Red Faction in der Mache, dass das dann zeitgemäß umsetzt.
    Denn abgesehen von der geilen Zerstörbarkeit der Gebäude ist das Spiel echt doof. Die Open-World ist im Prinzip ein Labyrinth, durch das man sich bewegt, ähnlich wie die Stadt in Jak & Daxter 2. Überall irgendwelche Felsen und Hügel, die den Weg versperren. Richtige Städte gibt es keine. Logisch, denn diese Zerstörungsspielerei ist echt resourcenfressend, und mehr als drei Gebäude auf einmal packte die Hardware damals einfach nicht.
    Die Kampagne ist auch nicht berauschend. Stumpfes Missionsdesign, und kurze Länge. Man ist relativ schnell durch.
    Aber der Kern, dieses coole Zerstörungsfeature, der bockt richtig.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •