[PS3] Uncharted: Drake's Fortune

SolidSnake007

Bekanntes Gesicht
Uncharted: Drake's Fortune

Wie gefällt euch das neue Nauhty Doy Game.
Für Bildmaterial auf dieser seite http://www.computerbase.d... klicken.
 
AW: Naughty Dog Game

Das ist doch 'Haze', oder nicht? Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus. Video gibt es auf der neuen Playzone- DVD ;)
 
AW: Naughty Dog Game

Ja sieht echt nett aus und spiele von naughty dog waren ja immer jut*gg*..die alten crash zeiten :top:
 
AW: Naughty Dog Game

ILLUMINAT am 28.05.2006 18:53 schrieb:
Ja sieht echt nett aus und spiele von naughty dog waren ja immer jut*gg*..die alten crash zeiten :top:

Crash Bandicoot war der Hauptgrund für meine PSone :X Hach, das waren noch Zeiten...
 
AW: Naughty Dog Game

Hikaru am 28.05.2006 19:23 schrieb:
was sagste zu den Jak and Daxter spielen?
Teil 1 ist echt genial, den spiele ich heute noch.
Die anderen Teile konnten bei mir keine richtige Atmosphäre aufkommen lassen, was wohl an der Tatsache liegt, dass die farbenfrohe Welt durch eine öde Stadt ausgetauscht wurde. :\
 
AW: Naughty Dog Game

crackout am 28.05.2006 19:27 schrieb:
Hikaru am 28.05.2006 19:23 schrieb:
was sagste zu den Jak and Daxter spielen?
Teil 1 ist echt genial, den spiele ich heute noch.
Die anderen Teile konnten bei mir keine richtige Atmosphäre aufkommen lassen, was wohl an der Tatsache liegt, dass die farbenfrohe Welt durch eine öde Stadt ausgetauscht wurde. :\\
Ja stimmt mir wäre es auch lieber gewesen sie hatten den stil vom ersten Teil beibehalten aber dennoch hatte ich mit jedem Teil viel Spass und hoffe das es auch auf der PS3 ein Jak and Daxter Teil geben wird.
 
AW: Naughty Dog Game

ich hab nur jack and daxter 1 und das fand (find) ich immer genial. jak 2 hab ich nicht mehr gekauft, wegen den bereits genannten gründen.
 
AW: Naughty Dog Game

dark-shadow1991 am 28.05.2006 20:08 schrieb:
ich hab nur jack and daxter 1 und das fand (find) ich immer genial. jak 2 hab ich nicht mehr gekauft, wegen den bereits genannten gründen.


Ich fand Jak 3 war der geilste Teil und 2 und 1 waren auch geil, aber 3 ist die Referenz.
 
AW: Naughty Dog Game

Hikaru am 28.05.2006 19:36 schrieb:
crackout am 28.05.2006 19:27 schrieb:
Hikaru am 28.05.2006 19:23 schrieb:
was sagste zu den Jak and Daxter spielen?
Teil 1 ist echt genial, den spiele ich heute noch.
Die anderen Teile konnten bei mir keine richtige Atmosphäre aufkommen lassen, was wohl an der Tatsache liegt, dass die farbenfrohe Welt durch eine öde Stadt ausgetauscht wurde. :\\
Ja stimmt mir wäre es auch lieber gewesen sie hatten den stil vom ersten Teil beibehalten aber dennoch hatte ich mit jedem Teil viel Spass und hoffe das es auch auf der PS3 ein Jak and Daxter Teil geben wird.
Da kann ich mich auch nur anschließen, nach ner knappen Stunde Crash Bandicoot 2 wars um mich geschehen. ;)
Und ich hoffe auch auf eine Fortsetzung auf PS3!
 
AW: Naughty Dog Game

daumenschmerzen am 28.05.2006 18:51 schrieb:
Das ist doch 'Haze', oder nicht? Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus. Video gibt es auf der neuen Playzone- DVD ;)

Eeeeek! Haze ist der Ego-Shooter von Free Radical (TimeSplitters) und kommt über Ubisoft. Naughty Dog arbeitet an dem Spiel, dass aussieht wie Flashback in 3D. Der Typ im Pulli mit Jeans und Chucks, der durch den Dschungel hüpft.

Bislang gibt's ja leider nur den Trailer, aber technisch erwarte ich viel, ich hoffe nur es macht auch genau so viel Spaß wie es optisch wirkt.

Wichtigster Punkt: Amy Hennig (ehemals Crystal Dynamics und Autorin der Legacy-of-Kain-Reihe) arbeitet an dem Spiel. Hab ich erwähnt, dass ich sie auf der Pressekonferenz von Sony wieder getroffen habe? :)

Ciao,
Maik
 
AW: Naughty Dog Game

Mancubus77 am 30.05.2006 23:56 schrieb:
Bislang gibt's ja leider nur den Trailer, aber technisch erwarte ich viel, ich hoffe nur es macht auch genau so viel Spaß wie es optisch wirkt.

Beeindruckend finde ich in dem Trailer die Animationen.
In Bewegung wirkt das Geschehen verdammt natürlich, ohne das die Grafik schon fotorealistisch sein müsste (wobei die Proportionen etc. am Charakter auch stimmen).
 
AW: Naughty Dog Game

Mancubus77 am 30.05.2006 23:56 schrieb:
daumenschmerzen am 28.05.2006 18:51 schrieb:
Das ist doch 'Haze', oder nicht? Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus. Video gibt es auf der neuen Playzone- DVD ;)

Eeeeek! Haze ist der Ego-Shooter von Free Radical (TimeSplitters) und kommt über Ubisoft. Naughty Dog arbeitet an dem Spiel, dass aussieht wie Flashback in 3D. Der Typ im Pulli mit Jeans und Chucks, der durch den Dschungel hüpft.

Upps! Sorry, aber hast ja recht :) Da hab ich wohl was verwechselt.
 
Uncharted: Drake's Fortune

Es gibt neue Videos vom Sony Gamers Day:


Gameplay und neuer Trailer

PS: Besteht eigentlich die möglichkeit den Threadtitel zu ändern? Immerhin ist der Name des Spiels inzwischen bekannt
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Walti am 19.05.2007 11:30 schrieb:
Es gibt neue Videos vom Sony Gamers Day:


Gameplay und neuer Trailer

PS: Besteht eigentlich die möglichkeit den Threadtitel zu ändern? Immerhin ist der Name des Spiels inzwischen bekannt
den gedanken hatte ich auch gerade, wird gemacht =)
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

nach den videos und den trailern zu dem game steht für mich fest: ist gekauft :top:
freu mich auf das game :X
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Walti am 19.05.2007 11:30 schrieb:
Es gibt neue Videos vom Sony Gamers Day:


Gameplay und neuer Trailer


Empfehle die HD-Versionen davon :-D

Auf Gamevideos gab es noch kleinere Videso. Da wurde gezeigt/gesagt, dass man die Sixaxis-Sensoren benutzt um z.B. auf den Baumstämmen zu balancieren oder Granaten zu werfen.
 
AW: Uncharted: Drake's Fortune

Neues Video

Das SPiel wird hier übrigens Drakes Schicksal heißen

Also ich glaub das Spiel wird zum abspritzen geil :-D
 
Zurück