[PS3] Ape Escape 3

B

Bangout

Gast
Ape Escape 3

Weiß zufällig jemand ab wann man eigene Filme mit den Affen drehen kann?
Mittlerweile habe ich alle Affenfilme in den Levels gedreht, alle Affen gefangen, alle Gegenstände in den Läden gekauft und alle Zeitspiele mit einem Goldpokal beendet (also 100% Spielstand), aber das X im Affentheater steht immer noch dort, so das ich keine eigenen Filme drehen kann. Wie kann ich diesen Punkt freischalten?

Beim Mesal Gear Solid Minispiel gibt es im Menü Hinweise einige ?????-Spalten. Wie schalte ich diese Hinweise frei?

Ich habe schon alle Affenmarken gesammelt und alle Gefangenen befreit (auf beiden Schwierigkeitsgraden), aber es sind immer noch alle ?????-Menüpunkte vorhanden.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!
 
AW: Ape Escape 3

Bangout am 23.05.2006 17:58 schrieb:
Weiß zufällig jemand ab wann man eigene Filme mit den Affen drehen kann?
Mittlerweile habe ich alle Affenfilme in den Levels gedreht, alle Affen gefangen, alle Gegenstände in den Läden gekauft und alle Zeitspiele mit einem Goldpokal beendet (also 100% Spielstand), aber das X im Affentheater steht immer noch dort, so das ich keine eigenen Filme drehen kann. Wie kann ich diesen Punkt freischalten?

Beim Mesal Gear Solid Minispiel gibt es im Menü Hinweise einige ?????-Spalten. Wie schalte ich diese Hinweise frei?

Ich habe schon alle Affenmarken gesammelt und alle Gefangenen befreit (auf beiden Schwierigkeitsgraden), aber es sind immer noch alle ?????-Menüpunkte vorhanden.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!

Hier ein paar Cheats

Geheime Passwörter
Um in das Passwort-Menü zu gelangen, drücke im Ape Escape 3-Titelbildschirm gleichzeitig die L1-, L2-, R1-, R2-, und die START-Taste!

Dort lassen sich Passwörter eingeben, die versteckte Affen in Leveln erscheinen lassen!

Gebt dann folgendes Passwort ein:
2nd man

Nach erfolgreicher Eingabe ist nun ein neuer geheimer Affe im Umkleideraum des Schnee-Levels zu fangen


Schwarzer Guru Gebt im Passwort-Menü folgendes Passwort ein:
blackout

Nun könnt ihr einen neuen geheimen Affen (Schwarzer Guru) im Kung-Fu-Level im Raum mit den Schaltern fangen!



Gageru .
Gebt im Passwort-Menü folgendes Passwort ein:
urekak

Nun könnt ihr einen neuen geheimen Affen (Gageru) im Märchen-Level im Haus auf den Alpen fangen!


Blauer Pipotron Autor: MasterMario13 | 12.05.
Gebt im Passwort-Menü folgendes Passwort ein:
coolblue

Nun könnt ihr einen neuen geheimen Affen (Blauer Pipotron) im Top-Gun-Level auf dem Flügel eines Flugzeugs fangen!



Ape Ratchet!
Gebt im Passwort-Menü folgendes Passwort ein:
RATCH

Nun könnt ihr einen neuen geheimen Affen (Ape Ratchet) im Umkleideraum auf der Raumstation fangen!


Das andere habe ich nicht gefunden was du brauchst tut mir leid
 
Zurück