[PS3] We Love Katamari

K

KOLWE

Gast
We Love Katamari

Also ich werd hier noch bekloppt und zwar soll ich bei so nem Jungen das Zimmer aufräumen. Ich hab 6 Minuten Zeit um ein 40 cm Katamari zu rollen. Ich schaff es immer nur bis ca. 38 cm. Das ist der Level im 2. Bild, mit dem Typ der auf dem Boden liegt. In dem Bild befindet sich auch noch ein Specht mit Kopfhörern.
Anyway, ich hab keine Ahnung, wie das zu bewältigen ist, da ich auch keine Gegenstände mehr sehe, die ich aufsammeln könnte.
 
AW: We Love Katamari

KOLWE am 04.03.2006 16:03 schrieb:
Also ich werd hier noch bekloppt und zwar soll ich bei so nem Jungen das Zimmer aufräumen. Ich hab 6 Minuten Zeit um ein 40 cm Katamari zu rollen. Ich schaff es immer nur bis ca. 38 cm. Das ist der Level im 2. Bild, mit dem Typ der auf dem Boden liegt. In dem Bild befindet sich auch noch ein Specht mit Kopfhörern.
Anyway, ich hab keine Ahnung, wie das zu bewältigen ist, da ich auch keine Gegenstände mehr sehe, die ich aufsammeln könnte.
da wird es schwierig weiter zu helfen, weil es ja keine bestimmten lösungswege gibt. du must nur schnell sein und möglichst viel auf einmal einsammeln.
sonnst kann dir denke ich mal keiner weiter helfen weil man nicht irgendwie eine abkürzung nehmen kann usw, wie in action spielen zum beispiel.


cheats hab ich auch nicht gefunden. wohl oder übel must du da so durch. :|
 
AW: We Love Katamari

KOLWE am 04.03.2006 16:03 schrieb:
Also ich werd hier noch bekloppt und zwar soll ich bei so nem Jungen das Zimmer aufräumen. Ich hab 6 Minuten Zeit um ein 40 cm Katamari zu rollen. Ich schaff es immer nur bis ca. 38 cm. Das ist der Level im 2. Bild, mit dem Typ der auf dem Boden liegt. In dem Bild befindet sich auch noch ein Specht mit Kopfhörern.
Anyway, ich hab keine Ahnung, wie das zu bewältigen ist, da ich auch keine Gegenstände mehr sehe, die ich aufsammeln könnte.

Hast Du es noch geschafft? Oben/ unten suchen...

Hatte bisher nur am Anfang ein Problem mit dem Typen der "Hey" ruft, ich weiß jetzt nicht ob der das sogar ist.
 
AW: We Love Katamari

Ian442 am 19.04.2006 16:25 schrieb:
KOLWE am 04.03.2006 16:03 schrieb:
Also ich werd hier noch bekloppt und zwar soll ich bei so nem Jungen das Zimmer aufräumen. Ich hab 6 Minuten Zeit um ein 40 cm Katamari zu rollen. Ich schaff es immer nur bis ca. 38 cm. Das ist der Level im 2. Bild, mit dem Typ der auf dem Boden liegt. In dem Bild befindet sich auch noch ein Specht mit Kopfhörern.
Anyway, ich hab keine Ahnung, wie das zu bewältigen ist, da ich auch keine Gegenstände mehr sehe, die ich aufsammeln könnte.

Hast Du es noch geschafft? Oben/ unten suchen...

Hatte bisher nur am Anfang ein Problem mit dem Typen der "Hey" ruft, ich weiß jetzt nicht ob der das sogar ist.

Jo genau der iss das boa ich werd noch bekloppt ^^ echt ich schaff immer 38,1 cm und dann habe ich teilweiese noch über 1 minuter zeit aber ich find nix mehr gebt mir mal bitte ein tip was ich noch einsammeln kann ? Die katzen auf dem balkong oder sowas ? Echt ich weis nimmer weiter Bitttttee !!

cu cobra
 
AW: We Love Katamari

Weiß nicht mehr ob das noch aktuell ist, aber besser spät als nie ;)

Ich weiß JETZT nicht mehr genau wo Du bist, aber ganz allg.

Es kommt doch bestimmt so ein Schnitt, Video vom Gott oder sowas...

Wie dem auch sei, Du musst bestimmt in ein neues (anderes) Gebiet mit neuen Gegenständen.

Wenn Du im Zimmer bist, da könnte es so ein kleinen Nebenraum geben und da kannst Du durch ein Fenster nach draußen. Auf jeden Fall, musst Du nach einen erweiterten Gebiet suchen, wenn Du wirklich alles oben und unten abgesucht hast.

Katzen auf Balkon? Weiß nicht, ist wirklich lange her.... hatte das vor einiger Zeit durchgezockt.
 
Zurück