[PS3] shadow of rome

psxplaya

Neuer Benutzer
shadow of rome

Ich habe grade mit Agrippa den ersten Arena kampf geschafft und muss jetzt mit Oktavius wieder in das Senatsgebäde rein kommen.In dem beriech gibts drei Türen und jede is bewacht.Wie komm ich in das Gebäude?
 
AW: shadow of rome

ich habe zwar das spiel nicht, aber mich würde es nicht wundern, wenn die lösung mit abmetzeln zu tun hätte.
 
AW: shadow of rome

RhYmE am 03.03.2005 15:33 schrieb:
crackout am 03.03.2005 15:15 schrieb:
ich habe zwar das spiel nicht, aber mich würde es nicht wundern, wenn die lösung mit abmetzeln zu tun hätte.
lol


nein hat sie nicht, weil octavius der spacken is, der nur schleichen, statt metzeln darf :-D


brauch auch hilfe: grosse arena, 6er kampf....da wo ich das holzschwert finden muss...ich weiss zwar, dass ne frau es haben soll, aber find es trotzdem nie....und 10 minuten zum metzeln sind einfach zu wenig :(
 
AW: shadow of rome

doenzDeluxe am 11.03.2005 20:06 schrieb:
RhYmE am 03.03.2005 15:33 schrieb:
crackout am 03.03.2005 15:15 schrieb:
ich habe zwar das spiel nicht, aber mich würde es nicht wundern, wenn die lösung mit abmetzeln zu tun hätte.
lol


nein hat sie nicht, weil octavius der spacken is, der nur schleichen, statt metzeln darf :-D


brauch auch hilfe: grosse arena, 6er kampf....da wo ich das holzschwert finden muss...ich weiss zwar, dass ne frau es haben soll, aber find es trotzdem nie....und 10 minuten zum metzeln sind einfach zu wenig :(

Genau da bin ich auch. Hat das ernsthaft ne Frau? ich verzweifel auch langsam, wer zum teufel hat das Rudis???
 
AW: shadow of rome

crackout am 13.03.2005 13:10 schrieb:

"Referer Link Error" :(

boah ich bin echt am verzweifeln...war schon auf ner anderen englischen komplettlösung von cheatz.de...da steht das es ne frau haben soll. man soll angeblich erst alle frauen abmetzeln+die leute auf den podesten. irgendwann soll dann die frau kommen, die das holzschwert (rudis) hat. aber ich metzel und metzel und dann sind auch schon die 10 minuten um :(
hey ihr redis, als ihr das game getestet habt, habt ihrs da nich durchgespielt??? wenn ja, meldet euch gefälligst, ich muss das endlich durchspieln *g* thanx :-D
 
AW: shadow of rome

crackout am 13.03.2005 19:24 schrieb:
doenzDeluxe am 13.03.2005 19:18 schrieb:
"Referer Link Error" :(
okay, neuer versuch =)
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/919760.html

yo danke crack.

is leider die lösung, die ich schon kannte. damn, gibts nur diese eine? *g*
naja, bin vielleicht einfach zu blöd für das spiel :oink:
 
AW: shadow of rome

doenzDeluxe am 13.03.2005 20:28 schrieb:
crackout am 13.03.2005 19:24 schrieb:
doenzDeluxe am 13.03.2005 19:18 schrieb:
"Referer Link Error" :(
okay, neuer versuch =)
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/919760.html

yo danke crack.

is leider die lösung, die ich schon kannte. damn, gibts nur diese eine? *g*
naja, bin vielleicht einfach zu blöd für das spiel :oink:


YESSSS..den verdammten bastarden hab ichs gezeigt. boah ich bin so ein held !!!! ich liebe mich :X
 
AW: shadow of rome

doenzDeluxe am 15.03.2005 17:10 schrieb:
YESSSS..den verdammten bastarden hab ichs gezeigt. boah ich bin so ein held !!!! ich liebe mich :X
vielleicht erläuterst du kurz, wie du es geschafft hast, um den anderen zu helfen :P
 
AW: shadow of rome

crackout am 15.03.2005 18:05 schrieb:
doenzDeluxe am 15.03.2005 17:10 schrieb:
YESSSS..den verdammten bastarden hab ichs gezeigt. boah ich bin so ein held !!!! ich liebe mich :X
vielleicht erläuterst du kurz, wie du es geschafft hast, um den anderen zu helfen :P


crack, ich kann dazu nur ein zitat benutzn: "ich habe zwar das spiel nicht, aber mich würde es nicht wundern, wenn die lösung mit abmetzeln zu tun hätte."

und genau so isses ;) metzeln was das zeuch hält, muahaha
 
AW: shadow of rome

doenzDeluxe am 15.03.2005 18:47 schrieb:
crack, ich kann dazu nur ein zitat benutzn: "ich habe zwar das spiel nicht, aber mich würde es nicht wundern, wenn die lösung mit abmetzeln zu tun hätte."

und genau so isses ;) metzeln was das zeuch hält, muahaha
auch recht :B
 
AW: shadow of rome

ich häng dabei fest wo man die 3 statuen kaputt machen muss und verhindern muss das seine zuerst zerstört werden! hat da einer ne hilfe oder nen trick für mich????? is nämlich ätzend wenn man nich wieter kommt
 
AW: shadow of rome

Ich binjetzt im colloseum und muss jetzt den kampf machen indem man das holzschwert von einem der typen finden muss nur leider auch wenn ich noch soviele von den allen umbringe keiner hat da schwertwas soll ich machen?
 
AW: shadow of rome

ork1234 am 23.04.2005 20:48 schrieb:
Ich binjetzt im colloseum und muss jetzt den kampf machen indem man das holzschwert von einem der typen finden muss nur leider auch wenn ich noch soviele von den allen umbringe keiner hat da schwertwas soll ich machen?


trick fürs rudis: da gibts ja die gitter.....macht mal die nervigsten gegner am anfang fertig und stellt euch dann zu einem beliebigen gitter und macht ein paar gegner fertig sobald sie rauskommen....irgendeine frau hat das schert dann und dann ab zum podest! =) hoff ich konnt euch helfen
 
AW: shadow of rome

Es stimmt das eine Frau das Holzschwert(RUDIS) hat. Du musst einfach die anderen Gegner auf den Türmen ignorieren und dich nur um die Gegner am Boden kümmern. Am besten du stellst dich immer, wenn du einen Gegner erledigt hast, vor das Gitter wo alle Gegner herauskommen, wartest davor bis der nächste kommt und metzelst alle nieder bis die frauen kommen(ca. 1.30min) .
Die dritte Frau müsst ihr erledigen und ihr habt das Schwert. :-D
 
Zurück