Angepinnte Themen
INHALT 1. Post: Inhalt & Allgemeines 1.1 Modelle und Versionen 1.2 Hilfreiche Links 2. Post: FAQ 2.1 PlayStation Network
Seht ihr billige Angebote zu Spielen und Blurays, postet sie hier im Thread. Bitte nur Angebote von Internethändlern oder Aktionen, die für alle...
Logo made by Lox Am Donnerstag, den 20. März 2003 gaben der Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) und die Unterhaltungssoftware...
PlayStation 3D Informationen, Hilfe und Erfahrungsberichte 3D hat sich zwar noch nicht vollständig etabliert, weder bei Filmen und noch weniger...
Hallo liebe Community Ich fange ganz von vorne an. Letztes Jahr im März ging nach etwa 7 Monaten meine PS3 kaputt, das Laufwerk wollte keine...
Normale Themen
Mach ich doch auch mal wieder einen Thread auf ;-) Quelle Update vom 25.06.2009: Offizielle Homepage
Hallo Community, hier bei der Games-Userbewertung könnt ihr eure Spiele bewerten mit gut ( :top: ) geht so ( :| ) oder schlecht (:hop: ) Es...
quelle... yey, auf die news hab ich nur gewartet :-X weiss nicht mehr, wie viele 100e stunden mich oblivion beschäftigen konnte, aber eines...
Update: Der Titel heißt jetzt Ghost Recon: Future Soldier und ist angekündigt
Genre: Third-Person Shooter Hersteller: Capcom Entwickler: Spark Unlimited Das ist eine kleine Überraschung, wenn er sich wieder an Teil...
Hersteller: Activision Entwickler: Eurocom Genre: unbekannt (vermutlich Genre-Mix)
http://www.relyonhorror.com/wp-content/uploads/2011/02/Dead-Island.png"] Jösses, einen derart emotionalen und künstlerisch angehauchten...
Enthüllung von Teil 3 in Kürze?
Release: 2010 (?) Systeme: Play Station 3, X-Box 360, PC (vermutlich) Far Cry 3 wurde ja bereits angekündigt, Monate bevor Far Cry 2 im regal...
Würde mich, als Fan der Filme, auf jeden Fall über ein gutes Spiel freuen. Besonders weil Teil 2 als Setting gewählt wurde und der ist einfach am...
SOCOM 4 Socom ist schon seit PS2 Zeiten auf den Sony Konsolen beheimatet, und hat bereits erste Ableger auf PSP und PS3. Socom ist ein taktischer...
Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattform: PS3, 360 Genre: Action-Adventure Release: tba, 2012 Die Macher der Spiele Resident Evil 4 und...
Hideo Kojima hat endlich einen neuen Teil der MGS reihe angekündigt und es scheint dabei so das Raiden wohl mehr in den mittelpunkt gesetzt werden...
Hab keinen Thread zu Max Payne 3 gefunden und da es jetzt endlich offiziell ist erföffne ich mal einen. Das der Titel schon Ende 2009...
Brian Martel, Vizepräsident von Gearbox sagte, dass ein Nachfolger von Brothers in Arms - Hells Highway gut möglich ist. Näheres in der VGZ-News
Ja, was hier doch eigentlich noch fehlt (bzw wieder gebraucht wird), ist ein Thread wo einfach rund um die neusten Ereignisse unserer PlayStation 3...
Genre: Funracer Hersteller: Sega Release: Ende 2012
Batman Arkham Asylum 2 wurde nun offiziell angekündigt! Trailer: http://www.gametrailers.com/video/batman-arkham-spike-tv/59828 Offizielle...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln