Seite 3 von 3 123
3Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.446
    Schon fast zwei Tage her, aber nun gut. Dann mal abwarten. Gerade nochmal im Solo erster geworden und auch da fehlen die Punkte. In anderen Runden kommen sie ganz normal auf's Konto.

    Die neue Map ist wirklich deutlich offensiver gestaltet. Ich bin in der letzten Runde eigentlich nur von einer Siedlung zur nächsten gerannt und am Ende hatte ich zum Glück einen kleinen Vorteil mit meiner Position.

    20171223234939_1.jpg

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.988
    Ich habe mir das Spiel heute endlich zugelegt. Ich bereue, dass ich es nicht schon früher gekauft habe

    Das Spiel ist absolut genial und total spannend.
    Endlich ein Spiel, bei dem das Gewinnen nicht von den trotteligen Teamkollegen abhängt.
    In RS6 verliere ich viele Matches, weil die Teammitglieder nichts können und hier kommt es nur auf das eigene Können an.
    Selbst wenn ich erledigt werde, ärgere ich mich nicht, denn das war alleine mein Fehler und ich weiß, was ich das nächste Mal anders machen muss. In Team Spielen ärgere ich micht oft, wenn ich das Match wegen meinem Team verliere.
    Ich habe bisher nur 2 Stunden gespielt (ca. 5-7 Matches) und in der Zeit wurde ich einmal 6. und ein Match habe ich als Erster beendet

    Das Spiel verlangt verdammt viel Taktik, was ich einfach herrlich finde. Wer einfach losrennt, wird Kanonenfutter. Hier braucht man Hirn und Geduld.

    Es sieht zwar nicht bombastisch aus, aber auch nicht schlecht.
    Die Sounds sind einfach der Hammer.
    Bei mir läuft es wunderbar auf Ultra in 1920x1080 mit 60-100 FPS (je nach Action und Gegend) (GTX 1060, i5 4690, 16 GB Ram).
    Ich hatte in den zwei Stunden keine Ruckler und keine Lags, es läuft butterweich.

    Ich habe auch mehrmals die alte Map gespielt und hatte das Gefühl, dass die alte und neue Map 50:50 dran sind.

    Ich kann das Spiel absolut empfehlen.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  3. #43
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.018
    Zitat Zitat von Rage1988 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mehrmals die alte Map gespielt und hatte das Gefühl, dass die alte und neue Map 50:50 dran sind.
    Zum Start der neuen Map wurde die Häufigkeit derer temporär erhöht. Seit letzter Woche ist es von den Entwicklern dann auch auf 50/50 eingestellt.

    Btw klasse Leistung schon so früh ein Chicken Dinner zu holen. Oder aber ich bin einfach sau schlecht.
    Rage1988 hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.988
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Zum Start der neuen Map wurde die Häufigkeit derer temporär erhöht. Seit letzter Woche ist es von den Entwicklern dann auch auf 50/50 eingestellt.

    Btw klasse Leistung schon so früh ein Chicken Dinner zu holen. Oder aber ich bin einfach sau schlecht.
    Ach deswegen kam mir das 50:50 vor
    Ich wusste nicht, dass das angepasst wurde.

    Gewinner, Gewinner, Hühnchen Dinner
    Da hatte ich 7 Kills und am Ende 1 vs. 1. Ich hatte beim 1 vs. 1 Glück. Es war die letzte Zone, aber die endete genau in dem Haus, wo ich mich befand. Der Letzte musste dann raus und ich konnte ihn durch das Fenster erledigen.

    Am Schluss war ich ganz schön aufgeregt, als noch 5 Spieler übrig waren und die letzten Zonen mitten in einer Siedlung mit mehrstöckigen Häusern waren.
    Aber ich war vorsichtig und geduldig und das hat dann zum Sieg geführt. Das war verdammt spannend und ich hab jeden Moment damit gerechnet erledigt zu werden.

    Man erreicht in dem Spiel aber auch viel, wenn man einfach nur auf Geräusche achtet. Dadurch konnte ich oft jemanden erledigen, der in meiner Umgebung wild nach Loot geschaut hat
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

Ähnliche Themen

  1. Playerunknown's Battlegrounds: Neues Update heute - was ändert der Patch bei PUBG?
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2017, 14:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 12:09
  3. Playerunknown's Battlegrounds: Entwickler über die Zukunft - was kommt nach PUBG?
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2017, 13:18
  4. Playerunknown's Battlegrounds: 2. Weekly-Update heute, monatlich neuer Content
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 12:30
  5. Playerunknown's Battlegrounds: Early-Access-Hit erscheint auch auf Konsolen
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2017, 09:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •