Slime Rancher - Extraterrestrische Massentierhaltung in Niedlich!

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Normalerweise sind Spiele bei denen es nur ums Aufbauen und Looten geht ja gar nicht mein Fall, ganz anders bei Slime Rancher!

Die kunterbunte Grafik, die niedlichen Slimes und die stabile Performance der Early Access Version haben es mir definitiv angetan!
Der einzige Sinn und Zweck von Slime Rancher ist es, die namensgebenden Slimes einzufangen und zu füttern.
Ihren !!!Unrat!!! verkauft man anschließend, je nach Slime-Rasse für unterschiedliche Kurse.

Darüber hinaus gilt es den fremden Planeten zu erkunden, Verstecke zu finden und mit Hilfe von seltenen Schlüsseln Türen zu verborgenen Weiten zu öffnen.
Ein bisschen Gartenbau obendrauf und fertig ist der Süchtigmacher!

Ich würde das Spiel auf allen Fällen den Leuten empfehlen, denen es gar nicht süß genug sein kann und die sich an Mine Craft o.Ä. "Ziellosen" Spielen erfreuen.
Ein perfektes Game um einfach mal gute Laune zu bekommen, der Alltag ist doch manchmal einfach grau oder?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Slime Rancher bei Steam
 
Zurück