Gold für World of Tanks in Armored Warfare

"Hunderte Stunden" dauert es nicht. Für T6 braucht man ca. 100-150 Gefechte ( ich fahre nur pve ) ein Gefecht dauert ca. 10 Min. Rest kannst ja ausrechnen. Wenn du jetzt beginnst, kannst soagr noch den Bonus ab morgen mitnehmen, da giebt es für jedes Gefecht doppelt credits und xp, dann gehts sogar noch schneller. Das Ding geht bis zum 4.4.
Ich kann leider nicht die 2500 holen, hab schon einen account :|, aber gibt da auch ständig anderen sachen zu gewinnen.
 
Nur bis zum VIERTEN VIERTEN ZWEITAUSENDUNDSECHZEHN?
Verdammt, dann klick ich besser schnell auf die Links und lade mir das Spiel und all den anderen Kram!
Danke für die wertvolle Info, Mystery Users!
 
So, hab T6 jetzt erreicht. Ging schneller und besser als erwartet und hat sogar Spaß gemacht die meisten Runden.

Werd aber vermutlich eher die Rewards für AW nehmen, da ich in WoT grad nichts hab wo ich drauf hin arbeiten möchte.
 
Zurück