Pirate Legend noch in Closed Beta

Justusmueller

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich habe gesehen, dass ein neues One Piece Spiel von Risengame noch in Closed Beta ist. Es heißt Pirate Legend. Aber man kann sich anmelden und sofort spielen. Obwohl alle Dateien gelöscht werden in Ende des Closed Beta, ist es sinnvoll zu spielen, weil die Geschenke sehr viel ist. Man kann kostenlos als VIP spielen. Ende des Closed Beta kann man überlegen, ob ich diese Spiel spielen.
Werden Sie mal versuchen?

Spielinfos:

Status: Released Graphics: 2D
Genre: Runden-RPG
Entwickler: risengame
Publisher: risengame
Release: Februar 2016

Hintergrundgeschichte:

Der Wille ist unsterblich! Veränderungen der Ära und Träume können nicht gestoppt werden! Der große Schatz, One Piece, ist irgendwo tief in der Grand Line versteckt. Derjenige, der den Schatz findet, wird König der Piraten! „Pirate Legend“ ist ein großformatiges Runden-RPG Spiel. Das Spiel basiert ursprünglich auf das japanische Manga „OnePiece“. Im Spiel wird der Spieler von Shanks ausgesucht, um Luffy bei seinem Abenteuer auf See zu begleiten. Während der Abenteuerreise wird der Spieler nicht nur andere Crewmitglieder vom Originalmanga kennenlernen, um ein einzigartiges Team zu bilden, sondern auch eine Vielzahl an Fähigkeiten lernen, die die Spielstrategie verändern können. Piraten Erprobung, Impel Down, Gran Line Schlacht, Piraten Kampf… all diese Herausforderungen werden Spieler helfen, in die Welt von OnePiece einzutauchen. Starte dein Abenteuer und bestreite mit Anderen um König der Piraten zu werden!
 
Guten Tag!
Ich bin wieder da! Ich möchte Sie informieren, dass Closed Beta schon in 28.2 geschlossen. Jetzt ist Pirate Legend in Open Beta.
Wenn Sie diese Spiel anfangen möchte, ist es empfehlenswert sofort zu spielen. Die Geschenke wegen Bugs können Sie in der Zukunft nicht bekommen.
Umso mehr Erfahrung Sie bekommen, je früher sie anfangen zu spielen. Erfahrende Spieler macht weniger Fehler in das Spiel, deshablb Sie mehr Freude bekommen. Komm! Dali! Dali! sofort legend.risengame.com besuchen!
 
Zurück