Five Nights at Freddys

D

Dr-Semmelknoedel

Gast
Vorne weg: wer irgendwelche gefakten Kreischhälse mit ordentlich Klickbait im Videotitel und Thumbnail postet, wird heut Nacht von Freddy Fazbear persönlich gefressen. %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man muss zu diesem Spiel ja im Grunde nix mehr sagen, oder?

Eigentlich ne Schande das ausgerechnet ich den Thread dazu eröffne, da ich weder ein Teil davon gespielt habe (was ich aber vorhabe), noch großartig Videos dazu angesehen habe.
Warum? Nun, einerseits gibt es ja all die "tollen" Youtube-Meister, die wie am Spieß rum kreischen und so tun, als würde gleich ihr Herz explodieren, obwohl sie eigentlich nur mal kurz aufgeschreckt sind. Was ich davon halte kann man ja gut oben, und in meiner Signatur lesen (deshalb auch das Video da oben, da es mal wirklich ne Seriöse Review ist und auf zusätzliche Jumpscares verzichtet wurde), zum anderen habe ich aber auch echt bammel auch nur irgendwas von dem Spiel zu sehen, da die Atmosphäre und die Scares auch schon so extrem intensiv sind, Boah...

Dennoch habe ich ein großes Interesse an dem Spiel und finde allgemein das Setting, das Design und was ich soweit von der Story gehört habe, extrem Interessant. Nur das die Sequels so schnell raus gehauen werden und der ganze kram nun schon fast wieder zu Mainstream geworden ist, finde ich ziemlich schade, aber das soll den eigentlichen Spielen kein Hindernis sein.
 
Na, niemand interessiert? Naja, wir haben einen Trailer für den vierten Teil, und man kann sich wohl diesmal im Spiel bewegen %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Steam Community :: Group Announcements :: Five Nights at Freddy's 4

onjsfadpoiuhfduhhguhfdsgiushfdvigunvhiubvfdsvpokcs vnöclxyjnvycxlökdfhsyirdushvddmxynhvoiuhddsfpoui hfdsohdsfviufsvhbkcxjvbcxkjcbxykljcvxybcxyvkbcvvds add<ü

FNAF WORLD??? RPG?????

kjogbzslxhg.gif


Bei allem Respekt, ich habe jetzt keine Ahnung was da jetzt kommt, aber ein Ungruseliges Rollenspiel bei einer Entwicklungszeit, die selbst für Scott Cawthon unfassbar kurz ist?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(Ich wünschte auf youtube gäbe es ne fassung ohne Shia :| )
 
onjsfadpoiuhfduhhguhfdsgiushfdvigunvhiubvfdsvpokcs vnöclxyjnvycxlökdfhsyirdushvddmxynhvoiuhddsfpoui hfdsohdsfviufsvhbkcxjvbcxkjcbxykljcvxybcxyvkbcvvds add<ü

Manchmal verstehe ich dich einfach nicht. Wolltest du dich nicht von deinen alten Beiträgen distanzieren und so weiter? :o

Lass die Leute doch erstmal ihr Vorhaben umsetzen, bevor du dich wieder aufregst. Hab ich mittlerweile auch eingesehen und es schont meine Nerven. Kannst das Produkt im Nachhinein ja sowieso noch außer Acht lassen.
 
Manchmal verstehe ich dich einfach nicht. Wolltest du dich nicht von deinen alten Beiträgen distanzieren und so weiter? :o

Lass die Leute doch erstmal ihr Vorhaben umsetzen, bevor du dich wieder aufregst. Hab ich mittlerweile auch eingesehen und es schont meine Nerven. Kannst das Produkt im Nachhinein ja sowieso noch außer Acht lassen.
Ich reg mich doch nicht auf, der Buchstabensalat (und allgemein der Rest) soll verwirrtheit ausstrahlen, und das bin ich mit dem Projekt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

I'm out.
 
Zurück