Anno Wer spielt es noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W-O-D

Neuer Benutzer
1998 kam der erste Teil der Annoserie heraus, Anno 1602. Damit begann eine Ära die etliche Spieler prägte, doch wer spielt es heute noch ? Oder deren Nachfolger Anno 1503, Anno 1701, Anno1404 ? Oder den wenig geliebten Teil 2070 ?

Nicht wenige sind, mangels wirklicher Alternativen, bei Anno-Online gelandet, doch die Annofans warten sehnlichst auf einen neuen Teil.
Leider sind bisher weder irgentwelche Gerüchte, noch handfeste Infos von Ubisoft durchgesickert.

Gruß
Charles
 
Registriert seit 27.11.2003
Beiträge: 1
=> Sachen gibts... :B
;-D

@Topic

Anno speziell Strategiespiele und Aufbausimulationen haben es aktuell ziemlich schwer. Man braucht sich nur die letztjährige E3 ansehen. Scheinen nicht mehr so populär zu sein. Es gibt aber auch kleinere Perlen wie Cities: Skylines.



Ich rechne nicht so schnell mit einem neuen Anno-Teil.


Hin und wieder spiele ich gerne Anno 1701 auf dem DS. Als Nintendofan hätte ich mir auch mehr Strategiespiele für WiiU gewünscht. Das Gamepad wäre auf jeden Fall tauglich für Strategiespiele.



Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir nicht mal 2070 zulege. Habe es aber gelassen, weil in den Videos das Ganze extrem komplex wirkt. Wenn du schon schreibst "wenig geliebten Teil", dann habe ich mich bisher richtig entschieden.


Vielleicht kommt irgendwann mal wieder ein Aufschwung im Strategie-Genre. Aber zumindest bin ich einmal froh, dass Ubisoft das Rainbow-Six-Franchise wiederbelebt. :X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück