Seite 2 von 2 12
1Gefällt mir
  1. #21
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.678
    Blog-Einträge
    5
    also bei der One-Version finde ich die Steuerung gut umgesetzt, bei der PS4 wird sie wohj identisch sein (abgesehen vom zusätzlichen Touchfeld)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.678
    Blog-Einträge
    5
    Gameplay der PS4-Version



    nächste Woche ist übrigens Release


  3. #23
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.678
    Blog-Einträge
    5
    Launch-Trailer



  4. #24
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.678
    Blog-Einträge
    5


  5. #25
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.678
    Blog-Einträge
    5
    Snowfall DLC kommt im November für die PS4-Version



    hoffe dass die anderen DLCs die es schon für die PC-Version gibt dann auch alle zügig nachkommen und nicht immer 2, 3 Monate brauchen


  6. #26
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.678
    Blog-Einträge
    5
    Launchtrailer des Snowfall-DLCs


    sehr cool wenn der mal im Angebot ist, hol ich mir den (oder ist er eh kostenlos?)

    edit: das Spiel ist übrigens grad 40% billiger (23,99€ statt 40€), falls jemand Interesse hat
    Geändert von LOX-TT (14.11.2017 um 15:49 Uhr)


  7. #27
    Gesperrt

    Mitglied seit
    31.12.2017
    Beiträge
    2
    sehr nett


  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.847
    Zitat Zitat von Kuenka Beitrag anzeigen
    sehr nett

    TrinityBlade hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #29
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.678
    Blog-Einträge
    5
    ab 6. März gibts für die One-Version Mods, hoffe die PS4-Version wird da auch bald nachziehen



  10. #30
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.678
    Blog-Einträge
    5
    Katastrophen-DLC kommt am 15. Mai für die Konsolen
    Zitat Zitat von play3.de
    Am heutigen Nachmittag haben die Verantwortlichen von Paradox Interactive und Colossal Order bekanntgegeben, dass sie in Kürze eine neue Erweiterung für die Konsolenversionen von „Cities: Skylines“ veröffentlichen werden. Demnach soll die Städtebau-Simulation die Erweiterung „Natural Disasters“ erhalten, die bereits im November 2016 für den PC veröffentlicht worden war und nun am 15. Mai 2018 auch für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.


    Die Entwickler bieten den Spielern mit „Natural Disasters“ die Naturkatastrophen, die der Name auch verspricht. Dadurch wird es möglich sein, dass die eigene Stadt durch eine Naturkatastrophe zerstört wird. Also sollte man mit allen Kräften versuchen die Stadt vor dem Untergang zu bewahren und Schutzmaßnahmen zu treffen.


    Mit „Natural Disasters“ kommen unter anderem Tornados, Erdbeben, Tsunamis, Waldbrände und auch Meteoriteneinschläge ins Spiel. Mit Frühwarnsystemen und Katastrophenschutz-Teams kann man versuchen die Stadt zu schützen. Allerdings kann man per Knopfdruck auch selbst eine Naturkatastrophe auslösen.


  11. #31
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.678
    Blog-Einträge
    5


  12. #32
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.678
    Blog-Einträge
    5
    So, jetzt kommt der König unter den Städtebau-Simulationen auch noch auf die Switch



  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.385
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    So, jetzt kommt der König unter den Städtebau-Simulationen auch noch auf die Switch

    Geil, hol ich mir!
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Ähnliche Themen

  1. Sea of Thieves: Crossplay zwischen PC & Xbox One bestätigt
    Von LuisKümmeler im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 11:52
  2. Slime Rancher: Early-Access-Hit erscheint heute für PC & Xbox One
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2017, 13:45
  3. Destiny 2: PS4-exklusive Inhalte ab 2018 auf PC & Xbox One
    Von Launethil im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2017, 15:22
  4. Star Wars: Battlefront - Grafikvergleich PC gegen Xbox One & PS4
    Von Launethil im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 23:09
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 21:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •