Rising World - Wenn Minecraft auf Realismus trifft

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
2ur9la9.jpg


Genre: Sandbox
Release: erhältlich als Early Access auf Steam
Preis: 14,99€

Das Spiel ist quasi ein Minecraft in realistischer Grafik, mit sehr viel Crafting-Optionen :-D gefällt mir sehr gut und werde ich denk ich auch holen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Offizielle Hompage des Spiels
 
Zurück