Vane - Von den Ex-Last Guardian-Machern

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das bereits im vergangenen Juni angekündigte Singplayer-Spiel Vane wurde mit einem ersten Trailer bedacht. Zu sehen gibt es einige der Mystery- und Erkundungs-Elemente, die im Open-World-Adventure-Spiel vorzufinden sein werden.

Vane ist das Erstlingswerk des Indie-Studio Friend & Foe Games. Die Entwickler waren nach eigenen Angaben schon an Titeln wie The Last Guardian oder Battlefield 3 beteiligt, wollten aber ihren eigenen Weg gehen. Das Open-World-Adventure dreht sich um ein Kind mit besonderen Fähigkeiten, das sich in einer fremden Welt wiederfindet. Schwerpunkte liegen auf der Erkundung der Welt und dem Lösen von Rätseln. Die Spieler selbst schlüpfen in die Rolle des besagten Kindes und müssen sich fortan in der gefährlichen Umgebung, die von einer eigenartigen Zivilisation bewohnt wird, zurecht finden.

System: PC
Genre: Open-World Adventure
Entwickler: Friend & Foe
Termin: Unbekannt
 
Schaut sehr interessant aus und angeblich ist ein Release für Konsolen noch nicht vom Tisch. Interessant wird nur werden, was zuerst erscheint. Vane oder The Last Guardian? :B
 
Schaut sehr interessant aus und angeblich ist ein Release für Konsolen noch nicht vom Tisch. Interessant wird nur werden, was zuerst erscheint. Vane oder The Last Guardian? :B

Last Guardian, das wird nämlich bald von Gearbox aufgekauft, dann wird es ein schlechter Ego-Shooter ;)
 
Zurück