Seite 24 von 24 ... 14222324
74Gef├Ąllt mir
    Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.580
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    Was hat Paint mit dem (Un)Wort Fanboy zu tun?

Zum Bilder verkleinern, oder aus Screenshots (z.B. die Showroom-Updates) was rausschneiden brauch ich nicht zig weitere Funktionen wie Weichzeichner etc. eines Gimp und Co (die ich au├čerdem auch auf dem Rechner hab, ganz nebenbei, also schenk dir den Fanboy)

Mir geht es darum, dass es ungefragt(!) runtergeschmissen wird, aus Prinzip.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    11.233
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Was hat Paint mit dem (Un)Wort Fanboy zu tun?
    Keinerlei Reflexion bez├╝glich des Themas sowie eine aus objektiver Sicht nicht nachvollziehbare, vollkommen ├╝berzogene Reaktion.

Zum Bilder verkleinern, oder aus Screenshots (z.B. die Showroom-Updates) was rausschneiden brauch ich nicht zig weitere Funktionen wie Weichzeichner etc. eines Gimp und Co (die ich au├čerdem auch auf dem Rechner hab, ganz nebenbei, also schenk dir den Fanboy)

Mir geht es darum, dass es ungefragt(!) runtergeschmissen wird, aus Prinzip.
    Man bekommt Paint 3D daf├╝r. Wie gesagt wo ist das Problem daran, dass ich ein Update und Weiterentwicklung eines Programms kostenlos bekomme? Regst du dich bei Patches von Spielen auch auf? Diese feierst du doch auch oft. Vor allem aus Prinzip ist eigentlich unterhaltsam, aber lassen wir das Thema lieber.

Zudem wird es nicht ungefragt runtergeschmissen, sondern durch ein Update ersetzt. Du musst dieses Update nicht installieren, wenn du nicht willst.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.580
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Keinerlei Reflexion bez├╝glich des Themas sowie eine aus objektiver Sicht nicht nachvollziehbare, vollkommen ├╝berzogene Reaktion.
    was gibts da zu reflektieren, wenn man sich ├Ąrgert ├╝ber was, dann ist das so. Oder reflektierst du erst dr├╝ber ne M├╝cke zu erschlagen, weil sie dir dauernd um den Kopf fliegt oder haust du sie direkt kaputt, weil sie dich nervt?

Man bekommt Paint 3D daf├╝r. Wie gesagt wo ist das Problem daran, dass ich ein Update und Weiterentwicklung eines Programms kostenlos bekomme? Regst du dich bei Patches von Spielen auch auf? Diese feierst du doch auch oft. Vor allem aus Prinzip ist eigentlich unterhaltsam, aber lassen wir das Thema lieber.

Zudem wird es nicht ungefragt runtergeschmissen, sondern durch ein Update ersetzt. Du musst dieses Update nicht installieren, wenn du nicht willst.
    Man bekommt nicht Paint 3D daf├╝r, denn wie der Screenshot oben zeigt, ist Paint 3D eh schon da

├ťber Updates reg ich mich mit keiner Silbe auf, das dichtest du dir nur grad wieder zusammen. Mit keinem Wort hab ich was gegen Updates gesagt, Worte im Mund verdrehen liebe ich ja sehr ...

aber hier gerne nochmal das Bildchen

Thema ist aber eh durch, hab gesagt dass es mich ├Ąrgert, Punkt.

edit: Okay das waren Patches nicht das Update, verlesen sorry. Aber Patche verbessern normalerweise ohne etwas wegzunehmen
    Ge├Ąndert von LOX-TT (25.07.2017 um 21:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    11.233
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Man bekommt nicht Paint 3D daf├╝r, denn wie der Screebshot oben zeigt, ist Paint 3D eh schon da

├ťber Updates reg ich mich mit keiner Silbe auf, das dichtest du dir nur grad wieder zusammen. Mit keinem Wort hab ich was gegen Updates gesagt, Worte im Mund verdrehen liebe ich ja sehr ...
    Wie gesagt, ich sehe ├╝berhaupt kein Problem au├čer dein Rumgeheule. Microsoft bietet einfach eine Weiterentwicklung, denn Paint 3D ist nichts anderes als eine neue, bessere Version (=Update) von Paint und wird als ein neues Programm angeboten. Das w├Ąre nichts anderes als w├╝rfe Firefox ab der Version 55 eine Browser namens Neo Firefox rausbringen. Es ist einfach eine verbesserte Version, wird aber als neues Programm vermarktet. Aber gut du bist einfach altmodisch in manchen Dingen.

Achso und bitte h├Âre doch auf immer so viele bzw. gro├če Bilder zu posten oder benutze doch Spoiler, finde es einfach nervig, weil das so massiv am Datenvolumen zerrt.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.580
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    es war ein Bild aber gut, mach ich eventuell, aber nicht bei Startposts und im Showroom.
    oder wenn es nicht ├Ąstetisch ist bzw. die Bilder f├╝r die Posting-├ästhetik "wichtig" sind.

Aber gut du bist einfach altmodisch in manchen Dingen.
    definitiv ja, das ist aber nichts schlechtes in vielen F├Ąllen
    Ge├Ąndert von LOX-TT (25.07.2017 um 22:28 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    1.083
    Ich werde Paint keine Tr├Ąne nachweinen. F├╝r Screenshots gibt es schon seit zehn Jahren das wesentlich bessere windows-eigene Snipping Tool und grundlegende Bildbearbeitung erledige ich direkt im Bildbetrachter (ich empfehle FastStone, IrfanView oder XnView).
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.580
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    2020 wird der Adobe Flashplayer eingestellt

Zitat Zitat von PC Games
    Adobe setzt dem bekannten Browser-Plugin Flash ein Ende, und zwar im Jahr 2020. Adobe wird die Entwicklung sowie Patches und Updates f├╝r Flash dann einstellen. Dies berichten unsere Kollegen von Golem.de, die auch die entsprechende Mitteilung von Adobe verlinkt haben. Mit Flash wurde in den 1990er-Jahren erstmals das einfache Einbinden von Animationen und Videos in Internetbrowsern machbar. Dies ├╝bertraf lange Zeit die M├Âglichkeiten von HTML, der g├Ąngigen Programmiersprache f├╝r Webinhalte. Teilweise erstellten Webdesigner Internetsetseiten, die komplett auf Flash basierten.

Doch das Plugin sorgte auch immer wieder f├╝r Probleme, vor allem f├╝r Sicherheitsl├╝cken, und stand daher immer h├Ąufiger in der Kritik. Adobe hatte sich zudem offenbar nie aktiv darum gek├╝mmert, Sicherheitsprobleme zu entdecken, sondern stets nur die von externen Quellen gemeldeten Probleme beseitigt. Da es inzwischen auch andere Alternativen sowie modernere HTML-Standards gibt, ist die Existenzberechtigung f├╝r Flash fraglich geworden. Auch aus diesem Grund hat sich Adobe offenbar nun dazu entschlossen, Flash in der Versenkung verschwinden zu lassen. Hinzu kommt, dass das Plugin kostenlos ist und Adobe ohnehin keine echten Vorteile mehr davon hat, sich weiterhin um Flash zu k├╝mmern. Als Aush├Ąngeschild f├╝r die Firma taugte Flash schon lange nicht mehr.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    5.672
    Ja das ist MS Paint LOX
    Er hats nicht so mit Menschen
    Aber er beherrscht MS Paint wie kein Zweiter
    Microsoft Paint ist die bekannteste Bildbearbeitungssoftware
    Die unter anderem daf├╝r sorgt dass LOX so und nicht so
    Er hat den schwarzen G├╝rtel in MS Paint
    Ja das ist MS Paint LOX

Keep on rocking LOX!
    TrinityBlade, Gumbario and Herr-Semmelknoedel haben "Gef├Ąllt mir" geklickt.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.580
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    was zur H├Âlle ist das f├╝r ein Schei├č

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Beitr├Ąge
    5.193
    Blog-Eintr├Ąge
    18
    hab gerade ne email angeblich von amazon bekommen. da stand dass die agb ge├Ąndert seien und man jetzt die daten vom konto aktualisieren muss. sonst wird das konto gel├Âscht. Ich glaube es ist eine falle da ich vor Jahren schon mal 2 dubiose emails von angeblich amazon kriegte. was meint ihr?
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    23.883
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    hab gerade ne email angeblich von amazon bekommen. da stand dass die agb ge├Ąndert seien und man jetzt die daten vom konto aktualisieren muss. sonst wird das konto gel├Âscht. Ich glaube es ist eine falle da ich vor Jahren schon mal 2 dubiose emails von angeblich amazon kriegte. was meint ihr?
    Ja.
    PSYCHOBUBE hat "Gef├Ąllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    11.233
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    Gibt es eigentlich vergleichsweise Notebooks mit Windows 10 zu einem MacBook Pro? Mein altes Notebook ist jetzt ├╝ber sechs Jahre alt und langsam machen sich Beschwerden bemerkbar wie ein schwacher Akku, wobei ich 4-5 Stunden noch immer absolut in Ordnung finde, und zwei Tasten gehen mittlerweile nicht mehr. Wichtig ist mir ein guter Akku und Langlebigkeit, denn deshalb habe ich mir seinerzeit einen Mac geholt.

Lesezeichen