Seite 5 von 5 ... 345
18GefÀllt mir
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.098
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Also ich hab probiert was ndz und Speedy vorgeschlagen haben und es funktioniert nicht :<
    Hm. Laufen die Videos auch im Inkognito-Modus nicht? Wirklich alle Add-Ons deaktiviert manuell (ĂŒber den Einstellungs-Button oben rechts -> Tools -> Erweiterungen)? Hast du vll. noch einen anderen Rechner / Notebook mit Chrome, bei dem du das testen könntest?

Es gibt generell eigtl. nur 3 mögliche Problemursachen: Die aktuelle Chrome-Version selbst (mĂŒsste dann aber jeden betreffen), deine lokalen Einstellungen (siehe Ordnerpfad, den ich zuvor erwĂ€hnt habe) oder irgendwelche Add-Ons. Das musst du dann mal StĂŒck fĂŒr StĂŒck ausprobieren.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    BeitrÀge
    11.194
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Add-On fĂŒr Firefox, womit man mehrere Sachen kopieren kann? Im Kontext-MenĂŒ steht ja "Kopieren" & "EinfĂŒgen", es wĂ€re allerdings ziemlich nĂŒtzlich, wenn es auch "Kopieren 2" & "EinfĂŒgen 2" etc, geben wĂŒrde (das, was man mit "Kopieren 2" kopiert hat, kann man mit "EinfĂŒgen 2" einfĂŒgen, "Kopieren 3" mit "EinfĂŒgen 3" und so weiter).

Edit:
    Noch viel besser wĂ€re es, wenn man "Kopieren/EinfĂŒgen X" selbst benennen könnte.
    Suche immer noch.

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.098
    Suche immer noch.
    Gibt's zu 100%, wenn auch u.U. nicht kostenlos. Hab da aber auf die Schnelle was nettes gefunden, was in mehreren Foren positiv erwÀhnt wurde und denke ich genau das ist, was du suchst: ClipX

Da die Seite schon etwas Àlter ist, musst du dich wohl selbst informieren, ob das Tool unter neueren Systemen lÀuft.
    T-Bow hat "GefÀllt mir" geklickt.

Community Officer
    BeitrÀge
    11.194
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Gibt's zu 100%, wenn auch u.U. nicht kostenlos. Hab da aber auf die Schnelle was nettes gefunden, was in mehreren Foren positiv erwÀhnt wurde und denke ich genau das ist, was du suchst: ClipX

Da die Seite schon etwas Àlter ist, musst du dich wohl selbst informieren, ob das Tool unter neueren Systemen lÀuft.
    Besten Dank - genau das, was ich gesucht hab'! LĂ€uft perfekt unter Windows 7 und das Programm ist sogar besser als erwartet.
    ndz hat "GefÀllt mir" geklickt.

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.098
    Besten Dank - genau das, was ich gesucht hab'! LĂ€uft perfekt unter Windows 7 und das Programm ist sogar besser als erwartet.
    Na dann ist ja gut

Gesperrt

BeitrÀge
    4
    Must admit to you that firefox and chrome 2 la browser with best features. For work I usually use chrome for the demand entertainment, movies, games choei I prefer firefox

Neuer Benutzer

BeitrÀge
    1
    Hat sich erledigt, das https-Add-On war schuld.

Community Officer
    BeitrÀge
    45.785
    Blog-EintrÀge
    5
    vielleicht fĂŒr den ein oder anderen eine interessantes AddOn, besonders in den Tagen

Pokemon NO: Neue Chrome-Extension blockiert alle Pokémon-Inhalte im Browser - GWB
    Wer in diesen Tagen in den diversen Social Networks unterwegs ist, kommt um das dominierende Thema nicht drumrum: Mit dem heutigen offiziellen Release von PokĂ©mon Go in Deutschland dĂŒrfte der Hype endgĂŒltig abheben und das Spiel die Schlagzeilen noch stĂ€rker dominieren als es das jetzt schon tut. Wer sich das die nĂ€chsten Tage und Wochen nicht antun möchte, kann sich nun mit einer simplen Chrome-Extension helfen.

pokemon no

Die Extension Pokemon NO funktioniert ganz einfach: Nach der Installation analysiert die gerade aufgerufene Webseite und entfernt jeden Teil, in dem das Wort „Pokemon“ vorkommt. Das kann aktuell zwar dazu fĂŒhren dass Facebook & Co. nur noch aus weißen FlĂ€chen bestehen, aber dafĂŒr muss man sich nicht von dem Spiel belĂ€stigen lassen. In der Extension gibt es auch noch einen ZĂ€hler, der anzeigt wie viele PokĂ©mon-ErwĂ€hnungen geblockt worden sind. Wie man im Video sieht, können das derzeit sehr viele sein. Entfernt werden nicht nur Texte, sondern auch Bilder.

Ähnliche Extensions gab es schon hĂ€ufiger fĂŒr den Chrome-Browser, und sie erfreuten sich immer großer Beliebtheit: Die wohl bekannteste hat Ende des vergangenen Jahres alle Star Wars-Spoiler geblockt und eine weitere hat alle Inhalte geblockt die vom Axel-Springer-Verlag stammten. WĂ€hrend die beiden aber einen tieferen Sinn hatten, ist die jetzige nur eher Just for Fun und kann als stiller Protest gegen Nintendos Meisterwerk gewertet werden

Bei mir hat die Extension problemlos funktioniert und hat zuverlĂ€ssig alle Inhalte ausgeweißt. Das dauert zwar eine Weile und beginnt erst nach dem vollstĂ€ndigen Laden der Seite – so dass man kurzzeitig doch noch „belĂ€stigt“ wird – aber wer diesen extremen Schritt gehen möchte, der wird auch damit leben können. Das „Problem“ dĂŒrfte sich aber ohnehin in wenigen Wochen von selbst beheben, denn kein Hype hĂ€lt ewig an

Die Extension ist natĂŒrlich nicht ganz ernst gemeint und ist im Alltag kaum einsetzbar. Statt nĂ€mlich wirklich intelligent Inhalte zu entfernen, wird einfach nur die ErwĂ€hnung entfernt und sorgt fĂŒr gĂ€nzlich unvollstĂ€ndige und merkwĂŒrdig aussehende Webseiten. Das kann, je nach Design, dann wohl eher noch dazu fĂŒhren, dass man bei weißen FlĂ€chen erst recht an die kleinen virtuellen Monster denkt
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.129
    Ist das ĂŒberhaupt ein "vertrauenswĂŒrdiges" Addon?

So ein Scherz-Addon kann schnell den Browser oder gar den Computer samt Daten schaden.

Community Officer
    BeitrÀge
    45.785
    Blog-EintrÀge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ist das ĂŒberhaupt ein "vertrauenswĂŒrdiges" Addon?

So ein Scherz-Addon kann schnell den Browser oder gar den Computer samt Daten schaden.
    keine Ahnung, aber da es scheinbar ja eine Google-Page ist und Chrome von Google kommt, denk ich mal nicht dass da groß was passieren kann, die werden sich doch nicht selbst ins Bein schießen?
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Community Officer
    BeitrÀge
    11.194
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, aber da es scheinbar ja eine Google-Page ist und Chrome von Google kommt, denk ich mal nicht dass da groß was passieren kann, die werden sich doch nicht selbst ins Bein schießen?
    Was fĂŒr "Google Page"? Nur weil die Seite Google in der URL hat, ist es noch lange keine offizielle Seite von Google. Es reicht bereits 2 EintrĂ€ge des Blogs zu lesen, um zu wissen, dass die Seite nichts mit Google zu tun hat (keine Firma macht Werbung fĂŒr andere Produkte, redet von "ich" und "wahrscheinlich wurde Google Glass eingestellt" - wahrscheinlich, weil es Google selbst nicht weiß wa ).

Und jeder kann und darf Add-Ons fĂŒr jeglichen Browser entwickeln und veröffentlichen.

Lesezeichen