nicht-die-mama
Bekanntes Gesicht
http://www.leckmichdochamarsch.de/images/minecraft_logo.gif" align="middle
Ich hoffe das der Thread hier genug Aufmerksamkeit bekommt, aber im Off-Topic wäre er falsch aufgehoben.
Es hat zu Alpha Zeiten 10€ gekostet, jetzt 15€ und wenn die Beta zuende ist 20€. Jedoch erhaltet ihr bei der Alpha, Beta Version alle Updates kostenlos hinzu. Da ich weiß das mehrere User sich auch in Minecraft verliebt haben, eröffne ich diesen Thread. Hier könnt ihr von euren Erlebnissen, Häusern, Minen, Dungeons, whatever erzählen. Eventuell kann ja auch ein Community Mitglied einen VGZ-Server erstellen, ich habe es schon probiert, bin aber an der Freigabe der Ports gescheitert...Minecraft ist ein vom schwedischen Programmierer Markus Persson alias Notch entwickeltes Computerspiel, in dem man als Spieler in eine sehr große, zufallsgenerierte 3D-Landschaft versetzt wird, die komplett aus Würfeln besteht, die sich auf unterschiedliche Weise bearbeiten lassen. Minecraft wird in die Kategorie Sandbox-Game eingeordnet. Am 20. Dezember 2010 erreichte das Spiel die Betaphase.
Ich hoffe das der Thread hier genug Aufmerksamkeit bekommt, aber im Off-Topic wäre er falsch aufgehoben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: