Seite 3 von 9 12345 ...
5Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von nicht-die-mama
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    2.431

    AW: Minecraft

    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Die IP lautet: 79.241.96.224:25565
    Ich komm nicht drauf, hast du Ports freigegeben?
    http://card.mygamercard.net/DE/sig/Tjarkdude.png
    Wenn ich nach Hause komme ziehe ich als erstes mein Feenkostüm an.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    JAD
    JAD ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JAD
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Beiträge
    445

    AW: Minecraft

    Zockt hier eigentlich noch wer gelegentlich minecraft?

    Ich habe seit der 1.3 kaum noch gespielt... 1.4 hatte ich kurz mal gestartet um auf Wolfssuche zu gehen hatte jedoch keinen Erfolg. Inzwischen ist 1.5 raus und ich habe seit nunmehr 1 1/2 Stunden nicht einen Wolf gefunden und frage mich langsam was ich denn falsch mache. :-/

  3. #43
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: Minecraft

    Zitat Zitat von JAD Beitrag anzeigen
    Zockt hier eigentlich noch wer gelegentlich minecraft?

    Ich habe seit der 1.3 kaum noch gespielt... 1.4 hatte ich kurz mal gestartet um auf Wolfssuche zu gehen hatte jedoch keinen Erfolg. Inzwischen ist 1.5 raus und ich habe seit nunmehr 1 1/2 Stunden nicht einen Wolf gefunden und frage mich langsam was ich denn falsch mache. :-/
    Die sollten wirklich nur Sau selten sein. Gronkh ist ein Glückspilz, der Spielt in der Neuen Minecraft welt gerade ein paar Stunden, schon hat er viele Resourcen, einen Mob Spawner, den ersten Wolf
    Ich spiel Minecraft nur noch selten, grund ist mein neuer Laptop, auf dem Minecraft nur noch ruckelnd läuft, und auf meinen (schrottigen) Stand PC, wo es schon nervt wenn ich hochfahre, muss ich erstmal so fast alle Kabel umstöpseln, was mir auf dauer zu ansträngend ist.

    Habs aber heute trodsdem wieder gespielt, und mich Tierisch auf geregt, als ich in einer Mine Ordentlich abgeräumt habe, und versehentlich in eine Lavaschlucht fiel

    Und wegen den Server: da müsste ich die Ports am Modem freischalten, was ich aber vergessen kann, da niemand in meiner Familie das Geräte Passwort für unseren Wlan router weiß, und wir die Verpackung und Anleitung für den Router nicht mehr haben (oder nicht wissen, wo die sind) und nicht nachschauen können

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4

    AW: Minecraft

    Ich mache ja auch ein Lets Play *HUST WERBUNG MACH* und habe darin innerhalb von 15min ganze 3 Wölfe gezähmt bekommen Sind aber wirklich selten. Man findet sie oft im Wald und in der Nähe von Schafen, weil Wölfe so gerne Schafe killen
    Ich zocks noch, versuche auch mal auf deinen Server zu gehen.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  5. #45
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: Minecraft

    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    versuche auch mal auf deinen Server zu gehen.
    Wie schon gesagt, das kannst du erstmal wegen den Geräte paswort vergessen...

  6. #46
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: Minecraft

    So, bin heute auch dem ersten Wolf begegnet, und wenn ich euch einen Tipp geben darf: Wenn ihr ihn mit nem Knochen zähmen wollt, drückt die RECHTE, und nicht so wie ich, versehentlich die linke Maustaste, sonst schlagt ihr ihn, und er wird böse und greift euch an, und ihr seit gezwungen, ihn zu töten

  7. #47
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: Minecraft

    Heute mal einen komischen glitch gehabt:

    Da beim leeren Würfel und dahintersollte eigentlich ein Zaun sein, komischer weise ist er unsichtbar, aber, wie ihr vielleicht seht, ist der Zaun auf der anderen Seite sichtbar

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Coookie
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    547

    AW: Minecraft

    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Heute mal einen komischen glitch gehabt:
    Da beim leeren Würfel und dahintersollte eigentlich ein Zaun sein, komischer weise ist er unsichtbar, aber, wie ihr vielleicht seht, ist der Zaun auf der anderen Seite sichtbar
    Der Bug ist bekannt. Das liegt daran, dass der Zaun die einzige Blockart in seinem 16x16x16 Chunk ist. Packste noch irgendeinen anderen Block in den Chunk, werden auch die Zäune wieder sichtbar. Entfernst du den anderen Block, werden die Zäune wieder unsichtbar.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von nicht-die-mama
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    2.431

    AW: Minecraft

    Zeigt eure Bauwerke!
    [img]https://pickhost.eu/images/0004/4628/2011-04-26_16.49.11.png"]
    [img]https://pickhost.eu/images/0004/4631/2011-04-26_16.53.14.png"]
    rechts ist mein Haus noch im Bau
    [img src="https://pickhost.eu/images/0004/4630/2011-04-26_16.50.07.png[/img]
    von Saurons Auge inspieren lassen.
    [img src="https://pickhost.eu/images/0004/4629/2011-04-26_16.50.00.png[/img]
    kkeine Ahnung was das wird, jedenfalls erreicht es das Höhenlimit.
    http://card.mygamercard.net/DE/sig/Tjarkdude.png
    Wenn ich nach Hause komme ziehe ich als erstes mein Feenkostüm an.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4

    AW: Minecraft

    Werde bald mal wieder ein ausführliches Lets Show machen, welches ich hier dann gerne posten kann. Deine Welt passt in meine ca 5 mal rein - und alles bebaut. U-Bahn, Minen, Wollpaläste, Burg, Schiff, Hafen usw.

    Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass jede Minute etwa 10-20 Leute Minecraft kaufen! Das ist krank! Jede Minute 150-300 Dollar! Geht einfach auf Minecraft.net und schaut euch die Zahl der Leute an, die das Spiel bisher gekauft haben. Wartet dann eine Minute und drückt auf "Seite neuladen". Und tada! Die Zahl ist um einiges größer - krank!

    Würde Beweisbilder gerne posten, die Dateien sind aber zu groß...
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von nicht-die-mama
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    2.431

    AW: Minecraft

    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Würde Beweisbilder gerne posten, die Dateien sind aber zu groß...
    Das ist ja auch garnicht soo groß, da brauchst du nichts beweisen, aber du hast ja schon öfter erwähnt das du Let's Plays machst, ich würde es intressant finden, mal einen Let's Player aus dem VGZ Forum zu sehen, also wäre es cool wenn du deinen Kanal hier verlinken könntest.
    http://card.mygamercard.net/DE/sig/Tjarkdude.png
    Wenn ich nach Hause komme ziehe ich als erstes mein Feenkostüm an.

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4

    AW: Minecraft

    Zitat Zitat von nicht-die-mama Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Würde Beweisbilder gerne posten, die Dateien sind aber zu groß...
    Das ist ja auch garnicht soo groß, da brauchst du nichts beweisen, aber du hast ja schon öfter erwähnt das du Let's Plays machst, ich würde es intressant finden, mal einen Let's Player aus dem VGZ Forum zu sehen, also wäre es cool wenn du deinen Kanal hier verlinken könntest.
    gerne Auf jeden Fall jedem weiter erzählen, Kettenmails starten, Plakate aufhängen,...

    Hier der Link:

    http://www.youtube.com/user/TheCromda1?feature=mhum

    Ja, ich weiß, ich habe wenig Klicks, aber die Leute, die es anschauen, finde es gut
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  13. #53
    Benutzer
    Avatar von Mellsei
    Mitglied seit
    10.02.2011
    Beiträge
    91

    AW: Minecraft

    hi minecraft-fans^^

    ich zocke das "würfelspiel" jetzt seit februar und bin immernoch extrem begeistert... hatte allerdings starke probleme mit der minecraft-logik, die ja sowas von genial ist. hätte mir eine art guide gewünscht und genau so etwas habe ich jetzt in videoform gefunden... redaktionell und mit deutschem kommentar. mods und ähnliches gibts da auch. vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen einsteiger...

    gruß
    melli

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4

    AW: Minecraft

    Cool, für den ein oder anderen Einsteiger sicher was nettes

    Übrigens ist gerade Beta 1.6.6 erschienen. Hier die Neuerungen:
    [*]Mit Knochenmehl kann man nun auch Gras und >>> Blumen <<< auf Gras (Danke dafür!) wachsen lassen.[*]Glowstone verhält sich jetzt wie Stein und nicht mehr wie Glas. Man braucht also eine Spitzhacke (Pickaxe), um Glowstone abzubauen.[*]Glowstone dropt jetzt mehr Glowstone Staub (Dust).[*]2 Crafting Rezepte verkleinert: Glowstone und Wolle aus Spinnenfäden brauchen jetzt nur noch 2x2 statt 3x3 Rohstoffe.[*]Die Option "unbegrenzte FPS" (unlimited FPS) wurde wieder eingebaut und umbenannt.[*]Betten funktionieren jetzt im Mehrspieler Modus.[*]Boot Bug gefixt (Wenn das Boot zerstört wurde, ist der Spieler weit unten gespawnt und manchmal ins Void gefallen).[*]Boote treiben nun schneller an die Oberfläche.[*]Wenn Boote ins Wasser fallen, werden sie nun langsamer.[*]Herobrine wurde entfernt.
    Gerüchte über Beta 1.7 gibts auch schon:

    Laut Notch, dem Entwickler von Minecraft, wird das Update auf
    Minecraft 1.7 wieder ein großes Update sein. Kürzlich gab Notch zwar
    bekannt, dass es noch etwas dauern wird, bis Minecraft 1.7 erscheinen wird, aber er hat auch einen kleinen Hinweis gegeben, was uns in diesem Update erwartet: Minecraft 1.7 wird das Adventure Update.
    Schon vor langer Zeit hat Notch einmal erwähnt, dass er Minecraft gerne um einen "Abenteuer Modus"
    erweitern möchte. In diesem Modus sollen keine Blöcke abgebaut oder
    gebaut werden können. Vielmehr muss der Spieler Items sammeln und
    Aufgaben (Quests) erfüllen, wie man es vom Adventure Mode in Dwarf
    Fortress kennt.
    Andere Gerüchte deuten darauf hin, dass der Survival Modus lediglich
    um Elemente des Adventure Modus´ erweitert werden soll. So könnte es in
    Zukunft auch im Survival Modus NPCs und Quests geben, die das Spiel
    abwechslungsreicher, langatmiger und spannender machen.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4

    AW: Minecraft

    In folgendem Video stelle ich ein Texturepack vor. Da sieht man auch sehr schön, wie meine Welt bisher ausschaut (natürlich sieht man nicht alles. Versteckter und verlorener Tempel sowie Mine und Schiff werden nicht gezeigt)

    http://www.youtube.com/watch?v=p4XkplNXZlI

    Vollbild und 1080p sind empfohlen!
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  16. #56
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: Minecraft

    Es gibt übrigens auf Newgrounds ein tolles und einfaches Programm um eigene Skins zu erstellen, wenn man nicht mit paint arbeiten will, hier: http://www.newgrounds.com/portal/view/571250

    Habe damit auch schon ein Skin gemacht, und zwar von, naja, das könnt ihr euch schon selbst ausrechnen wer das ist:





  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4

    AW: Minecraft

    Sehr cooles Programm, auch wenn es etwas dauert bis man seinen Chraracter erstellt hat

    Wer nen coolen Server zum Zocken braucht:

    http://www.cube-network.com/

    Da spiele ich auch. Viele Admins, Regeln und eigenes Wirtschaftssystem mit Shops und sogar einer eigenen Währung (Cubos). Macht viel Spaß!

    Und wer zu faul zum Graben ist, dem sei folgender Link sehr ans Herz gelegt:

    http://www.minecraftforum.net/topic/114989-v13-01-ultimate-fist-v42-fix/
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4

    AW: Minecraft

    Hab mir gerade nochmal die erste Seite von diesem Thread durchgelesen und bin auf das Thema Kürbisse gestoßen:
    Die lassen sich auch anziehen. Kann man seinen Kopf reinstecken Einfach so wie einen Helm anlegen und man sieht durch einen Kürbis - kranker Scheiß
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4

    AW: Minecraft

    Ich hasse dieses Spiel... um genauer zu sein den Server, auf dem ich zocke! Der Name zu diesem Server lautet cube-network.com .Wer einmal richtig aggro werden und Aggressionsbeherrschung lernen will, der zockt da.

    Was ist passiert:

    Es gibt auf Cube-Network ein Teleportsystem, sodass man nicht zwei Stunden durch die Landschaft latschen muss, bis man dahin kommt, wo man will. Es gibt einen festen Teleportpunkt und das ist der Spawn. Der ist mitten in der größten Stadt des Servers. Dort gibt es einen Bahnhof um in die Pampa oder zu anderen Städten reisen zu können. Dazu gibts dort noch Shops usw. Dann hat jeder Spieler auch noch einen Teleportpunkt, den er selbst setzen darf. Man nennt diesen Punkt auch "Home", weil man sich diesen sinnigerweise in der eigenen Bude platziert, damit man wieder nach Hause findet. So kann man also ungestört zwischen den eigenen vier Wänden und der Stadt mit den Shops etc. pendeln. Da gibts aber ein Problem: Es gibt Bugs... und zwar nicht wenige. Gerade hatte ich einen solchen.
    Mein Inventar war kurz vor dem Platzen. Ich hatte Diamantwerkzeuge, 64er Stacks mit wertvollen Erzen wie Eisen, Kohle usw. in der Tasche und habe mir gerade in der Stadt 1.5 Stacks Glas gekauft (64+32). Dann habe ich mich nach Hause teleportiert und da nahm der Bug seinen lauf: Durch einen seltsamen Fehler steckt man im Boden UNTER seinem Haus fest und verliert nach und nach sein gesamtes Leben. Das passiert öfter und ich habe schon längst Wege gefunden, wie man unter solchen Umständen den eigenen Tod vermeiden kann: Man loggt sich aus und dann wieder ein. So steht man ruck zuck an der Oberfläche und das Leben kann sich regenerieren.
    Gerade eben war es aber so, dass ich gemerkt habe, dass ich im Boden steckte und mich sofort ausgeloggt habe. Ich hatte noch um die neun von zehn Herzen und dachte an nichts böses. Als ich mich wieder einloggte war ich tod.... ALLES war weg. 100% meines Inventars war einfach verschwunden. Normal ist es ja so, dass man dann einfach nach dem eigenen Ableben alles wieder aufsammeln kann, weil es rumliegt. Aber in diesem Fall lag da nichts! Das lag wahrscheinlich daran, dass ich ja eigentlich unter der Erde gestorben bin. Also habe ich mit Schaum vor dem Mund mir eine Spitzhacke gebastelt, aus Materialen in meinen Kisten. Leider hatte ich keine Diamanten mehr und musste dann zum Eisen greifen. Das einzige was ich gefunden habe, nachdem ich alles unter meinem Todesplatz weggegraben hatte, waren 64 Glas und ein paar lausige Fackeln dazu noch ein wenig Eisen. Kohle, Diamantwerkzeuge, Stacks mit Holz war einfach weg.
    Schlau wie ich war, habe ich mich natürlich lautstark beschwert und wurde aufgrund von Caps gekickt.

    Danke, Cube-Network. Ihr &§/)"%"&)§$&1!
    UND HIER DARF ICH CAPS SCHREIBEN SOVIEL ICH WILL!
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BestZOCKERoffeWORLD
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Beiträge
    932
    Mir wars die knapp 15 Euro wert. Weiss nicht obs hier erwähnt wurde, aber die Alpha-Käufer bekommen lebenslange Updates, die Betakäufer die fertige Version umsonst, also quasi bei den 15 Euro mit drin.

    Mir wars jeden Cent wert. Selten so viel Spass mit nem Game gehabt und wo das mal hingeht, weiss auch noch niemand.

    Einziger Nachteil. Man hat ständig neue Einfälle und will stetig etwas größeres bauen

    Einzig an der Pär-for-mänz muss noch ein bisschen gearbeitet werden, die is noch nicht tight genug!
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •