1. #1
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    Diese Chinesen... Totaler Abklatsch von Super Mario Galaxy kommt für PC.

    Neu! Nach Great Gina Sisters kommt nun der nächste Kopier streich eines Mario Spiels: Duludubi Star! Aber seht selbst:

    http://www.wiitower.de/news/16492-Duludubi-Star-Die-dreiste-Kopie-von-Super-Mario-Galaxy/

    Echt ohne Worte...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.11.2009
    Beiträge
    261

    AW: Diese Chinesen... Totaler Abklatsch von Super Mario Galaxy kommt für PC.

    Haha, können die CHinesen denn nichts selber machen? ^^

    Wenn es technisch aber eine 1:1-Kopie ist, würd ich mich aber ehrlich gesagt freuen, wenn Dubiduli-Star (oder wie das noch mal heißt^^) nach Deutschland kommt. Quasi als Verkürzung der Wartezeit, wegen den neuen Levels. Sieht ja zumindest identisch aus mit SMG.

  3. #3
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: Diese Chinesen... Totaler Abklatsch von Super Mario Galaxy kommt für PC.

    Zitat Zitat von Bleistift2000 am 02.12.2009 21:34
    Haha, können die CHinesen denn nichts selber machen? ^^

    Wenn es technisch aber eine 1:1-Kopie ist, würd ich mich aber ehrlich gesagt freuen, wenn Dubiduli-Star (oder wie das noch mal heißt^^) nach Deutschland kommt. Quasi als Verkürzung der Wartezeit, wegen den neuen Levels. Sieht ja zumindest identisch aus mit SMG.
    Und zum Glück sind PC Spiele Reginfree, also schlimstenfalls Importieren lassen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.11.2009
    Beiträge
    261

    AW: Diese Chinesen... Totaler Abklatsch von Super Mario Galaxy kommt für PC.

    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel am 02.12.2009 21:37
    Und zum Glück sind PC Spiele Reginfree, also schlimstenfalls Importieren lassen
    Ja, aber ich kann kein Chinesisch. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Sprachbarriere niedrig ausfallen wird und PlayAsia (liegt ja in China) das Spiel im Sortiment haben wird.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.702

    AW: Diese Chinesen... Totaler Abklatsch von Super Mario Galaxy kommt für PC.

    ach... regt euch doch nicht auf. Mit Maus und Tastatur macht das doch nur halb so viel Spaß zu zocken

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von pipebomb
    Mitglied seit
    10.06.2001
    Beiträge
    1.704

    AW: Diese Chinesen... Totaler Abklatsch von Super Mario Galaxy kommt für PC.

    siehe http://www.videogameszone.de/?article_id=700430
    http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=8366140

    schon n bissel arg dreist. die frage ist halt ob es vom spielspaß an smg rankommt. glaub kaum da die steuerung sicher schlechter ist.

    cya pipe

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.11.2009
    Beiträge
    261
    ist das spiel schon drausen

  8. #8
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Bleistift2000 Beitrag anzeigen
    ist das spiel schon drausen
    jaaaaaaa...

    Danke sehr (OH GOTT, ist der scheiß hier alt )

    Wer übrigens mal interesse an einen weniger dreisten Mario Klon hat (und auch ne gute Überbrückung für Yooka-Laylee ist), auf Steam gibt es aktuelle ein Spiel im Early Access namens Poi, das ist ein sehr von den 3D Mario inspiriertes Jump 'n Run für nur 15€, bei Systemanforderungen, bei denen das Spiel auch auf einer Kaffeemaschine laufen könnte, mit sehr gut funktionierenden Mechaniken und sehr gutem Leveldesign Poi on Steam

    Geändert von Dr-Semmelknoedel (24.02.2016 um 22:35 Uhr)

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.164
    Blog-Einträge
    5
    hab den Thread mal in den PC-Bereich verschoben (und den Verweis darauf im Wii-Bereich gesetzt/belassen)
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker





  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.025
    Blog-Einträge
    5
    Gelöscht, da falscher Thread

    Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •