Mein Desktop

wah, wie geil! sam & max :B
hikari, dein desktop gefällt mir mal richtig gut :>

ich bin nich so gut im bilderposten, darum geb ich ma nur den link weiter :B

http://www.chozo.cybton.com/Desktop.JPG

da! :B

Edit 1: Tut mir leid, das ich einfach so dein Post editiere. Ich habe die URL und das IMG Tag so eingefügt, das dein Desktop hier auch angezeigt wird. Ich hoffe Du hast nichts dagegen. Ich hatte im übrigen auch so meine Schwierigkeiten mit dem einbinden meines Desktop Bildes. :)
 
SamGamgee am 08.06.2005 11:39 schrieb:

Sam :X Schön dich hier im Thread zu sehn. =) Genialer Desktop Style, gefällt mir ganz gut. Falls Du hier zufällig wieder mal reinblicken solltest, welcher Style ist das, und woher kann ich ihn bekommen. :)
 
Hikari am 08.06.2005 16:33 schrieb:
Sam :X Schön dich hier im Thread zu sehn. =) Genialer Desktop Style, gefällt mir ganz gut. Falls Du hier zufällig wieder mal reinblicken solltest, welcher Style ist das, und woher kann ich ihn bekommen. :)
Von Alienware hab ich das.Kann aber sein, dass die gerade das Theme nicht mehr zum Download anbieten.
 
Zurück