Seite 2 von 2 12
7Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.498
    Immerhin interessieren sich jetzt viele junge Leute für Politik, und die wollen niemals die CDU wählen. Passt. #niemehrCDU
    sQuIrReL, PSYCHOBUBE and JulianPK haben "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.421
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Immerhin interessieren sich jetzt viele junge Leute für Politik, und die wollen niemals die CDU wählen. Passt. #niemehrCDU

    Und wir sind keine Bots!

    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.699
    Zitat Zitat von mdr
    Die Urheberrechtsreform sieht vor, dass Online-Plattformen wie Youtube und Instagram sich für hochgeladene Inhalte von Usern künftig Lizenzen einholen müssen.
    Genauso sollte es sein. Die Betreiber sollten die Lizenzen einholen und der User muss nur noch einen kleinen monatlichen Beitrag leisten. Youtube alleine macht einen Umsatz von 12 - 14 Mrd Dollar Umsatz, da wirds wohl nicht so schwer sein, wenn man davon einen Teil für Lizenzen ausgibt. Der Youtuber zahlt dann einfach 10€ im Monat und kann die Plattform uneingeschränkt nutzen.

    Das wäre doch eine vernünftige Lösung. So braucht sich der Youtuber keine Gedanken übers Urheberrecht machen, wobei Zitierungen, Quellenangaben dennoch weiterhin erforderlich sind.

    Meinungsfreiheit ist wichtig, aber sie hört trotzdem da auf wo andere Grundfreiheiten verletzt werden.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.421
    Blog-Einträge
    1
    Geändert von sQuIrReL (11.03.2019 um 19:14 Uhr)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.421
    Blog-Einträge
    1
    Neues Interview mit Axel Voss macht klar: Es geht ihm gar nicht darum, dass YouTube mehr zahlt, es soll solche Plattformen gar nicht geben.

    https://www.golem.de/news/uploadfilt...03-139992.html


    Edit:

    Das YouTube AUCH Geld mit Inhalten verdient, die die jeweiligen Urheber da nicht wollen, mag sein - kann passieren. Doch das Geschäftsmodell basiert sicherlich nicht darauf. Verwechselt er hier YouTube mit torrenting & gewissen Film & Serien Plattformen?
    Geändert von sQuIrReL (13.03.2019 um 20:56 Uhr)

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.526


    es ist schlicht weg unglaublich, dass jmd wie axel voss (ab 13:30) über das thema internet auch nur ansatzweise den mund auf machen darf. man hört aus dem interview einfach nur raus, dass er nicht im geringsten weiß wovon er eigentlich spricht. die cdu ist einfach unwählbar.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.421
    Blog-Einträge
    1
    Frechheit sowas....




    Edit:

    Volles Video hier ab 1:20:00

    Geändert von sQuIrReL (14.03.2019 um 00:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Destiny: Xur heute - Standort und Angebot vom 11.8. bis 13.8. - mit Telesto
    Von Launethil im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 11:09
  2. play³ 11/13 mit Titelstory GTA 5, Driveclub und play4-Sonderteil
    Von Schellnkoenig im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 15:44
  3. Wii U Experience Tour -Donnerstag, 15.11.2012, 13:00 Uhr-
    Von Sakurai im Forum Nintendo Wii U
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 17:43
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 19:06
  5. News - PSN: PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 13.11.2008
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •